#8 ~User Foto Galerie~

  • Reks erinnert mich an Lulu ^^ Du sag mal, du hattest nicht mal grüne Strähnchen, oder? Ich weiß nicht wieso, aber ich meine so ein Bildchen gesehn zu haben... aber wahrscheinlich verarschen mich meine Erinnerungen xD


    Zack = Cute <3


    @Saeb:


    Schaust genial aus 8-)


    Ixion: *_* Beim Anblick der Kamera bin ich dahingeschmolzen... und Lady, sie haben schöne Augen (wenn man das mal so direkt sagen darf ;D)

  • Beim Anblick der Kamera bin ich dahingeschmolzen...


    Hab ich zum 20. geschenkt bekommen :) Zum 23. gabs dann endlich ein schniekes Teleobjektiv. Mal sehen, vielleicht krieg ich dieses Jahr endlich ein gescheites Stativ ^^


    Ich hab übrigens auch schön öfter gehört, ich hätte Kuhaugen :D

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Zitat

    Ich hab übrigens auch schön öfter gehört, ich hätte Kuhaugen :D

    Dank meiner Augen werde ich sehr oft "GeceBaykus" (Nachteule ^^) genannt. Oder Glubschi. Oder Maki-Frau xD Wobei ich ja den Vergleich zu einem Maki ziemlich genial finde xD

  • geile frisur reksi


    hehe danke =) dasPony hat mich neu Jahre meines lebens gekostet ^^" damit das so lang ist ^^"
    Dein Bild find ich mal voll cool ^^

    Reks erinnert mich an Lulu ^^ Du sag mal, du hattest nicht mal grüne Strähnchen, oder? Ich weiß nicht wieso, aber ich meine so ein Bildchen gesehn zu haben... aber wahrscheinlich verarschen mich meine Erinnerungen xD

    eha danke ^^" Aber grün hatte ich noch nicht nur Pink / blau und mal rot^^"


    Zack du bist aber auch ein cutie ^^ ich mag braune Augen *_*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Sehr hübsch alle. Aber was ja zählt ist, dass ihr alle so wahnsinnig nett seid.^^
    Ich sag aber nicht, bei wessem Bild ich gelacht habe... :laughing) (es ist nicht das von Sae)


    Zu Zweisteins Bild: Bist du der 3. von Links, mit den kürzesten Haaren?

    Zitat



    Dank meiner Augen werde ich sehr oft "GeceBaykus" (Nachteule ^^) genannt. Oder Glubschi. Oder Maki-Frau xD Wobei ich ja den Vergleich zu einem Maki ziemlich genial finde xD

    Ich wurde vor 5 Jahren von einer Chinesin mal Panda genannt, wegen meiner heftigen Augenringe. ::///

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Zitat

    los sedeux rück die bilder raus :D

    Nö. :P
    Und selbst wenn, die Technologie dazu hätte ich gar nicht. XD

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Zitat

    Wo wohnst du denn? Im Busch, oder was? =)

    Hab keinen Fotoapparat.^^


    Aber Fotos werd ich hier so oder so nicht reinstellen. :P

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Es steht zwar seit kurzem im Header, aber ich erwähn es vorsichtshalber nochmal:


    Es ist euch natürlich freigestellt wie ihr die Bilder hier hochladet, aber für eine schönere Darstellung ist es ratsamer die Bilder nicht als Anhang zu präsentieren, sondern mithilfe der "Bild einfügen"-Funktion!



    Hier herrscht selbstverständlich kein Zwang ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hab keinen Fotoapparat.^^


    Aber Fotos werd ich hier so oder so nicht reinstellen. :P


    hm hier besteht eine seltsame Ähnlichkeit mit einem aktenkundigen Fall aus der Schweiz, es scheint sich hierbei bei näherer Betrachtung um ein größeres Netzwerk zu halten. Weitere Nachforschungen in diesem Bereich sind von Nöten um zu einem genaueren Urteil zu kommen. :P

  • die neue User Galerie ist ja schön gestaltet, da muss man nicht soviele Seiten hin und herblättern , sondern sieht gleich auf der ersten die Bilder Auswahl der User.


    Auch tolle neue Fotos!
    Zack: Trägst du deine Haare jetzt länger?
    Schönes Foto!
    Und auch alle anderen und neuen , es ist immer wieder interessant nun auch ein Foto von den Usern zu sehen , die man sonst nur vom schreiben kennt :D


    @Reksi: Deine Frisur ist echt richtig cool, da passt Phoes Chibi echt perfekt! :))
    Aber da fehlt doch noch was, wo sind den CHAOS ganzen Fotos hin? :D