Wann zockt ihr FF?

  • Ich wollt wissen wann ihr so immer zu euren liebl. Platz geht
    (bei mir, mein bett), tv anmachen, av umschalten und die power taste betätigt?


    ich spiel meißt früh morgens, nach dem schlaf wenn so schön die sonne scheint oder nachts, und dann uch durch.

  • je nachdem wie neu das spiel ist.
    es kann schon passieren, dass ich mich gleich nach dem aufstehen an die konsole setze und von dieser nur schwerlich wegzubekommen bin.
    mein lieblingsplatz ist ein ikeasessel und neben mir ist ein tisch auf der in reichbarer nähe ein aschenbecher und etwas zu essen und trinken steht, so dass ich mich nicht großartig bewegen muss und mich voll und ganz auf das spiel konzentrieren kann.

  • wenn ein FF teil gerade neu rauskommt oder ich gerade voon neu beginn um meine charas richtig hochzupushen, damit ich die stärksten gegner besiege, spiel ich gleich nach dem aufstehen den tag durch


    ansonsten greif ichs nicht an....

  • Wenn ein FF frisch rauskommt, spiele ich es in den ersten Woche sehr oft. Aber ich ja immer den inneren Konflikt ein FF langsam zocken zu wollen, damit ich es nicht so schnell durch habe, aber andererseits will ich ja auch wissen wie's weitergeht =\. Sobald ich es ein Mal durch hab, zock ich es daraufhin ein zweites Mal und versuche mich an einem 'ultamtiven SaveGame'.


    Ansonsten lass ich Games gerne verjähren (mind. halbes Jahr nicht antasten) und spiel sie dann irgendwann nochmal wenn ich wieder Lust darauf bekomme. Meistens kann man sich dann nicht mehr an alle Gamedetails erinnern und es hat ein wenig den Effekt, wie beim ersten Durchgang^^. Wenn ich ein FF nochmals neu auffasse, dann spiel ich es aber nicht mehr so intensiv und oft wie beim erstmaligen Zocken. Dann eher nur, wenn ich Lust dazu habe.


    Und wenn's um den Ort geht, dann ist mein Zimmer der optimalster Platz. Da finde ich die Atmo am besten. Dann noch schön Licht ausmachen und man nimmt nur noch das Game wahr und seine Umwelt wird ausgeblendet^^. Am besten noch alleine spielen und sich nicht stören lassen. So find ich's am besten =)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag

    Also ich spiel eigentlich wann ich Zeit und Lust drauf hab, und wenn ich viel Zeit habt, ergibt das viel Lust dazu :)


    Hock mich hin, muss net auf AV umschalten, tut die PS2 von allein irgendwie, genieße meine Dolby Digital Anlage damit yes :) und ja, das wars :)

  • ich zocks auch immer wenn ich lust und zeit hab. in letzter zeit hab ich es nicht mehr so viel gezockt, weil ich anderes zocke und auch irgendwie nicht mehr so viel zeit zum zocken habe wie früher! *ärger*

  • Nja eigentlich wie jedes neues Spiel. Wenn manns bekommt zockt man schon mal Nächte durch :D Aber Final Fantasy kann man ja irgendwie immer zocken weil es eine hohe Langzeitmotivation hat.
    Aber zurzeit hab ich irgendwie kein bock auf X-2. Ich finds derzeit total uncool die langweilige Mission mit PR und mit der Braut zu machen...

  • also ich spiel meistens vormittags bis nachmittag und dann nochmal abend ^^ zeit und lust sind da natürlich voraussetzung. wenn ich's aber schon mal durch hab spiel ich nicht so oft.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Ich spiel meistens früh am morgen. Dafür aber Abends nicht lange.
    Aber FF ist das so eine Sache. Es macht mich süchtig und dann vergesse ich oft meinen Zeitplan und merke nicht was rund um mich passiert.

  • also in der schulzeit spiele ich immer direkt nach der schule bisschen und abends wieder!
    und inden ferien einfach jeden tag, egal wann! ^^

    I wish I was special
    You're so fucking special...


    -Radiohead

  • Ist bei mir unterschiedlich Manchmal Spiele ich Wochenlang jede freie Minute und dan wiederrum spiele ich es Wochenlang nur ab und zu

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

    • Offizieller Beitrag

    Also ich zocke in den letzten Monaten sehr wenig^^'' Die letzten Wochenenden, wenn ich mal Zeit hatte, hab ich FFX-2 gespielt. Meistens Vormittags, wenn ich nicht zulange geschlafen hab *G* Vor'm Bund hab ich sehr oft FFTA gespielt, da war es ja auch noch relativ frisch. Dadurch, das es auf einem Handheld ist, hab ich es auch mal zwischendurch ne halbe Stunde gespielt. Früher hab ich auch oft sehr lange gespielt (ganze Tage :D), besonders in den Ferien.

  • ja immer^^ früh am morgen 4 uhr aufstehn zocken dann schule dann heeme und wieder zocken bis um 12 dann schlafen un nochma am we dann mehr schlaf aber eine nacht mindestens durchgezockt^^ :devil

    "Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er wirklich und holt dich."
    Chaos in the Heart, riples on the water`s surface, Aerials in the sky ... and a hopeful dream

  • Ich zock in einem Sessel der vor der Glotze steht und was die Uhrzeit angeht, so zwingt mich meine Arbeit in der Regel dazu abends zu zocken. Am Wochenende zock ich hingegen wann immer ich will :jumping)

  • Wenn es ein neues Spiel ist auf das ich lange gewartet habe, dann gleich wenn ich nach der Arbeit/Schule zu Hause bin. Ansonsten unter der Woche erst gegen frühen Abend und im Uralub/Wochenende ab Mittag =)

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나