Nah dann bin ich ja der höchste Ninja hier
Wer meine Lolnin Karte geupdatet haben will muss mich herausfordern

Naruto Ultimate Ninja Storm 2
-
-
Kairos is echt der höchste, verdammt :D.
-
Mir fällt gerade auf, dass ich immer nur Nachts so zwischen 2 und 3 Uhr Gegner gesucht habe, da ich die Zeit komplett aus'm Auge verloren hab. Werd's heute mal gegen 8 Uhr Abends probieren, mal sehen wie's da wird.
Ich hab so die leise Vermutung, dass es besser sein wird.^^ -
Ne, also laut meiner erfahrung ist es am Morgen wie auch am Abend genau gleich, eher glück ob rein kommst oder nicht. xD
Ich bin aber Sehr schlecht. 20 siege 48 looses
Daidara, Sasori, Minato, Eremit Naruto, WTF.... wiso können die nich mit "normalen unüberpowerten" spielen? xD
-
Das schlimmste was mir passieren kann ist jemand der richtig spielen kann und Pain benutzt und jemand der die Awakeningtaktik mit Itachi drauf hat.
Ich hab gestern sogarn PSN Kumpel wegen der Taktik ange~raged -_-
-
Naja, alle awakenings die einen halt verwandelt, sind momentan stärker als die normalen awakenings ^^. solang das net geändert wird, kann man da nix machen :D. Mich wundert, das das von CC2 nicht von anfang an in betracht gezogen wurde. war doch klar, das das online zu problemen führen würde.
-
Eigentlich hab ihc Taktiken gegen alle außer gegen Itachi.
Im Moment probier ich eine Taktik die funktionieren könnte und zwar Ninja Sprint, Ninja Ausweichen zur Seite, Chakra Sprint nach hinten. Leider kann ich mich nicht genügend darauf konzentrieren, denn sobald ich in einem gegnerischen Kombo bin funktionieren die Tauschjutsus entweder nicht oder ich gebrauche die so oft das ich kein Chakra mehr habe und das Zeitfenster für den Chakra Sprint nach hinten ist wirklich sehr klein.
Eine alternative Taktik ist mit einem Ninja der reichweitende Jutsus hat, den Gegner ausreichend damit aufzuhalten und hoffen das das Awakening schnell vorbeigeht oder Itachi dabei stirbt.
Vielleicht schaffts ja der Eine oder Andere hier mit den Taktiken
EDIT: Ok, ich hab den Kaffe jetzt entgültig auf.
Die Spieler werden ja von Tag zu Tag immer abgewichster.
Ich spiel jetzt auch nur noch überpowerte Charakter. Ab heute brauch ich dann wohl nur noch 2 Tage bis zum "Helden" Rang. -
Och, ich bleibe bei Charas die mir Spaß machen. Hab zB gestern mit Konan gegen Sage Naruto gewonnen^^ fand das ganze verdammt befriedigend^^
-
Nich aufregen Kairos ^^. Meine Sieg/Niederlage Ratio wird auch immer schlechter ^^. Aber ich hab trotzdem noch Spass an Kakashi und wenn man dann mal so nen typen schlägt, ists besonders befriedigend.
-
Kiba rockt voll xD
war schon im ersten teil mein Lieblingschara
-
Weiß eigentlich jemand was mit den Leuten passiert die 10/10 Trennungen haben?
Krieg ich dann meine Punkte von den Helden?
-
Ja. Sobald jemand 10/10 mal disconected, bekommt sein Gegner ab dann die Punkte gutgeschrieben, als hätte er gewonnen. So soll verhindert werden, das Leute einfach disconecten wenn sie sehen, das sie verlieren.
-
Aber das haben schon 3 bei mir gemacht die alle um 150000 KP waren, ich hab nix bekommen.
Viel besser fänd ichn 5/5 Bann für eine Woche
-
- Offizieller Beitrag
Viel besser fänd ichn 5/5 Bann für eine Woche
Wäre das nicht ein wenig unfähr gegenüber den Leuten die von Haus aus eine unsichere Internetverbindung haben und es zufällig zu Netzaussetzern kommt, ich kenne einige bei den es so ist.
