Bewerbung zum Community Judge! Wer will?

    • Offizieller Beitrag

    CJs helfen uns Mods sehr, da wir manchmal mit technischen Anforderungen zugedeckt sind und nicht wirklich noch Zeit finden nebenher "geringere"/weniger aufwendige Dinge für die User zu erledigen.


    Ich geh zum Beispiel arbeiten und will am Abend eher meine Ruhe haben, also bin ich schon froh, dass die CJs da sind und diverse Aufgaben von uns ehrenamtlich übernehmen.


    Außerdem trauen sich manche User eventuell auch mehr CJs Kritik zu sagen, die es dann anonym an uns weiterleiten. Aus Angst vor Strafen oder so, wenn mans ich an einen Mod wendet.


    Hoffe die Situation etwas geklärt zu haben

  • Ja ich bin echt froh dass wir die CJ's haben. Sie helfen den Mods sehr.


    Sie begrüssen die neuen User, gratulieren ihnen im namen des Forums und des Teams zum Geburtstag usw.


    Das sind wieder einige Aufgaben weniger die wir erledigen müssen und können uns so mehr auf unsere eigentliche Aufgabe konzentrieren, also unsere Foren verwalten.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Zitat von Evilclown

    Es gibt sowas wie eine Begrüßungs-PN ?

    Was, Du hast keine erhalten? Das tut mir aber wirklich Leid, denn das war sicherlich nicht beabsichtigt!
    Ich entschuldige mich im Namen des Teams dafür, dass dies anscheinend irgendwie unterging...
    Ich hoffe Du bist uns nicht böse, denn wir sind auch nur Menschen und daher nicht perfekt. Soll nicht wieder vorkommen!


    (Schau am Besten auch mal in Dein Postfach *zwinker*... öhem... *verlegen hüstel wegen dem Fauxpas*^^')

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • kann ja schon mal passieren.
    Und die Nachricht kommt ja auch nur ein paar Monate zu spät ^^
    Und böse bin ich natürlich nicht.


    Aber nu back to topic:


    Die Idee, die hinter den Community Judges steht hört sich zumindest gut an.
    Ich denke, sie werden noch Gelegenheiten genug bekommen sich zu beweisen.


    Ach so, noch etwas zur PN:
    wie währe es, wenn ihr da noch rein schreibt, dass wir so etwas wie einen öffentlichen Channel zum chatten haben, damit sich das auch mal rumspricht ;)

  • Zitat von Evilclown

    Ach so, noch etwas zur PN:
    wie währe es, wenn ihr da noch rein schreibt, dass wir so etwas wie einen öffentlichen Channel zum chatten haben, damit sich das auch mal rumspricht ;)

    Ja dankeschön für Deinen Vorschlag^^! Finde ich gut. Sollte wirklich rein...
    Aber bzgl. Chatchannel müssen wir generell noch Einiges intern absprechen, was die Betreuung betrifft, denn da es bisher immer zu wenig User gab, die ihn genutzt hatten, ist der Channel mehr und mehr in den Hintergrund geraten.
    Vielleicht finden auch ein paar gestandene User Lust daran sich zu beteiligen und den Chat mit ein paar Freunden oder Bekannten aufzuleben. Näheres dazu könnt ihr hier nachlasen...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren