Momentan bin ich blond:
Werde bald aber wieder braun, wie letztes Jahr :]
#8 ~User Foto Galerie~
-
-
Kupoo du siehst sehr süß aus :3
Und braune Haare stehen dir mehr als blonde, Kupo!~ -
Kupo~ :jumping)
-
Vielen Dankupo :3
-
- Offizieller Beitrag
Tolle Fotos kupoo!
Und ich teile Adas Meinung, braune Haare stehen dir einfach beser. -
Bald ist es wieder soweit Dann poste ich das Foto.
Jetzt am Wochenende müsste es wieder soweit sein -
Hihi, Kupoo sieht wirklich süß aus. =3
Ich finde aber, dass dir blonde Haare besser stehen. >w<Ach jaa, zu Adaleins Bildern noch...
Aawwww, du bist so eine Hübsche. *__* -
Ja, Ada ist auch bildhübsch :3
Das ist das Problem - viele sagen blond, viele sagen braun. Blond ist leider nur etwas teuer, da ich von Natur aus dunkelbraun bin
-
Trag doch das mit dem du dich in dem Moment am wohlsten fühlst
Ich mag ja Cosmic Blue xD
-
Ich fühle mich mit beiden Haarfarben sehr wohl
Aber blond ist leider wie gesagt teuer. Damit es blond und nicht gelb ist, muss ich zum Friseur und da zahle ich nie weniger als 50€.
Ist also für mich einfach zu teuer Deswegen werde ich auch wieder braun -
Wie ich grad so die Alten Links anschau.
Meine Bilder von 2010 scheinen nicht mehr aufrufbar, jenes von Fran geht noch.
Dieses kann gern auch bei mir eingetragen werden, da le me ja ebenso darauf zu sehen ist.
Und ein aktuelles... werd ich irgendwann auch mal nachreichen.. :O -
So, nachdem hier nur zwei Fotos von mir im Chargenwix sind, mal en paar Fotos in "weniger formeller" Kleidung xD
Die Brille mussi ch dazu sagen hab ich mir aus Spaß nur gekauft, den Herrenhut auch erst nur aus Spaß, aber den zu tragen gefällt mir eigentlich ganz gut^^Spoiler anzeigen
-
Du könntest der Bodyguard von Obama sein
-
Er ist der Man in Black Vorsicht das er dich nicht blitzdingst Para
-
Hallo liebes Forum,
bin jetzt fast ein Monat dabei und finde euch alle wirklich super sympathisch, deshalb ist dies auch das erste Forum in dem ich mich offiziel angemeldet habe und unter anderem auch weil hier die gleichen Interessen gehandhabt werden, wie ich sie habe!
Weitere Informationen über mich, werde ich demnächst in meinem Konto hinzufügen
Finde den Thread echt praktisch sich vorzustellen! Ich bin 24, werde meistens 2 Jahre jünger geschätzt und auf dem Foto das ich gerade geschossen habe, sehe ich irgendwie noch jünger aus......, naja aber das täuscht, vll. hilft es auch wenn ich erwähne das ich 1.88m gross bin!
Egal das bin ich: -
- Offizieller Beitrag
Deine Frisur erinnert mich an irgendeinen Videospielcharakter...aus...Street Fighter? Dieser US-Soldat oder so?
Irgendwie hat es was, das das Foto eigentlich auf der Seite liegt...so eine Art: What do I care?
PS: Dich kann ich mir auch super für unsere Anti-RTL-Gamerklischée Aktion vorstellen
-
Ja wenn ich diese Frisur trage höre ich das dann doch schon des öfteren !
-
Hallo liebes Forum,
bin jetzt fast ein Monat dabei und finde euch alle wirklich super sympathisch, deshalb ist dies auch das erste Forum in dem ich mich offiziel angemeldet.
Schön dich dabei zu haben und danke für die Netten Worte. Welcome -
Chuterius. Beste Frisur ever, die ich hier im Forum gesehen habe!!
-
Ice Ice Baby!
-