Wen hasst ihr am meisten?

• Offizieller Beitrag

Also, iiiich hasse:

FF VII: niemanden dort :)
    FF VIII: Selphie...Fu-Jin & Rai-Jin
    FF IX: mit den Charakteren da kann ich nicht so viel anfangen...aber sonst das ETWAS Quinna
    FF X: jetzt gehts los: Rikku, Tidus, Yuna, Wakka, O'Aka, Chocobos, Blitze *g*,
    FF X-2: BRÜDERCHEN *waffesuch*, Rikku, Tussi-Yuna, den Vorschlage kurz vorm Ende Kapitel 1: Oh nein, wen geben wir nun den Sphäroiden wieder?! (große Entscheidung, was tun?!) Ahhh...Yuna muss tanzen!!!...

also da dachte ich mir echt: Hallo, wo ist da eine Logik dahinter? Hätte Yuna bei Sin auch tanzen sollen, bis er einschläft oder sich übergibt? Da sag ich nur: katastro-viel.

FF XI: Die anscheinenden Kosten
    FF XII: Den späten Erscheinungstermin für uns *g*

Außerdem noch:

Xenogears: Hammer (wenn der noch ein paar Mal "Bro" zu mir gesagt hätte, hätt ich einen Weg gefunden ihn zu töten in Kislev)

und ganz generell: Morbols...ich HASSE Statusveränderungen *g*

Aber dafür liebe ich es, Weapons niederzustrecken, wuhahahaha. Öhem.

:)

• Also wirklich hassen tu ich:
    Selphie,ungeschlagen die nervigste vor allen anderen
    Caith Sith,Gott ein Plüschtier
    RedXIII,der ist mir einfach zu schlau
    Yuffie
    Quistis,absolut unsympatisch
    Quina,was soll den dieses Etwas sein?
    Freia,da gabs schon originälere Charaktere
    Kimahri,wie wärs wenn er mal was sagen würde
    FFX-2 Rikku,fast so nervig wie Selphie
    FFX-2 Nooj,ein richtiger Arsch
    FFX-2 Leblanc,"Noojie-woojie" sagt alles
    und noch einige andere die ich aufgrund fehlender Zeit nicht auflisten kann...
    coolster Chara:FFX Yuna,macht all diese schlechten Charas weg;)

• Also ich finde Seymour wirklich zum Kotzen. Es ist einfach seine Aussehen, seine Art, seine Stimme. Und was er getan hat ist auch ned gerade super. Ich weiß ned, der Typ ist doch einfach zum Hassen gemacht...naja.....

• Gut sehen wir mal wen kann ich nicht leiden

Bei FF 7 Don Corneo der Kerl war ehct ein eckel

Bei FF8 Meister Norg er war echt eine schande für das Volk der Shumi (fehlt mir gerade ein das es doch nett wäre wne die Shumis auch mal wieder auftauchne würden oder *grins*)

bei FF 9 Königin Brane ich hasse diese Frau ????? und war echt froh als sie endlich das zeitliche gesegnet hatte

und bei FF 10 wer könnte es wohl sein Seymour für mich war Er schon ein wenig zu durchgeknalt

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

:vivi/

• In jedem Teil gibt es meinermeinung nach Hass Charas:

FFVII:Heidegger (diese Lache..)Palmer(man war ich über das auftauchen eines Lasters froh) .Jonny (weiß immer noch nich wer das eigentlich war)

FFVIII: Selphie (ich maaaaaaag Züge , Ja echt dann laß dich überfahren.)Shumis(hasse formel-1 *g*)

FFIX:Eiko(blödes balg , frühreif) die alte Königin Brahne(WAS WAR DIE EIGENTLICH FÜRN VIEH? Man erfärht ja später , das Garnet der echten Prinzessin ähnlich sah aber bei dieser Mutter??)
    Cinna(nerviger dialekt)

FFX : Alle Al Bhet .(nie kapiert was die wollten)
    Tidus (hyperaktiver , nerviger , Trottel , hasse ihn nicht , kann ihn nur nich leiden) Lulu(eben darum )

FFX2 :Alle außer Paine und Shinra (brüderchen , allein der name und dieses vehalten . Rikku is hohl wie nie zuvor und GirlieYuna nervt.Und dieses Rumgetanze......

• Also als erstes kommt mal ganz klar Xell, ich kann den Typen einfach nicht ab. Er ist mir zu aktiv um es noch milde auszudrücken.
    Dann kommt Seymour diesem komischen irgendwas:D
    und Kefka, diesem möchtegern Weltherrscher Clown

"Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"

- Seymour Papert

• Ich habe noch nie über einen Hasscharakter nachgedacht. Ich glaube dass ich die beiden Ronsos hasse da sie immer wie Feiglinge zu zwei Kimahri ärgern weil sein Horn abgebrochen ist.

• hab auch nur wenig an hasscharaktern gedacht, aber wenn, dann sind die 2 meine favoriten:

Heidegger: ich gebe hier Rufus recht, dass er mit dem albernen pferdelachen aufhoeren soll (Hoert sich doch echt dumm an, das lachen, oder?) :]

Kuja: So soll ein Mann aussehen. Der sieht doch aus wie eine transe (sorry, aber ist doch so) :D

• ich könnte irvine tööööten!!!! ^^
    solche typen hasse ich einfach!!!! der glaubt doch nur er wäre cool!!! x((
    ich könnte ihn fressen^^

I wish I was special
    You're so fucking special...

-Radiohead