[Musik-/Filmtitel - Suche]

    • Offizieller Beitrag

    Hier spielts eine Werbung für die Band "bond", vier scharfe Frauen die Violine spielen :)
    Dazu wird ein Lied von ihnen gespielt, dessen Name jedoch nicht erwähnt...wisst ihr, wie es heißt?


    EDIT: Hab die beiden Threads wegen sehr ähnlichen Inhalten jetzt zusammengeführt. War übrigens meine erste Mod-Aktion, hui :)

  • man kann diesen thread jetzt aufpeppeln.
    zwar habe ich diesen thread nicht erstellt, aber dennoch wäre es doch interessant zu wissen, welche musik aus der werbung euch besonders gut gefällt, so dass ihr sie gleich als single kaufen musstet.
    ansonsten würde dieser thread hoffnungslos verwaisen, oder???


    ich muss sagen, dass mir das lied von air mit all i need im gedächtnis geblieben ist. keine ahnung mehr für was das lied geworben hat.
    und natürlich der mcdonald - sowie cocacola-song.

  • also ich wollte schon immer mal wissen, wie das eine lied in Chinese swordsman 1 hieß???
    es ist das schlusslied, welches im abspann gespielt wird.
    kennt jemand den titel???


    Habt Ihr ähnliche Fragen bezüglich Film, Musik oder Literatur?


    edit 25.08.
    2.
    wie heißt das flash-movie mit den strichmännchen, der die ganzen orden in martial-arts manier niederringt???
    am schluss gibs eine kleine matrix szene.
    wo kann ich ihn mir downloaden???


    3.
    von wem stammt das lied.
    ...boom boom bomm i say eoh...eoh...
    so geht halbwegs der refrain.:D

  • Was in Roswell geschah...
    Warscheinlich haben sie :kochin/ gefunden, aber er/sie sieht so seltsam aus, dass sie ihn/sie als :--| abgespempelt haben... *g*


    Wieso klebt Superkleber überall, nur nich an der Innenseite der Tube?

    • Offizieller Beitrag

    Äh, der Thread bezieht sich auf Fragen, die ihr schon immer aus MuFiLi geklärt haben wolltet (Musik, Film, Literatur) bzw. im Zusammenhang damit.
    Wenn ihr solche Fragen geklärt haben wollte, kommt hierhin:


    Warum...


    Also bitte jeglich weitere Off-Topic Abschweifung zu unterlassen, unterhalt mich aber gern über Roswell und Superkleber mit euch im andern Thread :)


    @gambadu:


    Das Rätsel a) kann ich esn icht lösen lol, b) gehört esn et wirklich in den Thread aber c) lass es mal, war ja nur ein Edit...aber in Zukunft bitte nicht mehr.

  • Ihr kennt doch alle so richtig düstere chormusik, sowie duel of the fates von star wars ep. I, oder diversen kino werbungen. oder nicht?


    weiss da vielleicht jemand namen von solchen interpreten? such schon ur lang und finde nichts

  • leider kenn ich den interpreten nicht. ich denke mal, dass Lucasarts ein eigenes soundprojekt gestartet hat. könnte ja sein.


    suchst du nur nach so düsterer chormusik? wenn du athmosphärische filmmusik suchst, dann probiers mal mit Hans Zimmer. der kerl hat musik komponiert zu: Gladiator, The Rock und vielen mehr.

  • wie heißt eigentlich der englische titel von:
    Der blutige Pfad Gottes?
    ich wollte mir diese dvd kaufen, nur ist er unter den englischen namen zu finden, den unter den oben genannten titel habe ich die dvd nicht gefunden.
    ich würde mich riesig freuen, wenn einer den titel kennt.


    danke im voraus

  • hi leude


    ich suche den titel song zu "viva la bam" schon seit längerem. ich habe aber leider keine ahnung wie er heisst, oder von wem er ist. das einzige was ich vermuten könnte, ist das es von CKY (Camp Kill Yourself) ist, weil bei jackass und viva la bam ziemlich viel von CKY läuft. hat jemand ne ahnung wie das lied heisst? ich hab nämlich auch schon nach CKY gesucht, aber hab das lied nicht gefunden.

  • Cifer: nein, war leider nicht das richtige lied!


    der text geht in etwa so (zum glück muss ich es nicht vorsingen :D :( "....I'm the king, I'm the king of Rock 'n' Roll"
    und irgendwo kommt noch das hier vor: "I'm gonna give you what you need!" und der reim darauf war irgendwas mit "I let your ears blead" oder so ähnlich.
    Ich hoffe das hilft irgendwie!