[Musik-/Filmtitel - Suche]

  • hatte keine lust nur wegen einer frage einen extra thread zu eröffnen, da ich der meinung war, dass diese auch ruhig hier gestellt werden kann. also...
    kennt einer a beautiful mind? wenn ja, da gibs ne szene am ende des film wo der hauptdarsteller für den nobelpreis nominiert wird. da sitzt er im restaurent mit anderen gebildeten leuten, die an ihn ran treten und einen füllfederhalter mit den worten sie haben es verdient auf den tischlegen. welche bedeutung hat diese geste?

  • hab letztens "ocean's 12" gesehen. und seit her suche ich nach einem lied aus dem film. ich habs auch mal mit dieser film datenbank gesucht, aber nichts schlaues gefunden. ich suche nach diesem französisch anmutenden musikstück in der szene als dieser franz. meisterdieb das ei stiehlt. also die szene mit den lichtschranken. weiss jemand wie das heisst?

  • ist es evtl. Stealing The Stock [Into] Le Renard De Nuit ???



    hier is ma das Tracklisting:


    1. L'Appuntamento" - Ornella Vanoni 4:35
    2. $165 Million + Interest [Into] The Round Up 5:43
    3. "L.S.D. Party" - Roland Vincent 2:59
    4. Lifting The Building 2:33
    5. 10:35 I Turn Off Camera 3 2:24
    6. "Twilight On The Sea" - Piero Umiliani 2:44
    7. What R We Stealing? 3:21
    8. "Faust 72" - Dynastie Crisis 3:23
    9. Stealing The Stock [Into] Le Renard De Nuit 4:53
    10. 7/29/04 The Day Of 3:11
    11. "Lazy (Album Version)" - Yellowhammer 4:30
    12. "Explosive Corrosive Joseph" - John Schroeder 2:33
    13. Yen On A Carousel 3:13
    14. The Real Story 2:55
    15. "Ascension To Virginity" - Dave Grusin 5:05
    16. Three 8 Bar Drum Loops (Hidden Track) 1:02

  • Falls du das Lied so nich findest , versuchs mit David Holmes , der hat den Soundtrack gemacht, ich hab bis jetzt nur den OST zu Oceans 11 gefunden. Aber wenn man richtig sucht ;)

  • danke @ Eastpak


    Ich bin wieder auf der suche nach sound! ;)
    allerdings suche ich diesmal kein bestimmtes stück. ich hab mir gestern blade trinity reingezogen und da waren ein paar sehr geile drum 'n' bass- und trip hop lieder dabei. die hab ich mir natürlich sofort gezogen. jetzt suche ich einfach noch mehr. ich hab bei meinem prog mal trip hop und drum 'n' bass eingegeben, aber da krieg ich irgendwie nur so lasches zeug.
    kennt jemand vielleicht ein paar fetzige songs? so in "blade" richtung. :D
    bin für jede hilfe dankbar!

  • key .. zum Thema Blade ..


    Cypress Hill & Roni Size - Child of the Wild West


    ... is aus Blade 1, ziemlich geiler Track etwas lahm , bei solchen tracks empfehle ich nen Pitch für winamp, also ein plug-in mit dem du n bisschen an der geschwindigkeit drehen kannst, da kommen die meisten "fetzigen" tracks noch fetziger rüber ;)
    so on ... drum n bass interpreten wären :


    Bad Company / 1.8.7. / Dom & Roland / Klute / Ed Rush & Optical / Dillinja / Dieselboy / Konflict / Mampi Swift / RAM Triology / Bryan Gee / Roni Size ... das muss für den anfang ma reichen :)


    und dann noch n paar ausgesuchte lieblinge:


    Jonny L - Brother
    Kosheen - Catch (kennt eigentlich jeder oder.. is auch mehr .. wegen dem Kultfaktor mein Fav. )
    Overseer - Supermoves (Matrix Trailer / Snatch.. etc.)
    Outkast - Speedballin'
    Tech Itch / Don Davis - The Real (Animatrix)
    Rob Dougan - Furious Angels und Chateau (Matrix)
    Overseer - Stompbox
    Prodigy .. (wobei da zu beachten wäre .. die styles unterscheiden sich ein wenig .. das erste album war mehr rave break beat mäßig und fat of the land is n bisschen wilder (firestarter etc.))
    Basement Jaxx (RONI SIZE remix) - Good Luck
    Paul Oakenfold - Motion
    Ice Cube & Paul Oakenfold - Right Here


    hm jo .. das wärs für den Moment .. ich hoff du kannst damit n bisschen was anfangen ;) solltest du .. wenn ich mir schon die mühe mach ne stunde lang zu kramen *g*

