[Musik-/Filmtitel - Suche]

  • Mal ne merkwürdige Frage.
    Habe gerade diesen Kanal gefunden. (dank Reksi glaub ich^^)
    http://www.youtube.com/user/triogometrica


    Als Hintergrund ist da ständig ein Bild. Wisst ihr ob das von irgendeinem Film oder so ist?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ich frag hier einfach mal weil ich absolut nüschts finde gibts es zum Wanted : Weapons of Fate Game einen offiziellen Soundtrack? Wenn ja von wem ist der?

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Der ist wie im Film von Danny Elfmann begesteuert worden.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Also deckt er sich mit dem Ost des Films sehr schön muss ich nur den RMX von "Little Things" finden ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • ahhhhh ich schon wieder kann mir einer sagen wie der Song + Interpret heißen die ab 0:40 einsetzen? das is mal so schick!
    o9dDqE1sKrc

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Okay Thank Yuu Nero ( irgendwie haben die bei UBIsoft nen gutes Händchen für die Musikalische Untermalung ihrer Trailen ^^")

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Es gibt einen Animatonsfilm (höchstwahrscheinlich von Dreamworks oder Pixar) mit einer Szene von vielen dicken, in rot gekleideten, Menschen in der Zukunft, welche alle Essen. Kann mir jemand sagen, zu welchem Film diese Szene gehört?


    Sie findet sich auch im Exklusivbeitrag von Game One zu "Deus Ex 3". Wo kann ich aber leider überhaupt nicht mehr sagen.


    http://gameone.de/blog/2011/8/game-two-exklusiver-pilot

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Hört sich für mich nach Wall E an...zumindest anhand deiner Beschreibung - die Szene habe ich jetzt nicht gesehen ;)


    Ich suche im übrigen auch einen Filmtitel und zwar geht es in diesem Film um eine Autorin, die über einen ihrer Meinung nach fiktiven Mann schreibt. Dieser existiert jedoch wirklich und wird ohne das Wissen der Autorin von dieser permanent beeinflusst! Kann mir vielleicht jemand den Filmtitel nennen?

  • Hab die Szene gefunden, sie ist etwa bei 19:08 und könnte wirklich zu Wall-E passen.


    Zitat

    Kann mir vielleicht jemand den Filmtitel nennen?

    Ich glaube davon habe ich schon mal was gehört. Es war irgendetwas mit (-geschenk) im Titel, wenn ich mich recht erinnere. Kann mich aber auch irren.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    • Offizieller Beitrag


    Ich suche im übrigen auch einen Filmtitel und zwar geht es in diesem Film um eine Autorin, die über einen ihrer Meinung nach fiktiven Mann schreibt. Dieser existiert jedoch wirklich und wird ohne das Wissen der Autorin von dieser permanent beeinflusst! Kann mir vielleicht jemand den Filmtitel nennen?

    "Schräger als Fiktion".

  • hey leute,
    ich suche einen film, und ich komme einfach nicht mehr auf den namen.


    in dem film hat ein teenie jung aus amerika sonen internet kontakt mit ner heißen blondine, die den auf ne college party einlädt.
    dafür macht sich der junge dann aufn weg mit seinem besten freund und seiner besten freundin, im auto, und natürlich is seine beste freundin heimlich in den verliebt.


    den hab ich vor n paar jahren mal gesehn, und ich erinner mich beim besten willen nicht an den namen...
    über irgendwelche tipps wäre ich sehr dankbar!

  • Vielleicht ist dies der falsche Thread dazu, doch weil ich keinen vergleichbaren gefunden habe frage ich hier einfach mal nach.
    Gerade bin ich ein wenig auf der Fantasy-Schiene und wollte einfach mal nach paar guten Titeln des Genre fragen. Unter anderem vielleicht auch Filme die sich der Drachen und ähnliches Bedienen.
    Können aber auch Filme unkonventioneller und unüblicher Fantasy sein.


    Dinge wie HdR oder die Herrschaft des Feuers müssen nicht genannt werden.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").