• siehst du, dieses problem hab ich mit meinem dummen abhängigen hund nicht gg.
    der bleibt höchstens wo in der wiese liegen und will nicht wieder nach hause oder so. da muss ich ihn dann holn ^^
    aaaaußer er sieht einen anderen hund oder einen hasen oder was weiß ich was. dann ist der weg g.
    der hat mal ne kuh über die ganze koppel gescheucht, hat auch ned schlecht ausgesehn :D aber da war er noch jung *grins*

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir vor Kurzem übrigens zwei neue (zusätzliche) Wüstenrennmäuse besorgt!


    Eine männliche Albino (die ich wohl kastrieren lass...will net alle paar Wochen 12 neue Mäuse haben) und eine weibliche halb rot - halb albino Maus (sie hat sehr helles rotes Fell und rote Augen). Sind supersüß und noch kleiner als die anderen beiden (Agouti und Schwarz), deshalb kann ich sie noch nicht zusammentun, da sie bei Streitigkeiten vielleicht getötet werden könnten...oder durch Revierkämpfe, Wüstenrennmäuse sind da sehr heikel, orientieren sich in ihrer Sippe stark am Geruch...muss da noch gut rumhadern, dass nix schiefgeht bei der Zusammenführung.

  • Ich hatte folgende Haustiere:
    Ne Katze (mussten wir wegen der Allergie meiner Schwester weggeben)
    und gesamt 5 Meerschweinchen. die ersten 4 sind uns irgendwie an ner Krankheit weggestorben (die sie wohl schon aus dem Laden mitbrachten) und das letzte, unsere "Dicke" is stolze 9 Jahre alt geworden...verdammt alt für so'n Viech, ne?


    Mein Bruder hatte auch mehrere Hamster (ganz früher), aber ich hab ihm zwei ausversehen totgeknuddelt...hey, ich war noch keine 4 Jahre alt <.<

  • Also,


    Ich habe 4 Hunde. 2 Schäferhunde, 1 Cocker Spaniel und einen Shi-Tzu.
    Dann hab ich (eigentlich mein Schwester) noch ein Meerschweinchen und einen Hasen, und 2 Vögel. Einen Zwergpapagei, und einen Wellensittich.


    Ja, ziemlich viel ich weiss, hab mir schon überlegt n Zoo aufzumachen. :D


    Fotos werden folgen.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert


  • habt ihr so ein großes haus oder so nen großen garten dass ihr die alle gut unerbringen könnt? oO
    in unserer wohnung ist unser hund schon arm...

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • also ich hatte mal ein schwarzes Karnickel das "Bärchen" hiess.war sehr süß,aber nach 2 jahren haben meine eltern es aus angeblichen "platzgründen" an meine tante gegeben (ich hatte nie lust den käfig asauber zu machen deshalb haben es wohl meine eltern gemacht tja ich war auch erst 5 jahre)

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • Ich habe zwei Hunde. Ein amerikanischer Cocker und ein Gallgo (Windhund). Der Cocker heisst Shila und der Gallgo Venus. Shila ist schon etwas bei alter und schläft nur. Das witzige dabei ist dass sie die Zunge so lange aus der Schnauze hängen hat dass diese sogar trocknet und zusammenrunzelt. Sieht witzig aus! Der Gallgo läuft gerne schnell durch unsere Wiese und budelt Löcher die meine Mutter dann wieder zukippen muss (haha). Der Hund ist so schnell dass er sogar Mäuse fängt! Leider schluckt er die Mäuse danach runter.

  • Ich hatte früher 2 Mäuse, ein Meerschweinchen und einen Hamster.
    Heute habe ich den kleinsten Hamster der Welt, den Roborowski-Hamster. Sie sind ziemlich süß, sie graben gerne, sind aber sehr ängstlich und es dauert mehrere Monate, bis sie gezähmt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Neue Entwicklungen bei meinen zwei Wüstenrennmäusen!


    Die hatten vor 3 Wochen "verdächtige Bewegungen" *zwinker* gemacht. Nun wurde der Bauch der weiblichen immer breiter an einer Stelle, richtig kleiner Kugelbauch...es war nicht so heftig zu sehen, aber sie war irgendwie anders...


    Heute seh ich,d ass der vermeintliche Papi getrennt von Mami schläft (Mäuseväter müssen sich bei der Geburt einen eigenen Schlafplatz suchen). Die vermeintliche Mutti ist im unterir. System des Käfigs, wo ich sie nicht sehen kann...sie huscht kurz raus und sieht verdächtig dünner aus! (was sie dann auch ist).


