Naruto Ultimate Ninja Storm 2

  • Ohne dir zu nah treten zu wollen, aber das bestätigt genau das, was hier besprochen wird :D. Minato gehört zu den "Abuse" Charakteren ^^. Nicht wegen seinem Awakening, sondern weil sein Rasengan und sein Ulti so schnell ausgeführt werden, das man kaum reagieren kann. Als Unbalanced gelten: Sage Naruto, Naruto, Itachi, Killerbee, Minato, Deidara und die Puppenspieler.

  • Achso wusste nicht das Minato auch dazu gehört sry. Weil man muss ja so oder so mit ihm 30 mal online Spielen wegen dem Titel deswegen dachte ich mir nix dabei.


    Aber selbst mit einem anderen Main Char sollte das mit dem Hilfchars klappen weil Hidan ja schon lange seine Gegner beschäftigt und man daruch seinen ulti durch bekommen kann. (hab es mal heute mit Gaara, Kisame, Tsunade und Kakashi probiert und meine Ultis mit jeden ganz einfach druch bekommen dank Hinda und sogar einen Itachi im Awakening besiegt als Tsunade. Hoffe das hilft dem ein oder anderen bei den online Titeln)

  • Möglich ist ja alles.
    Der enorme Vorteil den Itachis Awakening hat, wenn alle Umstände für den Itachi Spieler sprechen, da es im Gegensatz zu den anderen "Abuse"AwakeningChars einfach keine zuverlässeigen/verlässliche Gegentaktiken zulässt, ist so enorm ^^


    Auch interessant ist der psychische Druck den schon allein die Auswahl dieser Charaktere auslöst. Ich awake zwar nicht mit Itache aber wenn ich ihn spiele (in längeren Sessions) werden die Gegenspieler angriffslastiger und zeigen dadurch mehr Angriffsfläche als vorher :D


    Andererseits, wenn Unbekannte, direkt im ersten Kampf, die Abuse Chars wählen, roll ich auch kurz mit den Augen weil das ja dafür (meist) spricht das es Leute sind die ihren Frust schnell an mir entladen wollen :evil:
    Aber ich kann auch ultraannoyinguberduberextremlyincredibletough mit normalen Chars werden :rollen)

  • Man gestern nach 10 niederlagen am Stück hat ich kein bock mehr auf Sasuke und hab mich für Pain entscheiden.
    Naja und wie sich's herausgetellt hat, war's eine gute Entscheidung. So ein Shinra Tensei ist doch schon was feines und da kann auch kein Puppenspieler mithalten.
    Hab direkt eine Siegesserie von 9 Siegen in Folge hingelegt.
    Vorteil:
    Da Pain selten gespielt wird, kennen die meisten sein Potential nicht. Durch Shinra tensei kann man alle Attacken kontern und das auch noch mit dem Vorteil beim Gegner hohen Schaden anzurichten. Zudem ist es schnell aktiviert. Und im Awakening ist er auch imba, obwohl es nicht so scheint.^^

  • Pups können was?
    Ich habe einen getroffen der Wurfspam auf mich gemacht hat aber die restlichen Attacken kann man doch einfach umgehen.


    Bei Pain bin ich auch immer erstaunt, das obwohl alle Anfänger ihn mit sicherheit gut ausprobiert haben, so gut funktioniert.
    Ein Chaakrarun und Shinra Tensei, zack fliegt der Gegner. Das kann doch eigentlich nicht sein wenn man das Spiel oder die Serie kennt?!? xD


    Übrigens bin ich von Kiba als Ubercharakter sehr überzeugt. So wie ich über die Leute, mitunter Pros, drüberrutsche mit meinen Taktiken, bin ich selber immer erstaunt von Kiba und wechsel schon den Charakter um niemanden damit auf die Nerven zu gehen.
    Im Awakening ist er auch sehr stark, da sein Jutsu ein multipler Angriff ist, heißt wenn der Gegner keine Tausch schafft, bekommt er die volle Breitseite da die Defensive nach kurzem durchschlagen ist.

  • Zitat

    Bei Pain bin ich auch immer erstaunt, das obwohl alle Anfänger ihn mit sicherheit gut ausprobiert haben, so gut funktioniert.


