Naruto Ultimate Ninja Storm 2

• Also was mich am online Modus mittlerweile echt frustriert und nervt is, das die Balance stark schwächelt. Alle Awakenings, bei denen man sich verwandelt, sind einfach völlig overpowered, namentlich zu nennen 6tails, 4 tails und killerbees awakening. das is momentan einfach nur scheisse. da muss was getan werden.

• Ich kann mir leider nicht vorstellen das die daran großartig was ändern werden :/
    Als Tip kann ich dir empfehlen, wenn einer von denen so ein Überawakening Chara nimmt, auch einen zu nehmen.

Ansonsten klappt X Gedrückt halten und solang ausweichen wies geht.

• Naja, mein Stolz verbietet es mir eigentlich so einen Awakening Char zu nehmen. Mein Favorit ist Kakashi. Der ist nicht zu stark und bietet schöne taktische Möglichkeiten. Mit dem bin ich mittlerweile auch einigermasen gut, denke ich. Zumindest hab ich mit ihm gegen "nicht" imba Awakening Chars seit 6 Spielen nicht verlorn. Aber von meinen 8 Niederlagen im Online Modus gehen fast alle auf die Kappe von den spezial Awakening chars....das nervt tierisch. Vor allem weil diese Spieler nicht gut sind. Meisten schlage ich sie regelrecht zusammen und sie sind schon zur hälfte in ihrem orangen Balken, während ich nocht zu Hälfte im grünen bin. Dann Zack awakening und man wird in 3-4 Salven zu Brei geschossen oO.

Naja wenigstens gibts auch ein paar tolle Momente online. Hatte grade nen Kampf gegen einen Minato. War echt spannend :D. Und ich muss was an meinem Rang tun...Reserve-Student klingt so lahm ^^. Kakashi for next Hokage!

• Haha xD

Jo ich weiß mit dem Ranking auch noch nicht viel anzufangen.
    Ich hab heir und da experimentiert und in der Gegnersuche und Verbindung doch schon dicke Mängel gefunden und auch demnach oft verloren.

Der Rankingmodus unterscheidet sich schon zu dem "freundlichen" Versus Kamp. Da gehts halt nur um Punkte erkloppen, egal wie hinterhältig.
    Wenn ich mal'n guten moment hab indem ich deshlab nicht ausflippe, spiel ich mir maln paar Punkte ein :)
    Natürlich auch ehrenhaft bzw. TOTAL DURCHKEKNALLT xD

Haha Tobi FTW!

• Nachdem ich mich durch Grundschüler und Oberschüler gekämpft habe, bin ich jetzt stolzer Ge-Nin :D. Und ich hab seit 7 Spielen keinen Imba awakening Nutzer mehr getroffen. Wasn da kaputt lol.

• Die Dates sind nicht einzeln, es gibt zB eins mit Garas Family, n anderes mit Tenten Sakura und Inoschwein, am besten jedem einen Gegenstand schenken, die Briefe nett beantowrten und dann noch die übrigen Herzen mit Geschenken auffüllen.
    Wenn man jetzt zB Lee Herzen voll hat und das Lovequest macht, bekommst du bei denen die noch dabei sind (Tenten, der Hyuga und Gai) ein Herz.

• Abgesehen von Trophie die man bekommt. Was bringen diese "Lovequest"?

Und noch ne Frage: bin ich die einzige die Pech hat und immer auf Gegner in Onlinemodus mit der be...bescheideste Verbindung ist? Den dauer laggen macht kein spass.

"There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"

• Was mich stört, bei spiel suchen, bei mir klapt der verbindungs aufbau vllt bei 3/10 Spielen... und pro verbindungsaufbau warte ich ca 40sek... abbrechen kann man das ja nicht, habt ihr das auch, oder gehts bei euch schneller?

• Komisch, bei mir klapts nur sellten, wenns klapt bricht die Verbindung auch nicht ab, so ist es nicht, aber halt bis es klapt. Mache dann selber ein Spiel auf, da klappt es immer ;)

• Der OnlineModus macht im moment eh nicht viel Spass ^^. Meine letzten 3 Spiele waren gegen nen Sage Abuser und 2 Deidara Spammer. Da machts einfach keinen spass mehr, da müsste erstmal nachgepatcht werden. Ob da wohl Balance anpassungen kommen....