Du lebst?
#8 ~User Foto Galerie~
-
-
WB Zack!
-
Oh man Ada, du bist so hübsch und süß, und du auch Cissnei. =D
Zack sieht auch ganz sympathisch und lieb aus.
Du hast irgendwie so eine Nomura-Charakterdesign-Frisur. :'3Was von mir, mal in schwarz-weiß, hihi. <:
Achtung, relativ groß. ~~' -
Youni in schwarzweiß, hübsch hübsch
-
Ich bin auch ganz Sympathisch und lieb
Hm wenn ich die alten Fotos ansehe fällt mir auf. Wo is Zalhera?
Und wieso war ich zum Teufel solange wegBtw. dein Bild find ich auch gut, mag aber so schwarzweiß Bilder eig. nicht
-
echt schönes bild youn
schwarz/weiß steht dir :3ach ja ich mag schwarz/weiß bilder, erinnert mich so an meine jugend
-
Echt hübsches Foto, Younha! S/W Bilder gefallen mir sehr oft mehr als die farbigen Fotos.
ach ja ich mag schwarz/weiß bilder, erinnert mich so an meine jugend
Aber das ist schon ein paar Tage her, oder?
-
Youn hat ja echt keinen Bart T_T
-
Youuuun, schöööön ?
Ich will auch mal schwarz-weiß :3
-
>(
-
>(
Wasn mit dir los?Selphie ist natürlich hübsch wie eh und je und wer anderer Meinung ist, ist doof.
-
Sooo hier mal ein relativ nichtsaussagendes Bild von mir..
..was solls..Hauptsache der Hintergrund sieht "gut" aus ,DKein Kommentar..
-
Nichtsaussagend? Ich glaube, man kann recht gut deine Interessen und Hobbies erkennen. Sieht cool aus.
-
Wow, was für ein cooles Bild von dir.
Ist das dein Zimmer???? -
Ich glaub ich sollte mich auch mal wieder melden... *hust*
Echt witzige Bilder Sehen echt alle cool aus Und Alhym ich brauch dein T-Shirt!!! We live by the Creed!
Von mir sollte vll auch mal bald wieder ein Bild folgen. Und verdammt, ich muss es auch noch in die "Hall of Chibi's" schaffen!
-
-
Nocits, dass T-Shirt ist meins, das geb ich nicht her, das ist mein Lieblingsshirt
Hm also Pericci, wenn ich jetzt raten müsste...aber ein Haken ist dabei? Ohje...dann ist es wohl nicht...nein...es ist ein Ableger des Oktoberfestes? Ha! Hab ich recht? Na na na?
-
Zitat
aber ein Haken ist dabei?
Der Krug schaut nur so groß aus.
-
Wenn ich raten müsste und du in der Nähe Stuttgarts wohnst... Cannstatter Wasen?!?
-
hehe peri,
das bild sieht voll niedlich aus.ka bist aufem oktoberfest in münchen...
der haken ist, dass man sich den krug bei dir abholen muss