#8 ~User Foto Galerie~

• Nach 2 Jahren geht die "User Foto Galerie" in die achte Runde und das nicht ganz ohne Grund. Denn viele alte Fotos in der "Kupo User List" (Sammelthread) funktionieren nicht mehr und da die Liste sowieso aktuallisiert werden muss, kommt stattdessen dieser Thread.

Für euch bleibt generell alles unverändert, nur das der Sammelthread (die Kupo List) und die User Foto Galerie 7 in diesem Thread quasi verschmelzen, was auch wieder im Zeichen der besseren Übersicht und des schnelleren Zugangs steht. In diesem Sinne:

Die Regeln sind wie immer dieselben. Hier dürft ihr eure eigenen Fotos hochladen bzw. verlinken, um euch selbst zu präsentieren.
    Wir freuen uns immer wieder über neue Fotos sowohl von den älteren, bekannten Usern, als auch von den neuen, den weniger bekannten Usern, um uns mal zu zeigen, wie sie sich in real verhalten.

Viel Spaß beim posten und/oder durchforsten der Galerie :)

Anmerkung: Es ist euch natürlich freigestellt wie ihr die Bilder hier hochladet, aber für eine schönere Darstellung ist es ratsamer die Bilder nicht als Anhang zu präsentieren, sondern mithilfe der "Bild einfügen"-Funktion!

P.S. Wir bemühen uns um Aktualität!

3 Mal editiert, zuletzt von Nero ()

• ~User Foto Galerie~

A~Z

~Leon~

'Z@ck':

Ada:

Alhym:

Alhym & Para

CiferCross:

Cissnei:

Ciss & Phoe:

Darklotus:

Dragonheart:

Fatal

Fayt

FeiLong:

Fran:

Heartz_Fear:

Henk:

Ixion:

jezziez:

Judge:

Kaim

M.I.F

Mighto

Muac:

Nakamura:

Neopaloa:

Nero

Nitec:

Nizmo:

Noctis

Papuman

Para:

Paya

Phoenix:

Prevailer:

Reks

saebaxyz:

Selphie-chan:

Shin-Ra:

Soichiro:

Vincent:

Vincent & Darklotus:

Wolfpack:

Xaniri:

12

Xanokah:

younha:

YoUr-ReAl-FaThA:

1

Zalhera:

Zweistein:

[align=center] 1234

42 Mal editiert, zuletzt von Nero ()

• Klasse Arbeit Nero! Wusste garnicht wer alles hier schon Photos gepostet hat ^^

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Soi, siehst du... Keiner ist weggerannt und dein Post war nicht der Letzte in diesem Thread - Aber du bist schlimm genug, dass Nero den Thread schliessen musste! XD *lach*

So, ne mal im Ernst: schliesse mich mal den Mädelz an - finde dich symphatisch und hab keine Ahnung warum du dich verstecken solltest =)

• Klasse Arbeit Nero! Wusste garnicht wer alles hier schon Photos gepostet hat ^^

Hätte ich auch nicht gedacht... und dabei fehlen noch ein paar, die ich allerdings nachreichen werde. Immerhin dürfte ich jetzt die meisten sofort auf der Straße erkennen, nachdem ich mich durch alle gewühlt habe XD
    Deine Fotos sind leider nicht mehr aktiv, sonst hätte ich dich auch mit reingenommen :confused/

• Deine Fotos sind leider nicht mehr aktiv, sonst hätte ich dich auch mit reingenommen :confused/

Ahhh~h besser nicht
    a) waren die Photos alt
    und
    b) na ja sind die im Suff entstanden das waren glaub ich die aus Polen ^^" hö_hö "like Luke ich bin dein Vater kampfszene mit den komischen ständern von den Aschenbechern und so -bilder mit ner Freundin"^^"
    hust hust will ja nicht so sein hier mal nen aktuelles ( das bild ist so richtig rum ^^")

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Von Reks gab es Bilder?! Wuuuus!

Endlich sehe ich ein Foto von Reksi, für mich eines der Mysterien neben AK und Co *ggg* Und ich muss gerade sagen, dass Phoe dich super gut getroffen hatte mit seiner Community Zeichnung - So das dies schon fast keine Überraschung mehr darstellt =D

Deine Haare stehen da oben so schön natürlich ab ^^

• Deine Haare stehen da oben so schön natürlich ab ^^

:laughing)
    An dem Tag hatte ich keine Lust Haargel reinzumachen ( da ich hinten ja kurz trage u d die immer "igelieg" trage )deshalb musste ich ne Bürst benutzen da ist das immer so ^^"

Balthier

Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

• Naja. Ich mach mal wieder eins von mir her. Das letzte liegt ja schon länger zurück.
    Und das erste was ich reingemacht habe ist mir auch relativ peinlich :confused/
    Aber egal. Bilder zeigen sowieso nie den Menschen sondern nur sein Äußeres Erscheinungsbild.
    Wie man so schön sagt :)

Hm.. bei mir erscheint das Bild so nicht. Dann eben so:)

btw. Das Bild ist schon knapp 2 Monate alt ---> Meine Haare sind wieder kürzer ;)

• Oh, meine Fotos sind auch alle inaktiv? Dann will ich mal nicht so sein, ist ja mittlerweile auch schon was her, dass ich mich gezeigt habe ;)

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• Grossartig! :D

Das gilt auch für Reksi, Soi und Zack. Tolle Bilder.

Edit: Zwischenposterin Ixi kann sich auch gelobt fühlen, das erste Bild mag ich am besten.^^

Tolles Bild AK! Oder sehe nur ich das? ?(

Schöne Bilder Z@ck, Ixion, Sae (das erste Mal, oder?)

• Danke, zwischen Bild 1 und Bild 4 (das aktuellste) liegen übrigens ca. 12 Kilo...

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -