• puhu das bild is geil LOOOOOOL, hab auch ne katze (Eine die leicht reizbar is das hab ich nach ein paar narben gelernt *g* ;) ) die is super genial hoffe das ich sie noch lang hab.

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • Ich hatte:
    Cocker-Spaniel....tot
    Fische....tot
    Meerschweinchen....tot (7 Jahre)


    Naja,ich war anfangs schon sehr traurig,aber nun ists lange her,net mehr so schlimm


    Will später mal irgendeinen Vogel oder ne Katze.

  • naja... ma nach der reihenfolge was wir bereits hatten


    kater (tot)
    schäferhund (tot)
    3 wellensittische (tot)
    zwergkaninchen (tot)
    hamster (tot.. aber er hat sich gut gehalten)
    3 fische (tot)
    bernadiner (tot)
    schäfer-husky mix (hergegeben)
    schäfer-laprador-riesenschnauzer-wolfshund mix (knapp 3 jahre alt)
    2 chinchillas (sehr produktiv udn quicklebendig)




    c jah

  • Ihr habt ja ein Händchen für Haustiere :rolleyes: ;)


    Also ich hatte bis vor 2 Monaten noch einen Kater, der aber bis jetzt verschollen ist... Ich vermiss meinen Haustiger total *schnief*
    Aber ich denke nicht mehr, dass meine Katze wieder auftauchen wird und sonstige Suchaktionen sind leider auch negativ ausgefallen. Mein Katerchen ist mittlerweile bestimmt schon im Katzenhimmel ;__; *schnief*


    Naja, ich hab jetzt noch einen Hund, aber mit dem vertrage ich mich nicht so sehr =\
    Also er ist schon irgendwie süß, aber mir ist er zu hyperaktiv und die ganze Zeit in Bewegung. Ich bin da eher ein ruhiger gemütlicher Mensch, dem das einfach zu hektisch ist. Außerdem wenn ich mal mit ihm spiele oder ihn streichle, springt er mir gleich ans Bein und berammelt mich -_-'
    Naja Tiere sind nun eben mal animalisch, aber mich stört's einfach... Und kastrieren will ich ihn auch nicht unbedingt lassen. Würde mich auch nicht so toll fühlen, wenn mich einfach jemand aus Lust und Laune entmannt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ur süß deine viecher FeiLong ^^


    also ich hab einen schäferhund, den Nico. der is schon fast 10 jahre alt :)
    einen hamster hab ich auch mal gehabt, aber der is schon tot.. ehrlich gesagt war ich irgendwie eh froh drüber :D in der nacht nur lärm gemacht, jeden tag hab ich den käfig ausputzen müssen und duuummm war der, echt arg :D wenn ich den auf mein stockbett gesetzt hab, wollt der immer runter springen -.-' und 2 mal hat er mir auch ins bett gemacht.... gg.


    Zitat

    Und kastrieren will ich ihn auch nicht unbedingt lassen. Würde mich auch nicht so toll fühlen, wenn mich einfach jemand aus Lust und Laune entmannt.


    glaubst du ein hund merkt das? :D
    is ja nur nervig wenn er ned kastriert ist. musst immer aufpassen dass der nicht irgendwelchen läufigen weibchen hinterher rennt und das bein rammeln... naja... gg.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • hab nen schäferhund. wird dieses jahr 8. heist garry, also eigentlich grimm von der fichtenspitze, aber da ich diesen titel zu doof fand hab ich ihn kurzerhand umbenannt ^^. er musste leider sterilisiert werden, wogegen ich mich eigentlich jahre gewehrt hatte! leider bekam er dann prostata probleme die zu seinem tot geführt hätten, wäre er nicht sterilisiert worden ......... keine grosse wahl gehabt o_O. naja, seitdem is er furchtbar faul ^^. kein wunder, ich hätte glaubich auch zu nix mehr bock wenn mir jemand da unten rumschnippeln würde :P.

  • ich hatte mal einen hasen, er hieß Snupy, den hab ich damals (vor 8 jahren :rolleyes: ) für 5 DM jmd abgekauft, war nochn kleines baby hässchen. jedoch is er im käfisch gestorben, weil er sich mit der pfote am gitter festgehackt hat.
    hab damals niemanden etwas von meinem hässchen erzählt...
    ...seitdem hab ich mir keins mehr zugelegt, aber hätte gern ma n hund....(will mir einer schenken???:P )

  • Liz
    deiner hund hat auch den berühmten treu doofen blick(positiv gemeint):D


    naja hab ja nur einen rüden und der ist auch schon kastriert worden. aber ihm merkt man die trägheit nicht an.
    immernoch so verspielt wie früher.
    immer wenn er etwas rundes sieht muss er damit spielen und vergisst die komplette umweld inkl. die anderen hund.
    letztens war in unserem garten ein igel auf den sich poldy(so heißt er) stürzte und sofort von ihm abließ. hatte es irgendwann bemerkt, dass es eine stachelige angelegenheit ist.
    :D


    achja die anderen tiere heißen dina(daisy von birkenhof - so heißt die andere hündin mit vollem namen, aber meine mutter nennt sie immer nur dina), mimi(frag meine mutter) und felix(ist meiner)

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    Liz
    deiner hund hat auch den berühmten treu doofen blick(positiv gemeint):D


    löööl. ich weiß. is doch ur süß oder? :D


    jah meinem HAT man die trägheit auch nicht angemerkt. der war auch immer ziemlich verspielt. aber naja... jetzt ist er aaalt g. - hat schon graue haare ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • der blick ist wirklich süss.
    bei meiner hündin sieht man ihr alter nicht an. nur sie wurde mit der zeit immer langsamer.


    achja ich nutze gleich den post um von der beziehung zwischen meiner mutter und dem schwarzweißen tiger zu erzählen.
    sie kommunizieren irgendwie miteinander. meine mum glaubt fest daran, dass die katze sie verstehen kann und umgekehrt. immer wenn sie miaut weiß meine mutter ungefähr was sie will.
    naja manchmal ist das schon zum todlachen, wenn sie stundenlang sich anmiauen:D

    • Offizieller Beitrag

    Also diesen treudoofen Blick der Hunde find ich...doof *g* Die sehen so dumm und abhängig dabei aus, wie Riesenbabies, das mag ich nicht *g*


    Wir hatten bis gestern nur 2 Landschildkröten, "Great" und "A'Tuin" (sind die meiner Freundin) und seit gestern haben wir noch dazu 2 zuckersüße Wüstenrennmäuse, eine schwarze "Black" und eine typisch braun-helle "White" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alhym
    Also diesen treudoofen Blick der Hunde find ich...doof *g* Die sehen so dumm und abhängig dabei aus, wie Riesenbabies, das mag ich nicht *g*


    tja das kommt vl daher dass hunde doof und abhängig SIND :D

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick