Bestes Intro

  • Zum jetzigen Zeitpunkt ganz klar FF8!
    Aber mal schauen wie das von FF12 ist...


    btw, das Intro von Grandia 3 finde ich auch super! Die musikalische Untermahlung passt einfach super zum Intro. Auch ist das Titellied klasse!

  • *Spam* :P


    (Bitte meinen Post missachten, will nur CC ärgern. ^^)


    EDIT by CiferCross: Na na, das du deine Drohung tatsächlich wahr machst ;) Du alter Spammer, du :)
    Ich hoffe, dass du kein Wiederholungstäter bist ;)

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Zitat von Lingoku

    *Spam* :P


    (Bitte meinen Post missachten, will nur CC ärgern. ^^)


    Spammer :P


    btw, was ist n das für eine Umfrage in diesem Thread?!?
    Hat irgendwie überhaupt nix mit Intros zu tun...

  • Zitat von Caleb

    btw, was ist n das für eine Umfrage in diesem Thread?!?
    Hat irgendwie überhaupt nix mit Intros zu tun...


    Manchmal passiert es halt, dass sich eine Umfrage mit einem anderen Thread kreuzt, aber dafür müssten beide Sachen schon ziemlich alt sein. Aber naja, ist halt ein Fehler, der sich manchmal einschleicht :)


    @ Lingoku
    Duuuuu!!!!^^ ;)
    Schau, was ich schönes in deinen Beitrag geschrieben habe ;)



    So, jetzt ist Schluss mit dem Spammen! :)
    *back 2 topic*

  • Also ich finde das Palystation Remake Intro von FFVI am besten,
    ganz einfach weil mann das spiel schon vorher kannte, die charaktere und alles einfach einem schon vertraut ist, und dann im dem Remake dazu wirklich gelungen gemachte Bewegte bilder zu sehen, war schon spitze.


    Aber an Platz 1 steht bei mir FFX, das ist einfach moderner aus meinen augen raus gestaltet, und hat einen eigenen flair den ich einfach super fande.


    schönen abend noch allerseits.
    gruß P

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Hey Leut ==)


    Ich spiele ja zur Zeit Final Fantasy VIII und habe wieder eine neue Lieblingssequenz :D
    Und zwar wo man mit der Ragnarok in die Lutanic Pandora rein stürmt uhh MG Kannone Maschinengewehr und Arme mit scharfen Krallen die sich bewegen können einfach nur toll und gehört jetzt zur meiner Numer 1 8o


    Edit:wieder vertan sorry.

  • Das ist schön, Ragnarok 91, aber der Threadtitel lautet ,,Bestes Intro", also Filmsequenzen, die am Anfang des Spiels laufen. Die Filmsequenz, die du meinst, finde ich auch nicht gerade schlecht. Ist imo die beste Sequenz aus CD3.^^

  • Bestes Final Fantasy Intro ist ganz klar das von Ff VIII.
    Der Kampf zwischen Squall und Cifer ist einfach genial.
    Die Intros der anderen FFs sind nicht so spannend, desahlb ganz klar VIII.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Finde FFX hat ganz klar das geilste Intro.
    Super klasse Einstieg in die Story!


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • Also mein liebstes Intro ist auch das von FFX
    kann nicht genau sagen warum, aber da war einfach die Musik cool, die Szene war fesselnd, kurz es war einfach stimmig.


    Wobei das Intro von FFVIII aber auch nicht übel ist.
    Ist aber nur meine Nr.2

  • jep da schließ ich mich an.
    das intro bei FF8 war einfach geil! war der erste final fantasy-teil den ich gezockt habe und das intro wars das mich überzeugt hat^^ einfach nicht zu toppen. der kampf war cool, die musik spannend und man konnte es kaum erwarten zu sehen was das spiel bietet.


    danach kommt das intro von FFX: super effekte, geile musik und auch spannend^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ich fand ebenfalls das Intro von Final Fantasy VIII am Besten. Ich hab mal ner Freundin die Intros von VIII und IX vorgespielt, noch bevor sie das von IX gesehen hat wollte sie schon VIII spielen!^^

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • Dabei finde ich das Into fon FF12 auch nicht schlecht.
    Um genau zu sein ist es wohl das beste am gesammten Spiel.
    Weil danach geht irgendwie die Story verloren.



    FFX ist auch top und FF8 auch.

  • das intro von teil 12 fand ich jetzt nicht so besonders. ich war schon begeistert aber ich denke das lag eher daran dass ich mit so vielen erwartungen die final fantasy 12-disc in die ps2 gelegt hab und schon beim titelbildschirm meine begeisterung losging^^


    bei final fantasy 8 und 10 waren die intros echt genial. die erfüllen richtig ihren zweck und zwar dass man das spiel sofort weiterzocken will und wissen will wie es weitergeht da es so spannend ist.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • wenn es als Intro zählt, würd ich sagen, das Blitzballspiel in Zanarkand aus FFX am Anfang is das geilste, aber wenn das langweilige Video GANZ am Anfang zählt, wo Tidus was in der Art wie "Hört die ganze Geschichte" sagt dann ist es bei mir auch FFVIII (obwohl ich das Spiel selbst nicht abhaben kann).

    Final Fantasy XII
    Party: Vaan, Basch, Ashe
    Stufe:97 / 95 / 95
    Waffen: Sonnenschwert, Exkalibur,Ultima Schwert
    Story: Vor der Luftfeste Bahamut
    Esper: 13/13
    Mobs: 45 (also alle auch Yiasmat)
    Rang: Potentat

  • nene dort wo die am feuer sitzen das ist der vorspann. das intro ist das mit dem blitzballspiel und sins angriff und so. mich hat das damals echt so was von begeistert. und die musik war auch mega-cool:D fand richtig klasse dass die musik auch beim finalen kampf gegen jekkt kommt

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi