Naruto Ultimate Ninja Storm 2

• Addets mich mal ich warte immer noch^^ PSN ID: DerDog9

Morgen hab ich nen Geschichte-test also wäre es nicht gut wenns heute schon rauskommen würde und meine freunde es schon hätten. Am besten wärs morgen weil da hab ich nix zu tun und am am WE kann ich auch schlecht spielen hab ne Menge zu tun und zu lernen. Also wärs perfekt wenns morgen rauskommen würde. Ich kanns nur hoffen

• Also die Videothek hat das gute Stück schon, allerdings war mir heute eher nach einem Rollenspiel ;)

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das Spiel auf der Xbox spielen wird?

Wie kann es die Videothek schon haben? Ich ruf seit tagen bei Saturn an und sie habens immer noch nicht. Die 2 Tage werden die schlimmsten Tage meines Lebens^^

• Zitat

Also bei uns in der Stadt nen Laden der hat es auch schon, ich werds mir morgen früh dann direkt zulegen ^^

Wie unfair.
    Bei uns kommt's erst zum offiziellen release-Termin.
    Wie gern ich's jetzt schon spielen würd :D

• Was sind das für Läden wo die ganzen Leute das spiel herbekommen? xD
    Ich will es auch haben aber leider kenn ich nur saturn mm libro und müller die es verkaufen könnten. Ich hoffe die haben es morgen ich hab große hoffnungen drin

• In Libro haben die schon das Game. Aber es war erst im Lager. Man muss nur nett den Verkäufer fragen ob er das schon vorher rausholt :)

Denke man kann wunderbar lange damit Spielen. Es gibt zig Sachen die man freispielen kann bzw kaufen muss.

"There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"

• Morgen ist es soweit:

Einige (ich wollte fast schon sagen "die meisten" xD) haben es schon, ich jedenfalls werde es mir gleich morgen für die PS3 holen.
    Online werde ich wohl nicht sooo oft anzutreffen sein, wer mich allerdings adden möchte: Xanokah, wie hier im Forum. :3

Wie hat euch das mit dem Countdown eigentlich gefallen?

• Hab das Spiel grade bekommen. Habs mir in Saturn kurz bevor der Laden geschlossen hatte geholt. Die Frau hat die Spiele da auch neu aus dem Karton geholt und ich war dann der erste der sich ein Exemplar davon genommen hat^^
    Ich freu mich riesig. Werrd gleich los zocken. Ich wünsch euch noch allen Viel Spaß mit den Game falls ich nicht mehr on kommen sollte(ist nurn spaß).
    In Saturn hats 60€ gekostet die normale edition. Die CE wollte ich eh nicht. Ich weiß nicht ob die das auch bekommen haben ich hab nur die normale gesehen.
    Ich geh dann mal meinen Bruder vermöbeln^^