[Wii] Metroid: Other M


  • War ohnehin mal fällig das ein Metroid Titel einen eigenen Thread bekommt, nun ist es soweit :D


    Metroid: Other M ist auch wieder ein Titel, der versucht mit alten Elementen zu punkten und wenn man sich die Gameplay-Videos so ansieht, dann hat es das auch geschafft. Die Mischung aus 2D und 3D-Shooter Passagen sieht echt gut aus und macht Lust auf mehr. Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen will, der klickt hier:


    Metroid: Other M - Gameplay Videos


    Noch ist kein konkreter Releasetermin genannt worden, aber man kann mit September rechnen. Scheint für mich wieder ein absoluter Must Play Titel zu sein ;)

  • auch hier bin ich wieder mit von der party
    ich habe metroid auf dem nes und snes geliebt.


    finde es toll, dass sie mit other m wieder an die alten teile anknüpfen..
    die 1st person metroids auf gamecube/ wii haben mich nicht begeistert.


    release termin für usa war der 31. august..
    wurde glaub ich in der pk genannt.
    für japan ist es der 6.9.

  • Sodale, ich habs damals geschafft Samus im Bikini feizuspielen und ich hoffe mal, dass es bei diesem Metroid auch wieder so sein wird^^
    Super Metroid hab ich geliebt, aber Prime war auch verdammt genial. Hoffe daher, dass Other M es schaffen wird beide Sachen gut zu kombinieren, aber was mich am meisten freut->Story und Sprachausgabe^^

  • Mittlerweile ist das Spiel ja schon etwas länger drausen und einige sollten es schon durch haben.
    Ich bin mit meiner neuen Wii noch mitten drin. Sollte aber auch zügig damit durch kommen.


    Frage vorraus. Sieht man Samus in Bikini :P