  • Wie der Zufall so mitspielt.. Hab den Fei noch am Wochenende gefragt, ob er zufällig den Blade 2 Soundtrack hat (Oder jetzt doch Blade 1? Ich mein, das ist Blade 2). N Kumpel hatte das von Cypress Hill mal vor einiger Zeit aufgelegt. Ich finds eigentlich nur crazy, aber es hat was. Übrigens find ich das auch nicht zu lahm und mit dem Pitcher wird das ganze eh nur noch schlimmer. ^^'


    Das Lied kann ich meinem Geschmack eigentlich gar nicht zuordnen, ich mag zwar Cypress Hill, aber das ist dann doch mal ziemlich außergewöhnlich. ^^


    Auch wenn jetzt keiner was mit dem Post anfangen kann, wollt ichs einfach mal gesagt haben. ;)

  • arael: danke für die riesen arbeit. ich bin grade dabei einige songs runterzuladen. ich bin sicher, dass da einige geile tracks dabei sind.


    zu cypress hill ist noch zu sagen, dass die sowieso immer wieder mal mit was neuem experimentieren. sie gelten ja auch als mitbegründer des "crossovers". und auf neueren alben gibts ja ziemlich viele cross over songs!

  • Zitat von Prevailer

    Hallöchen! Ich suche auch ein Lied. Nämlich jenes aus der relativ neuen Werbung von Sony. Dort wird die neue DVD Camera beworben... ihr wisst schon, Aufnehmen, Rausnehmen, Abspielen. Weiß einer, wie der Song heißt, der die ganze Werbung über abgespielt wird?


    Hast du schonmal Sony direkt angemailt?


    PS: Suche das Lied aus der aktuellen SIEMENS-Werbung....

  • klickt mal auf den link, der könnte euch weiterhelfen.
    http://www.musik4fun.com/viewtopic.1957.html
    http://www.werbesongliste.de
    http://www.tvforen.de/phorum/list.php?f=2

    Zitat von Prevailer

    Hallöchen! Ich suche auch ein Lied. Nämlich jenes aus der relativ neuen Werbung von Sony. Dort wird die neue DVD Camera beworben... ihr wisst schon, Aufnehmen, Rausnehmen, Abspielen. Weiß einer, wie der Song heißt, der die ganze Werbung über abgespielt wird?


    Stereo Total - I love you, Ono

    Zitat von Eastpak1984

    Suche das Lied aus der aktuellen SIEMENS-Werbung....


    sorry, habe leider nichts dazu gefunden.

  • Hi leude


    hab den thread dazu nicht gefunden. irgendwie denke ich, dass diese suchfunktion einfach nicht richtig funktioniert! aber da der thread sowieso ziemlich voll war könnte man den alten (falls den jemand findet) schliessen und diesen hier als zweiten weiterführen. oder ein mod fügt diesen thread hinten an! mir egal! ;)


    Jetzt zu meiner frage: ich bin nicht mal sicher ob der song überhaupt nen titel oder nen bestimmten interpreten hat. vielleicht ist es nur ein werbejingle! kennt jemand die neue vodaphone werbung mit der eintagsfliege? im hintergrund läuft da so ein song, den ich einfach genial finde. hat jemand ne ahnung wie das ding heisst? bin für jede hilfe dankbar!

    • Offizieller Beitrag

    Toller Thread Zweistein! Ich überlege auch dauernd sowas. Letztens hatte ich eine Hintergrundmusik eines Videos, die ich toll fand. Kannte ja leider nicht den Titel. Auch irgendeine Werbung find ich aktuell sehr gut.


    Dir kann ich allerdings grad nicht helfen^^'


    Vielleicht fällt wieder mir ein, was ich suche... poste ich dann auch hier :)

  • Zitat von Prevailer

    Toller Thread Zweistein!

    Danke für das lob, aber ich hab ja nur die idee weitergeführt! ;)


    EDIT: SCHEISSE bin ich dumm! der thread hing die ganze zeit da oben und ich hab ihn nicht gesehen! manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht! aber die suchfunktion suckt auch wirklich *g*

  • nene zweistein...der wurde erst im nachhinein getoppt....hatte ihn auch nicht gesehen....(oder täusche ich mich da?)


    aber zurück zu deiner vodaphone werbung...irgendwie kann ich mich nicht erinnern eine werbung mit einer eintagsfliege gesehen zu haben. vielleicht wenn du die werbung ein bisschen genauer beschreiben würdest könnte ich dir weiter helfen....ich als tv- und musik-junky werde das wohl wissen ;)

    ----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----