Du musst sehr ausgiebig Chakrasprint benutzt. Wirf ein Kunai (oder welche fernattacke der char hat den du grade steuerst) auf die puppe, damit die am boden liegt, und dann nutze chakrasprint um schnell an sasori ranzukommen und prügel auf ihn ein. Das kampfitem mit dem du schneller rennen kannst hilft auch, aber am effektivsten für strecken überbrückung ist chakra sprint. vorm kampf solltest auch ein bento benutzen. am besten +ANG damit du möglichst viel schaden machst wenn du denn mal rankommst, oder +VT (also verteidigung) damit du mehr einsteckst. denn du wirst in dem kampf devinitiv was einstecken ^^.

Naruto Ultimate Ninja Storm 2
-
-
Ich habe das gerade geschafft mit sasori
-
Tydus: Vielen Dank, werds mal versuchen. :3
Gerade Naruto vs Sasuke hinter mir. Scheiße, war das geil.
Meinen Respekt an CyberConnect2, die Bosskämpfe sind grandios.
-
Puh, so nach nem 20 Minuten Kampf gegen Pain habe ichs grade durchgespielt. Fantastisches Spiel. In meinen Augen das beste Naruto Spiel das es bissher gibt. Jetzt muss ich nurnoch rausfinden, wie ich die restlichen noch fehlenden Chars bekomme ^^. Ich bin echt erstaun, wie gut es C2 hier teilweise hinbekommen hat, traurige Emotionen rüberzubringen. Die einzige kleine Schwäche ist nach wie vor das viel zu viele rumlaufen. Ich würde dem Spiel 4,5 von 5 Sternen geben, im JPG Wertungssystem ^^. Das Spiel liefert einem genau das, was man erwartet und was es liefern will.
Und nach dem Ende kann man noch in Open World Manier Aufträge und Missionen machen, und Killer Bees Story teil finden. Einfach super :D.
-
- Offizieller Beitrag
Rast ihr einfach nur durch die Story, oder warum seid ihr alle schon durch?
Ich bin bei 8,5 Stunden und zwischen Kapitel 2 und 3! xDSowas muss man wie guten Wein genießen.^^
-
die restlichen Charas spielst du frei indem man SP sammelt. Also fleißig fighten.
-
Ich bin jetzt bei ca. 12 Stunden und Ende Kapitel 3.
Die dritte Phase von Kakuzu ist scheiße. Ich hab kein Bock mehr. -_- Tipps? xD
-
Kakuzu ist in der Tat der schlechteste und nervigste Bosskampf....der hat mich auch fast dazu gebracht, kein Bock mehr zu haben. Die Dritte Phase ist eigentlich so ausweichen > angreifen. Hier ists wichtiger keinen Schaden zu kriegen, als Schaden zu verursachen. Merk dir die Reihenfolge in der er seine 4 doofen Attacken da macht, die feuerkugeln, den feuerstrahl, die luftkugeln die dann diese 3 erdsäulen rufen und diese Ranken die aus dem Boden kommen. Am besten ist das dus so machst, das du abwechselst. du haust eine kombofolge auf ihn ein, dann wartest du bis er eine seiner attacken macht, dann haust du wieder auf ihn ein. das du an seinen kopf rankommst, indem du nah hinläufst und dann 2 mal schnell X X drückst, weist du?
-
Ich habs jetzt immer so gemacht, dass ich auf Distanz geblieben und wenn er seinen Hinterntentakel rausgeholt hat, an ihn rangesprintet bin. Dann macht er ja irgendwann seinen Feuerstrahl, doch leider erwischt der mich immer wieder. Meistens hab ich dann nicht mehr genügend Chakra übrig, um nochmal den Ninjasprint anzuwenden und ihn mit der Kreistaste rauszuziehen.
Aber wenn ich ihn dann rausgezogen hab, schaff ich meistens auch nur eine Kombo und er fängt dann an, durch die Arena zu rasen.Ich werds mal so versuchen, wie du mir geraten hast, und es langsamer angehen lassen. Aber erst morgen, wenn ich wieder frische Nerven mitbringen kann. xD
Der Kampf scheint mir ein bisschen wie ein Fehltritt, ist im Gegensatz zum Rest des Spiels etwas unfair, da ich im Ausweichen eine totale Niete bin. Hidan war im Vergleich ziemlich leicht, der ist nur drangestanden und hat sich vermöbeln lassen. Da hätte ich mir auch sehr gerne einen Bosskampf gewünscht.
