Resident Evil

  • Vielleicht erinnert sich jemand noch an RE mit Milla Jovovich???
    bestimmt. :D und das ende von dem film war doch ziemlich offen.
    das hatte auch einen grund, denn am 30. sept. kommt Resident Evil: Apocalypse in die kinos.
    dieser film knüpft nahtlos an das ende des ersten teils an.
    in diesem werden euch einige namen bzw. gegner aus den spielen bekanntvorkommen.


    diese tatsache veranlasste mich diesen thread aufzumachen, um ne diskussion über den ersten teil anzufangen.
    ich fand diesen film mittelmäßig. ich hab schon bessere gesehen. sei es von der besetzung(wer wollte die heike makatsch sehen???*g) oder die zombies. auch die story hätten sie besser umsetzen können.


    Aber wie fandet Ihr denn Film und werdet Ihr den zweiten Teil "Euch an tun"?
    ich hoffe nur, dass dieser besser wird.


    BTW.
    oben habe ich einen kleinen link zur seite des zweiten teils beigefügt

  • Ich fand den ersten Teil gar nicht so übel. Natürlich hätte man die story besser machen können und heike makatsch war auch nicht nötig. :D die zombies sind auch erst recht spät aufgetaucht, hätte früher kommen können. aber sonst ganz passabel.


    ich werde wahrscheinlich nicht ins kino gehen, aber den film kauf ich mir wahrscheinlich auf DVD.

  • Ich mochte den ersten Teil und mag die Games .
    Aber ich hab mir schon nen Trailer zu RE:Apocalypse angesehen.
    Da rennt Alice(Milla) ein HOCHHAUS runter und hat offenbar SUPERKRÄFTE !!!! Das is doch voll scheiße.
    Jill is zwar auch dabei steht aber wohl weit hinter Alice zurück.
    Ich mochte an RE eigentlich immer , dass die helden und Heldinen normale Menschen waren (Typische Amis , jeder kann mit ner Waffe umgehen*g*)
    Kennt ihr die Romane zu RE??
    Cooler Link

  • zu ihren angeblichen

  • Der Film soll ja angeblich so gegen Ende September in die deutschen Kinos kommen. Ich werd versuchen mich da irgendwie reinzuschmuggeln denn denn Film will ich unbedingt sehen.
    Der trailer ist auch total geil. Nemesis, coole Cerberus (die schönen Hunde) und am allercoolsten: endlich die Licker. Die sahen im Trailer richtig genial aus. Ich freu mich schon auf denn Film.

  • mich persönlich hat der zweite teil total überrasch,ich bin mit der erwartung mal so ordentlich erschreckt zu werden reingegangen.das mich dieser film aber zum nachdenken bringt,das hat mich dann echt vom stuhl gehauen.


    auf den ersten blick ist der film horror und action pur,aber nicht für denjenigen,der genauer hinsieht.gesellschaftskritik wird hier ganz groß geschrieben.besonders gut umgesetzt war die tatsache,dass große konzerne machen können was sie wollen und kommen immer ungeschoren davon.


    habt ihr den film gesehen???was haltet ihr davon???


    P.S.:jaja ich weiß...nemesis war der letzte schrott und total unrealistisch.

  • mir kanns ja zum glück egal sein, wie alt man sein muss! :D


    kacke! hab gelesen, dass der film in der schweiz erst am 7. oktober anläuft. warum läuft das teil in deutschland schon? normalerweise laufen die immer gleichzeitig an! naja, ich werde mir den film sicher noch ansehen!

  • Ich find den Film hammergeil. Spannung, Action und Fantasy in Einem. So mag ichs.
    Shit, bin erst 15, also kann ich sicher nicht rein,oder doch?
    Entweder kauf ich ihn mir auf DVD oder ich find schon einen Weg, mich ins Kino zu schmuggeln.

  • das liegt wohl eher an der behörde. die finden eben, dass die jugendlichen, die ihre volljährigkeit noch nicht erreicht haben die gezeigten bilder nicht verarbeiten können und somit unter alpträumen leiden. aber dies ist meiner meinung schwachsinn, denn in jeder nachrichtensendung werden brutalere bzw. grausamere bilder gezeigt.


    Vincent
    keine ahnung wann re auf dvd erscheint, aber dies dürfte nicht allzu lange dauern. warum gehst du nicht mit deinen eltern rein(ok, war ne dumme idee) dann vielleicht mit ein paar älteren freunden, wenn sie schon achtzehn sind.

  • Der erste Teil war schon geil ,der zweite muss genjal sein ich muss sehn das ich den bei krig :D .Ich find den Einfall mit dem T-Virus richtig Geil primitiv aber gut. Der richtige Stoff für ein Aktion-Horror streifen ,ich seh das so Unlogisch oder nicht Hauptsache es sieht gut aus .Ob sie wände runterlaufen kann oder nicht.

    Schreibe Kurz und sie werden es lesen .Schreibe Klar und sie werden es verstehn .Schreibe Bildhaft und sie werden es im Gedechnis behalten. (Joseph Pulitzer)