Mogcast Folge 1 - "E3 Special" mit Rygdea und Prevailer

    • Offizieller Beitrag

    Yooo, relativ fix haben wir es hinbekommen, das zweite Mogcast auf die Beine zu stellen! Final war diesmal leider nicht mit von der Partie, dafür aber ich :D Und natürlich Rygdea als Moderator. Eine stolze halbe Stunde ist es wieder geworden. Ich hab mir extra ein Headset gekauft. Leider kein besonders gutes offenbar, denn der Klang ist etwas seltsam. Aber es geht schon. Hoffe ihr habt euren Spaß :D Es geht um FFF, ein wenig um mich und viel um die E3.


    MOGCAST #2 HERUNTERLADEN | MOGCAST #2 HERUNTERLADEN



    MOGCAST #2 HERUNTERLADEN | MOGCAST #2 HERUNTERLADEN

  • Oh, habe es erst jetzt zu Ende gehört.
    Tut mir leid, Prev, wollte Dich nicht verballhornen. Ich kenne Deine Stimme außerdem eh schon! Du hast damals ein MSN-Soundfile gemacht, in dem Du meinen Namen gestöhnt hast. Wenn Du mir nicht glaubst, frag Vinc, der bezeugt das!


    Rygdea, wieder top moderiert :D!!!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag

    Hehe, sagst du jetzt, weil ich am Ende schon gesagt hab, dass du dich lustig machst ;) Passt schon, denn hier sprechen alle so ;) Das mit dem MSN File weiß ich noch, jetzt wo du es sagst...


    Mir hats auch echt Spaß gemacht Rygdea. Und es war auch kein Aufwand - top. Keine Vorbereitung, einfach quatschen. Nur halt mal den Fernseher leise. Zum Glück ist bei Brasilien - Portugal nix passiert :D Freu mich schon auf die nächste Folge, aber da werde ich ja wahrscheinlich nicht mitmachen, obwohl ich sofort wieder mit dabei wäre :D

  • so habs jetzt auch mal zuende gehört..


    wieder ne echt nette episode


    mit dem sächselnden prev
    herrlich...


    die abstände könnt ihr ruhig so beibehalten,
    natürlich nur wenn ihr genug zu bereden habt.
    sich erstmal den hauptpersonen des forums zu widmen ist auch keine schlechte idee...
    hoffe auf zweistein in der nächsten episode.. dann mit krassem schweizer dialekt :)

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Kommentare von mir!


    1. Wieso spielt hier niemand Crisis Core?
    2. Bin ich der einzige noch lebende Forumsuser, der jemals das Original Parasite Eve 1 gespielt und besessen hatte? :D
    3. Hat da einer von euch Chips oder ähnliches mitten im Interview gegessen? :D
    4. Wie konntet ihr nur die FF XIV News der E3 vernachlässigen!
    5. Sonst wieder super Folge, ich freue mich schon auf die nächste und diesmal war Rygdeas Stimme wirklich deutlich und besser :)
    6. ROFL zum ROFL Bild von Phoenix, da habe ich echt lachen müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Jippi, Folge 2 (1) ist endlich raus!!!^^
    Also Prevs Stimme war schon toll. hrhr


    1. Sollten wir nicht nen Spendenaktion für Prev starten, damit er sich ne PS3 kaufen kann?
    2. Hab auch nur den 2. Teil von PE. ;)
    3. Yay, Prev hat meinen Namen erwähnt! :D


    Du warst natürlich auch wieder supi, Rygdea! :)
    Kann da Ciss nur zustimmen. Solltest Radiomoderator werden. höhö

    • Offizieller Beitrag

    Vielen dank für die super kommentare XD ich bin sehr geschmeichelt...
    1. Ich hab Crisis Core mehr als genug gespielt XD (284 Stunden)
    2. Ich hab beide Parasite Eve Teile gespielt x3
    3. Für die FFXIV News haben wir was besonderes für nächste Episode geplant x3
    Ich merke richtig, wie das von mal zu mal leichter wird mit dem reden XD...freut euch auf die nächsten episoden...wir haben einiges vor °^°

  • I love FF7-CC
    I love PE 1


    Und wegen FF14 News kannste mich schlagen.
    Ich hab den beiden versprochen ne kurze FF14-Sektion in ihrem Mog-Cast zu machen, doch wegen Prüfungen liegt es gerade etwas brach :P
    (Momentan hab ich ne halbfertige aufnahme...)

  • welches gehalt denn, Prev? :D
    Prev sächselt ja wirklich! :D mehr als unsere sächsin beim zollamt! :D gut, die lebt auch schon lange in der schweiz! :D
    mir gefällt dieser mogcast um längen besser als der erste und der war schon gut. Prev holts voll raus. nach 7 jahren hör ich endlich mal seine stimme! :D jetzt wo ich Prev mal gehört habe, hab ich richtig lust auf ein forentreff.
    ganz witzig, dass auch Prev nicht weiss wie man Airs namen ausspricht! :D
    könnt ich auch mal Gast in ner mogcast folge werden? würde mir auch ein micro holen. :D die investition würde ich schon noch tätigen! :D


    EDIT: bei den games fragen würde ich übrigens genau so ablosen wie Prevailer... ich bin für nen supermod echt schlecht informiert was japano games anbelangt! :D

  • toll einfach nur toll!!! :laughing)
    Prev jetzt wollen wir dich öfters hören! :D
    Und Rygdea könnte ich mir gut als Radiomoderator vorstellen, haste auch wieder klasse gemacht! :D


    ja, ich merke auch eine Steigerung vom letzten Mal!
    Steini als Gastsprecher?
    Das wird ja immer interessanter!
    Ich hoffe das klappt, erwarte schon mit Spannung die nächste Folge...