    Ein Chaakrarun und Shinra Tensei, zack fliegt der Gegner. Das kann doch
    eigentlich nicht sein wenn man das Spiel oder die Serie kennt?!? xD

    Ich war auch überrascht, dass so viele die Attacke nicht verstehen =D
    Aber auch wenn dein Gegenüber erfahren ist, ist Pain ein krasser Charakter. Zudem hat er nicht so einen langen delay, wenn du mit ihm greifts, sodass der Gegner bei einem Konterversuch ins leere schlägt.
    Nehmt's mit nicht übel, aber nach den ganzen Siegen bleibt mir nichts anderes übrig, als von ihm zu schwärmen =D

  • Ich hab gestern im freien Kampf viel Pain und so genommen.
    Die Leute werden echt sehr aggressiv auf diese Spieler. Hast du schonmal probiert nen Chara mit dem du gut klar kommst, der nicht gehasst wird zu spielen? Dann haste immern Überraschungstrumpf und es auch nicht so schwer bei weniger Hass ^^

  • Eigentlich spiel ich auch mit Sasuke(Kirin). Weiß nicht ob der so gehasst wird, kann es mir aber vorstellen.^^
    Die Spieler die ich am meisten hasse, sind Itachi oder Sage-naruto spieler. Haben im normalen zustand nichts drauf, aber sobald die im Awakening sind, hauen sie dir einen kompletten Balken locker weg, auch wenn man fleißig ausweicht.
    Gegen Itachi ist's, wie ich beschrieben hab zwar nicht so schwer, aber wenn du das Pech hast in einer Ecke zu stecken und auch kein Chaka mehr für einen Sprint hast, war's das für dich.
    Da könnt ich manchmal echt ausrasten :angry[
    Da knallt man dem Gegner zwei Ougis rein, hat selber noch fast volle Hp und dann versohlt er dir dein Arsch mit seinem super Awakening.
    Das ist einfach nur nervig.

  • Das beschissene an dem System ist einfach, das die Chakra Leiste sich automatisch komplett füllt, wenn der gegner soweit runtergeschlagen wird, das er seinen awakening aktivieren kann. die leiste dann vollzumachen geht so schnell, das man praktisch nichtmehr verhindern kann das er direkt in den awakening geht und dich weghaut. und das frustriert einfach unendlich an dem system. du kannst völlig überlegen sein und ihn verkloppen nach strich und faden. dann kommt er in den awakening bereich, kriegt direkt volles chakra, und ist ruckzuck im awakening ohne das man es kontern kann. wenn er nen support char auf blocken hat, verhindert der das du mit schuriken unterbrichst oder mit nem jutsu. wenn du ihn mit nem ultimate justu in den awakening bereich geschlagen hast, ist die eigene regenerationsphase nach dem ultimate justu genau so lange, das es dem gegner reicht den awakening anzumachen. es ist einfach ein schlechtes system.

  • Ich habe einen kleinen Bug herausgefunden, der auch nich mehr is alsn kleiner Schmunzler.


    Nehmt Minato als Hauptcharakter und Sage Naruto als ersten Hilfscharakter und wartet dann ab bis die Zeit abgelaufen ist.
    Viel Spaß beim Schmunzeln.


    P.s.: Funktioniert nur mit diesen Charakteren

  • Uiuiui,
    auch wenn es in den letzten monaten ziemlich mager wurde, Naruto Storm 2 hat sich anscheinend hervorragend zu Weihnachten verschwenken lassen und der Onlinemodus ist prall gefüllt mit Anfängern!
    Wär also im Nachhinein noch einen Einstieg in den genialen Onlinemodus finden möchte hat jetzt die Gelegenheit.


    Aber vorsicht,
    lasst lieber die Finger von den Spielern mit 9999999 Onlinepunkten auf der Infokarte, die cheaten und glitchen zu viel von daher kann man von denen nix lernen xD

  • Wenn du Feuer mit Feuer bekämpfen willst nimm Shino, achte nur bei ihm drauf das du dich nicht zu weit von Deidera entfernst und spam seitlich deine Käfer die werden ihn verfolgen und seine Vögel zum explodieren bringen (nihct sein Jutsu).


    An sich ist der aber alles andere als schwer zu besiegen so wie die meisten den Spielen.


    Du kannst mit einem Chakra Dash zu ihm durchrennen (rechtzeitig am besten), bit seitlichen Ninjump und Kunai Spam antworten, Chakra Kunais gezielt kontern, oder Deidera in den Nahkampf verwickeln (wie gesagt kannst du mitnem Chacradash durch seine Vögel durchrasen)


    Bau deine Team Anzeige schnell auf und renn mit deinem Team UI durch die lolVögel einfach durch, Deidera ist echt kein Ubercharakter.



    Mit dem Rang Held hat das auch weniger zu tun, meistens ist es nur ein Tren wie zB das Shikamaru Explosionskunai gespamme mit Angriffscharakteren.
    Der einzige Übercharakter voll und ganz ist nur Sasori.



    Spielst du auf der PS3?