-
Find eher die sollten darüber nachdenken online spielen zu vermeiden solang sie diese Leitung haben.
Ich meine wer isn so hardcore Masochist? Andererseits sind die dann aber auch nicht besser als die dies mit Vorwandt machen, da sie auch wissen das es jeder Zeit zum Crash kommen kann und nehmen es in Kauf den Kontrahenten mit in den eigenen Nachteil zu ziehen. -
Ich finde, das mit dem Disconnecten hätten sie so wie bei Tekken 6 handhaben sollen.
Beim zweieten Disconnect gibt's saftige Punktabzüge.
Das wird dann glaub ich alle 2-3 Tage wieder neu gestartet.
10 Disconnects sind einfach zu viel. Vor allem wird auch hier die Liste innerhalb von kurzer Zeit neu geladen. -
Also gegen Itachi User habe ich nicht so ein Problem wie .....diese ver... naja Deidara-User.
Also gegen die hab ich echt keine lust. Diese miese feige Tatik die sie anwenden ist total überpowert. Ne idee wie man gegen solche Leute ankommen kann?
-
Entweder nimmst du Sasuke (Kirin) und setzt dem spammen von den Deidara nutzern ein spammen von Jutsus und Ultimate Justus entgegen (wenn sie ihre Rangeattacke spammen können sie oft nicht schnell genug blocken um Ranged Ultimate Jutsus zu blocken) oder du nimmst einen starken nahkämpfer und bleibst stur mit chakrasprint an deidara dran und prügelst auf ihn ein so das er nicht zu spammen anfangen kann. gegen deidara helfen darüber hinaus ranged oder schild (neji, hinata, pain) hilfscharaktere am meisten. die ranged kannst du rufen, während die der spammerei mit seitwärtsbewegungen ausweichst. dadurch das du sie in der bewegung rufst, werden sie nicht von dem rangedgespamme getroffen und schiessen ihrerseits an deidaras angriffen vorbei, so das er entweder ausweichen muss oder getroffen wird und zu boden geht. beides kannst du dann nutzen um deinerseits ne rangedattacke zu starten oder ranzustürmen. schild hilfscharaktere können dich vorübergehend (so 2-3 sekunden) vor dem gespamme schützen, so das du einen anrgiff starten kannst ohne durch treffer unterbrochen zu werden.
aber selbst mit all dem...ist immernoch glück dabei :/.
-
Es gibt 2 Typen von Deidera Spielern.
Der eine kann nur diese Reichweiteattacken+ Wurf, der andere lässt sich auch auf den Nahkampf ein.
Es klingt komisch aber den ersten Typen kann man einfach, mit fast jedem Chara ohne Jutsus sogar besiegen... Immer in Bewegung bleiben mit x, dann X gedrückt halten und dann Kunaispam. Damit unterbricht man seine Reichweitekombos , er kann kein Chakra mehr aufladen und mit ein wenig Glück trifft man siene Hilfscharaktere. Wenn er angestürmt kommt, ihm über den Kopf springen und wenn er über einem ist einfach weiter in Bewegung bleiben und Kunais werfen. Wie du dann deine Jutsus platzieren kannst schauste einfach.
Der zweite Typ ist mit allen Wassern gewaschen, ein respektvoller Gegner.
P.s..: Tenten und Garas Schwester können auch den Fernkampfstil.
-
- Offizieller Beitrag
Wie oft verkaufte sich die Xbox 360 Version von Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2?
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 erschien letzte Woche für Playstation 3 und Xbox 360 in Japan. Während das Spiel 63.675 mal für die PS3 über die Ladentheke wanderte, veröffentlichte Media Create auch die Zahlen für die Xbox 360 Version. In Japan ist es nicht ungewöhnliches, dass die Xbox Verkaufszahlen unter denen der PS3 liegen, aber die von NUNS2 weren viel weiter drunter - der 360 Build verkaufte sich nur 3.000 mal. Man könnte es dem Fakt zuordnen, dass das orginale Ninja Storm überhaupt gar keine Xbox 360 Version hatte. NUNS2 debütierte höher als sein Vorgänger, welcher 44.000 mal am Anfang verkauft wurde.
-