Das ist Saebas geheimer illegaler Biergarten hinterm Haus
Das Bild ist echt toll geworden xD
#8 ~User Foto Galerie~
-
-
Saeba hat nen geheimen illegalen Lustgarten hinterm Haus
-
Seit wenigstens heute nett zu saeba...^^
-
Alhym und Noctis: Da hat saeba richtig getippt, da bin ich auf dem Oktoberfest in München. Allerdings nicht auf dem "normalen" Oktoberfest, sondern auf der "Oide Wiesn", das ist ein abgetrennter Bereich, wo alles noch sehr traditionell abläuft. Keine Partymusik, kaum Touristen und die Fahrgeschäfte sind ebenfalls sehr
alttraditionell. Deswegen geht es alles etwas ruhiger zu und deshalb ist das Zelt auch so leer.Sedeux: Ne, ne, in den Krug geht schon 1 Liter Milch. Das habe ich dort auch getestet.
@ Saeba: Danke. Fast richtig getippt, deswwegen darfst du den Krug in diesem Zelt abholen...aber du hast nur noch bis heute Abend Zeit, dann sind die Wiesn vorbei. Nur da du heute Geburtstag hast, kann ich das von dir nicht verlangen...naja, nächstes Jahr gibt es eine neue Chance.
-
forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/3885/
Im Arm ist meine Abgeschnittene Freundin
Das ganze Bild hat sie mir nicht erlaubt hochzuladen
Who cares. Die Frisur hat sie mir übrigens auch gemacht -
Oh my God you are sow cute Zack! Erinnert mich ein wenig an Jonny Depp gganz ehrlich =)
-
Oh my God you are sow cute Zack! Erinnert mich ein wenig an Jonny Depp gganz ehrlich =)
GENAU DAS hab' ich mir auch grad gedacht xD
Hübsch. -
Lass deine Freundin dir die Haare machen und *ZACK* siehst du aus wie Johnny Depp. Zufall?^^
Sieht aber wirklich gut aus!
-
I mogs o!
-
Oh Zack, die Frisur ist echt toll, siehst gut aus. :3
-
Also ich musste direkt an Jared Leto denken
Cooles Foto Zacki -
Danke Leute
Freut mich sehr<3 -
Muss mich meinen Vorrednern anschließen: Auf dem Bild haste ja wirklich Ähnlichkeit mim Johnny Hübsch
-
süüüüß :3
-
So, mal enthüllen wie ich aussehe. Und bevor jemand fragt, ja ich bin Waffenstudent, stolz drauf, und den Chargenwix trage ich gerne^^
-
Oh myyyyyy....
OHA Chris!!! Du siehst genial aus!!!!
Ich meins ernst, ich hätt dich so bestimmt nicht wieder erkannt xD Welch Veränderung, einfach schön!Ach ja... gibs zu, du willst mich mit dieser Uniform doch einfach nur zu einem DUELL herausfordern... kannste haben, BALD, in Würzburg... *evil-laugh*
-
oha sehr schicke Uniform die du da an hast, sogar mit passendem Bierkrug.
Siehst gut aus!
-
Abend Forum!
Auch auf die Gefahr hin, voll eingebildet zu klingen, aber... mir gefällt das erste mal - auf Anhieb - ein Bildchen von mir!
Ich habe ganz spontan zum Handy gegriffen und ein Foto gemacht. Hatte einfach Lust dazu verspürt =)Aaaaand here it is:
Tedededemmmmmmmm!
-
Ich habe ganz spontan zum Handy gegriffen und ein Foto gemacht. Hatte einfach Lust dazu verspürt =)
Wenn ich das mache geht das nach hinten los. xD Wieder ein schönes Bild Ada. Ist das in der neuen Wohnung sieht noch ein wenig kahl hinten aus. Najagut das Kissen gibt im Hintergrund Farbe, aber wer achtet bei dem Bild schon auf den Hintergrund.
-
Wenn ich das mache geht das nach hinten los. xD
Yep, ist bei mir ebenso, solche Fotos gehen gar nicht und Ada bekommt so ein tolles Bild hin!
Oh, Ada, du bist so ein hübsches Mädel!
Hattest du nicht mal mit den Gedanken gespielt, die dir Haare abschneiden zu lassen? Wenn ja....unbedingt so lassen, wie es ist. Dir stehen die langen Haare richtig schön.