Das mit Sasori und Chiyo hat übrigens wunderbar so geklappt, vielen Dank dafür. :3
-
Habe eine frage wann kriege ich saigetsu in welchen kapitel?
-
Ich hab ihn bekommen als ich 320000 Ninjastorm punkte zusammen hatte (VS Mode Fan^^) ansonsten bekommen man ihn denke ich im Sasuke Kapitel.
Suigetsu ist btw auch richtig cool und wird wohl nun auch mein Main werden für den online Mode.
-
Im Story Mode ists glaube ich Kapitel 5, wo du ihn bekommst.
Was meinen Main für online angeht, ich kann mich nicht entscheiden :D. Find soviele cool ^^. Kakashi (dessen Ultimate Jutsu aber leider extrem schwer nutzbar ist
), Itachi, Minato, Konan, Asuma....und noch andere. Mist :D. verdammte entscheidung ^^. Womit ich aber garncht klarkomme, sind die Puppenspieler lol...
-
Heh die Puppenspieler kann ich auch nicht verwenden^^' wobei Chiyo lustig ist.
Najo ich wechsel ganz gerne zwischen Suigetsu und Itachi, find Susanoo eben ziemlich cool, aber Suigetsu macht durch seinen Wurf einfach zu viel spaß im Kampf.
Wuuusch Kopfab^^
-
Wegen der Lauferei die manchen stört, ich hab gearde gesehen das ich Teleport-Rollen im Itemladen kaufen kann.
Jetzt weiß ich nicht unter welcher Vorraussetzung die ins Sortiment kamen, da ichn Geizkragen bin und selten was kaufe haha xD
Aber ihr könnt ja mal nachschauen ob ihr die auch schon habt. -
Die kommen erst im letzten Kapitel oder wenn man das Spiel durch hat ^^. Weis nichtmehr genau :D. Und jede kostet 3k Ryo -.-
-
ICh bin jz am Anfang vom 4ten Kapitel und hab so an die 14std. spielzeit. Das spiel haut mich einfach ausn Socken. Ist definitiv das beste Naruto spiel das es gibt. Die Bosskämpfe sind sehr abwechslungsreich und machen immer spaß. Die Nebenquests sind auch sehr lustig und werden nie fad. Die Gegner sind manchmal leicht und manchmal schwer obwohl ich bis jz nur gegen Sasori und Kakuzu gestorben bin. Und das mit Sasori hat mich echt sauer gemacht. Ich wusste einfach die Technik nicht. Dann hats mir mein Bruder erklärt der schon weiter als ich war und dannhab ichs zum Glück geschafft sonst hätte ich noch den Fernseher zerschlagen. Beim Kakuzu kampf bin ich 2 mal oder so gestorben aber dann hab ich gewusst wie ich vorgehen muss und dann war er nicht mehr so schwer. Was mich stört ist, dass ich bei jedem Bosskampf den S-Rang bekommen habe. Ich hätte mir schon gewünscht das das bissl schwerer ist und man es später wiederholen muss um die Trophäen freizuschalten. Ich hoffe die nächsten Bosskämpfe werden bissl anspruchsreicher
Bis jz sind meine Lieblingscharaktere: Sasori, Asuma, Deidara, Kakuzu, Suigetsu
Mein Fazit lautet: Das Spiel ist grandios. Es macht immer Spaß und wird nie langweilig. Es kommen richtig gute Emotionen rüber und man hat das Gefühl als würde man den Anime schauen und mittendrin sein. Die Bosskämpfe unterscheiden sich vom schwierigkeitsgrad her aber jeder bosskampf ist spannend und abwechslungsreich. Da kommen auch mal Shooter-elemente vor (sobald man das so nennen darf) und die Quick-time events machen richtig spaß und passen zu den Aktionen die man grade ausführt. Der Online Modus ist schön gestaltet und läuft bei mir völlig lagfrei. Und was am meisten Spaß macht sind VS Kämpfe gegen Freunde oder Geschwister. Es ist ein Pflichtkauf für alle Naruto-fans die eine PS3 oder XBox besitzen aber auch für Beat'em up fans.
-
Wer spielt denn nun eigentlich auf der PS3 online? Mal ein paar adden ^^. Und Kairos, mit oder ohne die [ ]
-
Ich Spiele Online meine addy ist Starocean1992
Bilanz online: 6siege/7 niederlagen
-
Da bin ich doch dabei , bin nicht regelmässig On aber am Wochenende meistens.
Mein Ac. Take_Oreo .
Grützie Rabie
-
ohne die Klammern
PSN ID: Kairos-san
fallste mich zwischendurch schon geaddet hast ich war 2 Stunden weg xD
-