Bilder-(Nach-)Frage-Thread

  • Um auf Feilongs guten Vorschlag einzugehen, eröffne ich mal einen Topic, in dem man Fragen zu verschiedensten Bildern aus FF (Screenies, Artworks, Concept Art etc) oder eine Nachfrage nach einem bestimmten Motiv (Amano, Artwork, CG-Bild, Fanart usw. usf) stellen darf.


    Beispiele für mögliche Fragen wären diese Threads:

    Sowas, sowie Bildsuch-Anfragen aller Art, kommen hier in diesen Thread in Form von Posts herein...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ich hab nur dieses.. aber glaube du hast das eh schon?

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Ich suche seltene und schöne Werke von Amano. Die meisten habe ich schon, aber sicherlich gibt es noch welche, die sich vor mir versteckt haben und es zu entdecken und finden gilt...
    Von FF8 gibt es leider sehr wenig Amano-Bildmaterial, aber ein paar wenige Zeichnungen kann ich mein Eigen nennen. Wer meint ein paar Kunst-Perlen zu diesem und anderen FFTeilen oder auch generell nicht-spielgebundene Werke von Amano zu besitzen, der möge sie hier bitte posten oder mich per PN kontaktieren^^


    Die Firma dankt ;)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Ich suche verzweifelt die ganzen FF logos (ff1,2,4-10) die man auf den Box Arts der Japanischen und PAL Versionen bestaunen kann, jedoch ohne 'Final Fantasy schrift. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob es solche überhaupt gibt, aber bekanntlich stirbt die hoffnung zulezt :)

  • Zitat von Hellraizer

    Ich bin mir jedoch nicht sicher ob es solche überhaupt gibt, aber bekanntlich stirbt die hoffnung zulezt :)

    Zumindest von FF10 besitze ich das Logo-Artwork ohne FF-Schriftzug. Von den anderen Teilen gibt es evtl. auch welche, aber wohl schwer zu finden. Jedoch gibt es die Artworks der Logos ohne FF-Titel in ihrem Original-Zustand, doch haben diese dann keine Farbverläufe wie in den Logos sondern nur die normale Koloration.
    Das Einzigste, was du machen kannst, ist vllt mit einem Bildbearbeitungsprogramm, die Schrift manuell entfernen. Mit bisschen Fingerspitzengefühl und Geschick ist das machbar.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Besten dank für das logo :)


    Die logos rausschneiden ist gar nicht so problematisch, bis auf FF7. Vom kemeten wird sehr viel abgedeckt, und nachdem ich die schrift entferne sieht es doch ziemlich verstümmelt aus. Danke trotzdem für FFX!

  • Da ich bis jetzt immer zu faul war einen gold chocobo zu züchten, habe ich noch nie den aufruf zauber "ritter der runde" aus FFVII gesehen. für bilder oder sogar videos wäre ich sehr dankbar!

  • Zitat von Zweistein

    Da ich bis jetzt immer zu faul war einen gold chocobo zu züchten, habe ich noch nie den aufruf zauber "ritter der runde" aus FFVII gesehen. für bilder oder sogar videos wäre ich sehr dankbar!

    Mit 20 Bildern von RdR (oder generell Pics von Summons aus der FF-Reihe) oder dem Video der Aufrufsequenz kann ich dienen. Nur ist das alles zu viel und zu groß, um es hier zu uppen.


    Wer also Interesse an denen von mir genannten Dingen verspürt, der melde sich per PN bei mir, um weitere Transfere zu klären ;)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich suche Bilder von den 2 Gegnern von FF12.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Die Endgegner vom Spiel.


    P.s.: Hab was ich brauchte schon gefunden.^^

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Könnte mir vllt jemand mal Pics zu den einzelnen Summons aus FF XII geben?
    Um genauer zu sein, zu Chaos und Ultima? (Außer Ultima ist das goldene Ding aus dem Weltall ^^)

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Mit dem Link dahinter sogar nochmehr! Schöne Übersicht über alle "neuen" Summons...


    http://www.ff12-europe.com/Images/summons/


    Dank dir CiferCross! :)




    PS: Gab es eigentlich alle Summons schon in FF: Tactics? (Besser per PN, muss ja kein Spam hier rein ;) )

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Naja es gab damals Altima, Cuchulain, Belias, Zalhera und Adrammelech.
    Sahen aber naja etwas anders aus und waren sozusagen die Sailor Formen der Bösewichte^^(verzeihung für die Sailor Moon Metapher^^'')