    Die Mäuse halten sich verdächtig viel im unterird. System auf (normalerweise wollen sie oben ausbrechen ^^), man hört schon manchmal einiges an Gepiepse und andere, seltsame Geräusche...ich fürcht wir haben Rennmausnachwuchs bekommen ^^

  • @ alhym


    Loool^^ echt? Das ist cool^^ :D


    Bei meinen früheren zwei Mäusen haben sie auch mal Kinder bekommen, mussten wir aber verkaufen. Leider hat die Mutter die restlichen Mäuslinge, die wir dagelassen haben, sich nciht mehr um sie gekümmert.....manchmal hat sie sogar mit einem ihrer Kinder, die schon eine richtig große Maus wurde, gestritten und gekämpft....... :(

  • So, ich habe mal ein Bild von meinem Hund aufgetrieben. War schon schwer genug überhaupt eines zu schießen, da das Vieh total Kamerascheu ist und sich immer gleich unter Tischen versteckt...


    Btw, nicht wundern. Er schaut zwar dämonisch aus und könnte Cerberus als Höllenwache gut Konkurrenz machen, aber die Augen reflektieren nur das Blitzlicht und leuchten nicht von alleine ;)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Früher hatte ich mal Hamster und Meerschweinchen die sind aber irgendwann gestorben(an mir lag es nicht, ehrlich^^')


    Heute habe ich für sowas eher weniger Zeit. Deswegen hab ich mir Fische zugelegt. Ein paar Guppies(oder wie man das schreibt), dann solche dünne und große Fische (sind ungefähr so dick wie ne Briefmarke, wisst ihr was ich meine^^) und zwei Welse, die verstecken sich aber immer.
    Der Vorteil ist das sie kein freilauf brauchen, das füttern ist auch ganz leicht und man braucht das Aquarium nur einmal im Monat sauber zumachen.
    Sprich: Die Idealen Haustiere für mich:D

    Wie viele Leben setztet ihr ein Ende,
    und wie viele Leben habt ihr bewahrt.
    Glänzt noch einmal im Licht meine Klingen,
    und leuchtet für meine letzte Fahrt.

  • Mein Bruder hat mir grad eine Tüte mit "Urzeitkrebsen" *schauder* geschenkt.
    Aber ich nehme an,das die nicht wirklich als Haustiere gelten.
    Ich habe auch noch einen kleinen Hund.
    Rasse: Langhaardackel :D
    Name: Blacky (obwohl er nich schwarz is...)


    Leider hab ich Momentan keine Cam zur Hand.Aber ein Foto kann ich ja mit sicherheit noch nachreichen.

  • Hai Hai * lang nich mehr hier gewesen * soo also ich habe drei Mitzikatzen hihi zwei britisch Kurzhaar und einen Balinesen


    Also zu den BKH meiner heiße Kobe (gesprochen Kobi) heißt original Oli vom Erltor ( halt züchter name) und ist 8 Jahre alt manche sagen ihm gewisse Ähmilichkeiten mit Garfild nach ( ist stellenweise auch so er ist faul und ein kleiner Mops ^^')

    Das ist er mein Sonnenschein ^^


    So seine Schwester ist Mimi( vom gleichen Zücheter ) eigentlich heißt sie Sunshine vom Erltor puhh aber aufgrund ihrer Größe ist es einfach nur die Mimi ^^' sie ist 5 Jahre alt und von der Fare Her ne schildpatt ( ne "bunte Kuh" :D )


    Und Frodo ist was ganz besonders er heißt eigentlich Guardo von Kalmar ^^ hehe hat strahlendblaue Augen und geht ( zum besseren Verständnis) in die Siamkatzenrichtung ^^ also eine schlanke Rasse aber sehr verschmusst und liebesbedürftig er is 3 Jahre alt :D

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ach Gott ist die Katze süß!
    *schrei*
    +haben will*
    nene ich hatte 3 kaninchen..
    eines wurde von der Nachbarkatze gefressen(buärks) und die anderen beiden sind davongelaufen, sie waren aus dem Auslauf ausgberochen und weg waren sie.
    ich wollte gerne ienen Hund haben, aber ich weiß das wir im moment zu wenig Ziet für einen haben, wer wiß vieleicht später wenn alles nicht emhr so stressig ist.^^

  • Ahja, mittlerweile habe ich auch wieder eine Neko-Kitten und was für eine süße^^! Seht selbst:



    The Miez herself!



    Meine kleine Cousine mit der Miezmerize

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • wahh was für ne süße Neko-chan *knuddeln will ^^*


    so hier nun noch meine zwei anderen ^^

    Frodo

    Mimi ( Sie war etwas erschreckt.. hatt nicht mit der Kamara gerechnet XD)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier