Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Micro SD Karte müsste im Gerät drin sein^^
      Ich weiß nicht, wies beim New 2DS ist aber beim New 3DS ist das so, dass man hinten erst was aufschrauben muss, um an die Micro SD Karte ranzukommen.
      Mach das Gerät also einfach erstmal an und schau mal, ob du Zugriff auf eine Micro SD Karte hast. Das geht über die Einstellungen
      Der Stylus sollte eigentlich irgendwo am Gerät, meist sehr gut versteckt und leicht übersehbar xD drin stecken. Der Ort wechselt aber irgendwie von Modell zu Modell, weshalb ich dir jetzt nicht sagen kann, wo es beim New 2DS genau ist. Taste einfach mal das ganze Gerät einmal komplett ab notfalls. Entweder findste den Stylus, den du da iwo ausm Gerät raus ziehen kannst oder ein Loch, wo der Stylus fehlt^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• Ich habe den 2ds jetzt an .
      Es ist keine Karte im Kartenschlitz eingesteckt!

Wo ist der überhaupt?
      Ok micro sd karte gefunden die ist schon drin.
      aber wieso wird mit angezeigt das keine Karte im Kartenschlitz angezeigt wird.
      Micro ds card meinen die damit gar nicht oder?

OK den Stift hab ich gefunden! OH WIE PEINLICH!

Und doppelt peinlich die meinen mit karte spieeeeeeel warum schreiben die das nicht?
      Alles ist da! Jetzt hab ich die micro sd ein paar mal ein und ausgerastet hoffentlich nix beschädigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cissnei ()

• Damit meinen die das Spielmodul, da dies ja auch "Karten" sind beim 3DS^^ Bei Micro SD Karten wird glaub ich immer von "Speichermodul" geredet oder sowas in der Art.

freut mich aber, dass du nun alles gefunden hast und alles zu funktionieren scheint :) Ich glaube das mit dem Stylus ist bestimmt jedem 3DS Besitzer schon mindestens einmal passiert :D

Ich wünsch dir dann viel Spaß mit deinem neuem Handheld ^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!