Tales of Phantasia: Narikiri Dungeon - gleich zwei Demos geplant

  • Das PSP Remake des Tales of Phantasia Sequels, ToP: Narikiri Dungeon,
    bekommt diesen Monat zwei Demos im PSN, sowie auf der offziellen Seite
    spendiert.


    Top: Narikiri Dungeon, welches zu seiner Zeit für den Game Boy Color
    erschien, bekommt in diesem Remake für die PSP ein Tales of typisches
    Kampfsystem mit dem klangvollen Namen Cross Arts Aerial Linear Motion
    Battle System (XAR-LMBS) beschert und wird als Zusatz noch das vierte
    Remake des Serien Erstlings Tales of Phantasia (SFC) enthalten.


    Die erste Demo wird laut dem director Tomomi Masubuchi am 08.07 im
    PSN und auf der offziellen Seite veröffentlicht. Diese Demo wird nur die
    neue Version von Tales of Phantasia enthalten, während die zweite Demo,
    die noch keinen Termin hat, sich nur mit Narikiri Dungeon beschäftigen
    wird.


    Quelle: andriasang.com



    Da das ganze anscheinend auf der offiziellen Seite veröffentlicht wird, können sich auch Leute ohne einen japanischen PSN account die Demo besorgen und sich so das vierte Remake von ToP bzw später auch das Remake zu Narikiri Dungeon anschauen und auf einen Deutschland Release hoffen :)

    • Offizieller Beitrag

    Cool XD
    vielen dank saeba für die news x3 die demos hol ich mir auf jeden fall...x3
    endlich kann ich ToP mal komplett durch spielen XD auf dem Advance hatte ich echt schwierigkeiten damit XD...ich finds gut, dass viele Firmen sich dazu entscheiden alte klassiker aufleben zu lassen o,o so kommt man in den genuss von genialen spielen XD und ToP soll eines der besten To-s sein x3 freu mich schon...

  • Wie ich schon letztens geschrieben habe, freue ich mich sehr auf das Remake. Hoffentlich kann ich es bald in de Händen halten, und mir ein Bild von der "Tales of"-Reihe machen, da ich noch keines der Spiele gespielt habe. Wenn es mich positiv beeindruckt, dann werde ich mir auch die restlichen "Tales of"-Spiele zulegen. Leider sind bis jetzt nur Spiele der Reihe für die PSP erschienen.
    Weiß jemand warum die meisten Spiele hierzulande nicht erschienen sind? Dies würde mich sehr interessieren.

  • Das PSP Remake des Tales of Phantasia Sequels, Tales of Phantasia: Narikiri Dungeon, bekommt diesen Monat gleich zwei Demos im Playstation Network, sowie auf der offziellen Seite spendiert. Tales of Phantasia: Narikiri Dungeon, welches zu seiner Zeit für den Game Boy Color erschien, bekommt in diesem Remake für die PSP ein "Tales of" typisches Kampfsystem mit dem klangvollen Namen "Cross Arts Aerial Linear Motion Battle System" (XAR-LMBS) beschert und wird als Zusatz noch das vierte Remake des Serien Erstlings Tales of Phantasia (SFC) enthalten.

    Die erste Demo wird laut Director Tomomi Masubuchi am 08. Juli im PSN und auf der offziellen Seite veröffentlicht. Diese Demo wird nur die neue Version von Tales of Phantasia enthalten, während die zweite Demo, die noch keinen Termin hat, sich nur mit Narikiri Dungeon beschäftigen wird.

    Quelle: andriasang.com Ganze News lesen

    • Offizieller Beitrag

    Leider sind bis jetzt nur Spiele der Reihe für die PSP erschienen.
    Weiß jemand warum die meisten Spiele hierzulande nicht erschienen sind? Dies würde mich sehr interessieren.


    naja hier ist auch ein Tales of für die Cube erschienen XD und zwar das beste Tales of Symphonia...ein fantastisches spiel...
    also um ehrlich zu sein wunderts mich auch, wieso die spiele hier nie erschienen sind...aber es werden wohl finanzielle günde sein, zumal sich ToS ziemlich mies verkauft hat...und handheldspiele lassen sich leichter lokalisieren und brauchen weniger verkaufte exemplare, damit es sich für die firma rentiert...

  • hui ich find die tales of reihe klasse und würde mich über ein eu-release der remakes riesig freuen... :rofl)


    hoffentlich folgen dann noch weitere damit wir auch in den genuss der tales of-spiele komm die hier nicht erschienen sind (was ja wohl die mehrzahl sein dürfte)

    zum starten beliebige Taste drücken..."wo ist die beliebig-taste?!" :jumping)

  • Gibt es die Demo mit weil zum Laden ?


    wenn das heißen soll, ob es die demo mittlerweile gibt, dann heißt die antwort ja
    hier kann man sich die demo auch ohne jap psn account runterladen .


    allerdings würde ich mir nicht zuviel davon versprechen, denn die demo umfasst nur ein dungeon und ist in ca. 5-10 minuten durch.
    dennoch wurde meines errachtens das kampfsystem schön aufgebessert, gefällt mir gut...
    ist nicht mehr so hackelig wie früher....


    die die das spiel nicht kennen, werden bestimmt nicht allzu begeistert sein...