Das Design vom 3DS ist wircklich originell! xD
Huh war in der Aufzählung da gerade Square Enix mit KH Recoded?
Und Konami bringt ein Metal Gear Solid für den 3DS - Cool =D
Das Design vom 3DS ist wircklich originell! xD
Und Konami bringt ein Metal Gear Solid für den 3DS - Cool =D
Ich hab so gut wie alles verpasst, aber geil find ich ja, dass die das direkt schon auf der PK ausprobieren dürfen. Man, da bin ich ja neidisch.
Ansonsten hat mich das Video über den 3ds nicht überzeugt. Auch die wohl gezeigten Spiele reizen mich jetzt nicht so sehr.
Jo. KH 3D Recoded.
Ansonsten klingt der 3DS sau nice, mal gucken wann und für wie viel er erscheint.
Am besten haben mir Kirby: EpicYarn und Kid Icarus: Uprising gefallen.
Den Trailer zum 3DS fand ich allerdings auch ziemlich lasch---null aussagewert, aber hauptsache sie hatten ihren Spaß
Apropos Grafik des Nintedo 3DS
Ah danke, Kaesebrezen^^
Hatte es nicht richtig gesehen.
Finde den 3DS auch ziemlich interessant, eigentlich war die ganze Konferenz recht gut, mal von Zelda abgesehen
Hatte da einfach mehr erwartet.
Vorallem wenn man es mit dem damaligen E3 Zelda Twilight Princess Trailer vergleicht.
( Entschuldigung, es gab keinen mit besserer Qualität^^)
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Nintendo.
Kid Icarus und der Kürbis haben mir sehr gefallen.Sieht richtig gut aus.
Zelda?Fand ich zwar jetzt nicht so stark, aber wenn der Inhalt stimmt, kann es ein grandioses Spiel werden.Ich meine viel haben die ja nicht gezeigt
3DS?Sieht sehr interessant aus, aber ich glaub ich kann mir das ned leisten^^
Also das "Kindgom Hearts 3D" = Kingdom Hearts Recoded ja? Hab noch keine Übersicht hier
Erst Paper Mario, jetzt Kirby Epic Yarn, vll kommt ein Star Fox Metalic oder so XD
Freue mich auf das neue Kirby Game und auf Donkey Kong
Will keiner einen Thread zur PK von Sony eröffnen? Na egal, dann mach ich es halt (werden ja am Ende ohnehin einer^^)
Und der dritte Große im Bunde: Sony!
Wie man schon in den Microsoft und Nintendo PK - Threads zur E3 gemerkt hat, kann es leicht spammig werden. Das ist in diesem Fall durchaus legitim...hauptsache es nimmt nicht allzu sehr überhand
@Topic
Hoffentlich beschäftigen sie sich nicht zu lange mit PlayStation Move...ist für mich immer noch ein öder Wii-Klon...
Anmerkung: Ich werde die PK-Threads zum Ende der E3 zu einem Thread zusammenfügen und entsprechend anpassen
Ich habs grade erst angemacht und die reden grad über Move, kann mir wer sagen ob die vorher schon über was anderes geredet haben? Weil Move geht mir eher am allerwertesten vorbei, ich find die Wii schon nervig.
Geht es nur mir so, oder ist die Konferenz bis jetzt ziemlich unspektakulär?
Oh bitte keinen super langen Beitrag zu Move ._.
Edit:
Bis jetzt gab es einen Trailer zu Killzone 3 und dann noch so Trailer mit mehreren Spielen, welche die 3D Funktion demonstrieren sollten
Sie haben über Playstation 3D und Killzone 3 in 3D geredet und es angespielt. Ohne diese Brille bringt uns das aber soweit erstmal nicht viel. Bisher find ich es alles eher belangloses Gelaber. Move ist immer noch nichts für mich.
kann mir wer sagen ob die vorher schon über was anderes geredet haben?
Killzone 3 war bereits Thema, aber sonst nichts -.-
Das Sorcery was die grade zeigen sieht ja theoretisch gar nicht schlecht aus aber warum müssen die sobald sie Motion Control einbauen wieder auf Ps2 Graphik zurückfallen
Ich finde gerade auch, dass sie Sorcery auch ohne Probleme auf der Wii hätten starten können. Da gibt es in meinen Augen kaum Unterschiede in der Handhabung der Fernbedienung.
also dieses sorcery sieht schon ziemlich gut aus...
move ist zwar ne wii kopie, aber das spiel scheint nicht schlecht zu sein..
Golf + PlayStation Move = Ultralame :confused/
Sorcery hat mir ganz gut gefallen...die Zauber waren teilweise ganz cool anzuschauen, wie z.B die Feuerwand
Das Golf Spiel hatte Nintendo schon vor vielen vielen Jahren zusammen mit der Wii gezeigt xD
Zwar mit schlechterer Grafik aber trotzdem^^
Total dreist geklaut, wenn sie Move wenigstens mit neuen unverbrauchten Ideen präsentieren würden ~.~
Ich hoffe da kommt noch etwas interessantes, sonst war das wircklich ein Reinfall.
jo golf echt lahm....
hoffentlich kommt noch was ohne move
Boah, haben die nichts besseres im Aufgebot? Golf kann ich echt schon nicht mehr sehen. Das wievielte Tiger Woods wird das denn?
Bin ja gespannt, ob die überhaupt was über Final Fantasy sagen werden. Wahrscheinlich macht das SE selbst.