Eure Top-Flops!

  • children of mana für den DS hab mir die us version gekauft hab mich schon ur gefreut und nach ca 2 stunden ist es fad die story die selbe wie die alten teile immer quests annehmen die immer gleich sind immer ihm selben dungeon herumrennen und einfach immer die selben monster killn und dafür hab ich 60 € gezahlt voller reinfall.......dann am 12.1.07 hab ich mir lost planet gekauft für X360 war nach 7 stunden fertig und das auf schwer obwohl das das einzige manko ist das es zu kurz ist weil sonst ziemlich cool........dann atelier iris fand ich auch den vollen reinfall, das alchemi system war ja nicht schlecht aber die story fand ich etwas lamm......devil may cry 2 und 3 einfach nur schlecht konnten nicht mal irgendwie mit dem ersten teil mithalten.........und metal gear solid 2 fand ich ziemlich schlecht der dritte war wieder sehr gut fand ich glaub das wars so

  • Schlag mich, aber bei mir war's Drakengard. Das Rumgefliege mit dem Drachen und sinnfreie Gemetzel hat mich extremst genervt. Ich hatte mir viel mehr Story erwartet. Nach ein paar Stunden Spielzeit hab ich's dann frustriert in eine Ecke gelegt.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • True Crime: Streets of L.A


    Der größte Bockmist seit "Hugo's große Reise",
    nach einem Tag hatte ich das Spiel durch und sonst war da rein garnichts was
    man tun konnte,null atmo,null Spiel und dazu noch diese dumme Gangsta Muckke. x((


    Dave Mirra Freestyle BMX 2


    Dümmliche Steuerung,Spiel macht kein Fun,fertig!
    Dann lieber mal mit Tony Hawk chillen oder ne Runde in SSX Snowboarden.
    (Haben wenigstens ne geile Sound Kulisse)

  • Bei mir war es nur


    True Crime Streets of New York : Als ich mir dieses Spiel gekauft habe und es ausgepackt habe war das Spiel nicht mal drinn !!! Ich hatte mich echt aufgeregt also habe ich mir es nochmal umsonst bekommen.Aber trotzdem das Spiel hatte Probleme sehr viele Stoppungen an den Ladezeiten und als man 100% des Spiels hat sollte ein minigame freigeschalltet werden ! und was kamm nichts !


    Da habe ich mir im Kopf gesagt warum ich es mir gekauft habe ich hötte mehr erwartet !

  • Transformers hatte zwar gute Kritik(85% Spielspaß) und eine nette Grafik
    aber es war erstens viel zu schnell durch und zweitens hatte es keine wirkliche Handlung und drittens fehlte das gewisse etwas...


    Dann war da noch das Spiel Groove Rider, das war einfach zu eintönig um spaß zumachen.


    Aber der größte Mist war das Spiel Ghost irgendwas??? von Tom Clancy, da dachte man echt man hätte wieder eine Playstation 1, so verwaschen war die Grafik.


    Fazit: Finger weg von diesen Gurken!!!

  • Zitat von Bl@ck G!rl

    fast alle Spiele außer FF-Teil,Metal-Gear-Spiele und einzelne Spiele wie God of War oder Black und Resident Evil sind flops.Ich brauch Spiele die wirklich alles perfekt haben.


    Ähm, dir ist klar das Du grade ein paar Meilensteine in der Spielegeschichte als Flops darstellst?? :D
    Ist aber Ok, da jedem wie es ihm/ihr gefällt halt...


    Jetzt werden mich bestimmt einige schlagen wenn ich "Star Ocean 3:Till The End of Time" nenne...
    Sorry, aber mit dem Spiel konnte ich mich echt nicht anfreunden. Die Story ist ja noch recht interessant, aber das unübersichtliche Kampfsystem war der ausschlaggebene Punkt, warum ich das Spiel nur ein paar Stunden gespielt hatte. Dazu kommt noch die teils wirklich schlechte Kammeraführung in engen Räumen, wo man wirklich schon zentimetergenau den Blickwinkel einstellen muss um überhaupt wissen zu können, wo man hinlatschen muss.


    Da bin ich von Square-Enix wirklich besseres gewöhnt...

  • Zitat von Caleb

    Ähm, dir ist klar das Du grade ein paar Meilensteine in der Spielegeschichte als Flops darstellst?? :D
    Ist aber Ok, da jedem wie es ihm/ihr gefällt halt...


