[Musik-/Filmtitel - Suche]

    • Offizieller Beitrag

    Schau einfach mal auf http://www.tvtome.com, dort suchst halt Scrubs und Episode List und guck dir jede einzelne Folgen an, wo du weißt, dass Lieder vorkamen...oder es geht auch woanders, weiß nicht, aber die Seite


    http://www.tvtome.com


    find ich super, wenn ich Infos über Serien haben will.

  • hab zwar den "viva la bam" song immer noch nicht gefunden, aber ich bin schon wieder auf der such nach was neuem! ;)


    ich suche nach liedern zum trainieren (so für situps oder um in den sandsack zu prügeln). klar, da könnte man ja alles nehmen was einem gefällt, aber ich suche nach einer bestimmten kategorie. die lieder sollten eine bestimmte athmosphäre erzeugen. man sollte irgendwie das gefühl von "ich muss weitermachen" bekommen. (ich weiss, das ist ne dumme beschreibung, aber mir fällt nicht ein, wie ich das sonst beschreiben soll)
    hier ein paar beispiele:


    "eye of the tiger" - k.a. von wem
    "lose yourself" - eminem
    "fighter" - christina aguilera (find die nicht so toll, aber das lied ist geil)


    fällt euch dazu was ein?

  • show must go on
    (queen)
    metallica-i disappear
    ich finde auf rock(lost prophets,hoobastank)oder auf prodigy kann man gut trainieren...mach ich immer


    Zweistein
    :angeltu) dein training kann ich mir schon richtig gut vorstellen*lechtz*

  • eigentlich habe ich die suche nach diesem film schon längst aufgegeben aber wenn es hier so einen thread gibt dann kann ich mein glück ja doch mal versuchen...


    ich hab vor 10 jahren oder so einen schwarz weiss film gesehen. ein horror film bzw ein thriller.
    es ging um eine frau die als gouvernante in ein grosses herrenhaus kommt (so im 18ten jahrhundert) wo ein vater mit seinen zwei kindern wohnt. sie soll die kinder versorgen da die mutter gestorben ist. ich weiss noch dass das mädchen Flora hiess.
    aufjedenfall passieren da einige komische dinge in diesem haus und die frau merkt dass auch mit den kindern irgentwas nich stimmt....
    ich weiss nich mehr genau wie der film endet, ich weiss nur dass der vater der böse ist, der kleine junge stirbt und flora kommt in die irrenanstallt.


    keine ahnung wie der film heisst. ich kann sogar noch die anfangsmelodie vom film summen. das war eine traurige, schwarze melodie wozu ein kind leise gesungen hat.


    die warscheinlichkeit ist gering aber kennt irgentwer diesen film ?

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • Den Film kenne ich natuerlich nicht ::///. Aber wozu hat man denn google?
    Hab mal ein wenig mit diversen Wortkombinationen rumprobiert und mit "film flora gouvernante gestorben" ein vielleicht ganz brauchbares Ergebnis gefunden.


    Scheinbar heisst der Titel, den du suchst, "Schloss des Schreckens" (bzw. The Innocents im Original) und stammt von 1961. Schau dir mal die beiden Links hier an:


    http://www.beamtech.de/filmeneu/filmdetail.php4?ID=3840
    und hier der passende Eintrag in der IMDB

    Cum historia mutat valde
    Razgriz revelat ipsum
    Primum daemon scelestus est


    Cum potentia sua
    Daemon fundet mortem in terram
    Deinde moritur


    Cum somnus finit
    Razgriz surget iterum
    Magnus heros est

  • ich fühl mich ja jetz schon ein bisschen doof da ich auf die idee nicht gekommen bin *doh!*


    aber trotzdem *oberhyperknuddel* du bist ein schatz :D
    das ist genau der film den ich gesucht hab! *knutsch*
    daaanke!

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • hi leude


    ich wusste nicht, ob ich das hier oder im FF forum posten sollte. aber ich dacht, da es um musik geht ist es hier sicher gut aufgehoben, oder zumindest nicht total fehl am platze! :D


    ich suche ein lied aus FFIX. und zwar das aus dem pandämonium. ich weiss gar nicht so recht wie ich das beschreiben soll. hat irgendwie so einen "heldischen" klang!*g* ich hoffe jemand kann mir helfen.



    EDIT: Ich habs gefunden. Es heisst "You're not alone".

  • hi leude


    heute ist wieder mal "hackers" im fernsehen gekommen. find den film irgendwie ganz witzig! :D
    jetzt zu meiner frage: weiss jemand, wie das titel lied heisst und von wem es ist? ich find das einfach hammermässig!

  • Keine Ahnung, ob das in den Rahmen dieses Threads passt, aber bevor ich mal ein neues Topic eröffne, muss dieses Thema hier herhalten ;)


    Alsooo~


    Meine Suche-Annonce:
    Ich suche schööö~ne Liebeslieder :)


    Nennt einfach mal ein paar, die euch gefallen. Egal ob aktuell oder alt - und Genre sowie Interpret sind auch einerlei. Einfach mal bitte posten, was ihr so kennt :)


    Ahja, bevor ich's vergesse: Die Thematik 'Liebe' sollte positiv verarbeitet sein. Ich habe bereits genug Lieder, die von Herzschmerz und ähnlichem erzählen ;)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • hier ne kleine liste von liedern, die mir gerade so einfielen:

    • sting - fields of gold
    • madonna - take a bow
    • evanescence - my immortal
    • prince - purple rain
    • brandy oder brian adams - (everything i do) i do it for you
    • santana feat. everlast - put your lights on
    • coldplay - the scientist
    • oasis - little by little
    • nelly furtado - try
    • bonnie bianco & pierre cosso - stay
    • black - womderful life
    • dido - white flag
    • seal - love's divine
    • 3 doors down - here without you
    • reamonn - star
    • wet wet wet - goodnight girl
    • simple minds - let there be love
    • alannah myles - black vervet
    • george michael - kissing a fool
    • alicia keys - you don't know my name
    • leonard cohen - a thousand kisses deep
    • alison moyet - for you only
    • bruce springsteen - if i should fall behind
    • barbara streisand & brian adams - i finally found someone
    • berlin - takke my breath away
    • righteous brothers - unchained melody
    • tina arena & marc anthony - i want to spend my lifetime loving you
    • sarah mclachlan - angel


    weiter folgen auf wunsch

  • mir gefällt französischer hip hop in letzter zeit immer besser. die leude haben einfach nur geile beats. jetzt suche ich einfach lieder und interpreten, die mir gefallen. natürlich gibts da immer verschiedene stilrichtungen.
    damit ihr wisst, wonach ich inetwa suche gebe ich euch ein beispiel. dieses lied finde ich einfach nur geil! der beat ist sehr aggressiv und auch der flow der rapper gefällt mir bestens: "en guerre" by "joeystar" (song im titel menü des films "yamakasi" von luc besson)
    kennt sich jemand mit franz. hip hop aus und kann mir ein paar lieder in der richtung nennen?

  • Hallo Leute.
    Mich würde seehr interessieren, wie der Song aus dem Trailer zu Konstantine der demnächst im Kino erscheint, heisst! Könnte mir vielleicht bitte den Titel oder den Artist sagen??? Wär echt cool.
    Thx