    Jetzt werden mich bestimmt einige schlagen wenn ich "Star Ocean 3:Till The End of Time" nenne...
    Sorry, aber mit dem Spiel konnte ich mich echt nicht anfreunden. Die Story ist ja noch recht interessant, aber das unübersichtliche Kampfsystem war der ausschlaggebene Punkt, warum ich das Spiel nur ein paar Stunden gespielt hatte. Dazu kommt noch die teils wirklich schlechte Kammeraführung in engen Räumen, wo man wirklich schon zentimetergenau den Blickwinkel einstellen muss um überhaupt wissen zu können, wo man hinlatschen muss.


    Da bin ich von Square-Enix wirklich besseres gewöhnt...


    Ich hab gesagt alle AUßER die genannten sind flops d.h.die oben genannten sind KEINE Flops.Also hör mal ich mag doch FF,Metal Gear Solid e.t.c.

  • Trotzdem werden dann hier einige Meilensteine zu Unrecht als Flops bezeichnet^^
    Die von dir genannten sind zweifellos sehr gut, aber nicht die einzigen die dieses Prädikat verdienen :D

  • Na gut ich kann noch was ergänzen z.B.Need for Speed,Medal of Honor,Brothers in Arms und Call of Duty.Naja es ist Ansichtssache aba mehr fallen mir einfach nicht ein................

  • Zitat

    Na gut ich kann noch was ergänzen z.B.Need for Speed,Medal of Honor,Brothers in Arms und Call of Duty.Naja es ist Ansichtssache aba mehr fallen mir einfach nicht ein................


    was redest du da? Wieso gibts du dem geblabere von ein paar usern einfach nach. Ich finds auch nicht korrekt, dass du alle außer die oben genannten ausschließt aber wenns deine meinung ist bittesehr. Besser als das was du jetzt gepostet hat da könnte man glatt auf die idee kommen dass du keine ahnung hast ;)

  • 1)labbere ich anderen nix nach 2)weiß ich auch garnicht was du von mir willst,wenn du irgendwelche Probleme mit mir hast dann schreib mir ne Private Nachricht oder schreib mich im ICQ an.Hab kein Bock hier mit anderen zu diskutieren.....

  • Zitat von Bl@ck G!rl

    Ich hab gesagt alle AUßER die genannten sind flops d.h.die oben genannten sind KEINE Flops.Also hör mal ich mag doch FF,Metal Gear Solid e.t.c.


    Sorry, dann habe ich Deinen Satz falsch verstanden.

  • also ich persönlich finde ja Suikoden 4 Unlimited Saga und Dynasty Warrior 2 total daneben. Habe den2.teil nämlich zuhause.Habe gehört die anderen dynasty warrior teile sollen auch nicht so berauschend sein.
    BloodDevil

  • Anstoss 4!


    Oh mann war das scheisse! Ich war ein absoluter Fan der Anstoss Reihe. Ich habe Anstoss 2 Gold, 3 und 4. 2 und 3 war so super uns auch noch witzig, aber das Anstoss 4 hat mir die Lust an Managerspielen verdorben. Es war unübersichtlich, langweilig und verbuggt.


    A propos verbuggt: Sacred Gold hab ich mir auch gekauft. Das wäre eingetlich ein ganz gutes Game, aber das hat ein paar Bugs drin die einem einfach auf den Wecker gehen. (Ascaron hat mit Bugs ein bisschen Probleme...)

    ----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----

  • der erste Flopp den ich hatte war, David Beckam Soccer, ich bin totaler Fan von David Beckam aber das Spiel war grottenschlecht. Und dann war da noch
    ICO, erst dachte ich:"Muss ich kaufen", dann war es über schlecht.

  • Zitat von Tony Montana

    der erste Flopp den ich hatte war, David Beckam Soccer, ich bin totaler Fan von David Beckam aber das Spiel war grottenschlecht. Und dann war da noch
    ICO, erst dachte ich:"Muss ich kaufen", dann war es über schlecht.


    Kunstbanause :rolleyes:


    Ne,ist schon gut,muss jeder selbs wissen was ihm gefällt,
    ansonsten schaut euch mal die schlechten Reviews zu
    Final Fantasy 12 bei gamefaqs an. :D


    http://www.gamefaqs.com/console/ps2/review/459841.html


    Das ist nichtmal mehr kritik,das ist nur arm! :rofl)

  • habt ihr euch schon mal ein spiel für sehr viel geld geholt und dan hat sich rausgestellt das es absoluter schrott ist :devil


    das is mir schon öfter in der vergangenheit passiert zum beispiel bei
    ff x für 60 euro damals, soviel ist das nicht wert oder mortal kombat
    deadly alliance das regt mich voll auf fast alle spiele sind 60 euro nicht wert.