Verliebt in eine FF Figur

• ffx war kitschig. irgendwie unecht.

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• Zitat

Original geschrieben von Liz
    ffx war kitschig. irgendwie unecht.

Da hat aber jeder FF-Teil seine kitschigen Seiten :rolleyes:
    Nicht nur FF10 *s*

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • FFX war schwach.. :)

klar gabs bei den andern ff teilen auch kitschige seiten. aber DAS hat echt alles übertroffen gg.

• Dass der Xte Teil der beste ist , ist keineswegs Fakt sondern reine Geschmackssache...
    die meisten finden sowieso den VIIer Teil am Besten..

aber das passt doch ned wirklich ins thema rein oder leutz?:)

• Also ich find' Ashe total süß.
    Ich hoffe vom ganzen Herzen im echten Leben mal so einem Mädchen zu begegnen, denn sie ist genau mein Traumtyp!

(Ihre Frisur! Ihre Augen! OMFG!!)

• ohh man,
    ok, dann muss ich an dieser stelle doch zugeben dass ich doch irgentwie voll in Tidus verknallt war :D
    fand den voll scharf.
    die unterwasserknutschszene hat mich auch ganz wuschig gemacht.
    wenn ihr wüsstet wie oft ich mir die schon reingezogen hab.... :P

"Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

• Zitat von Para

Also ich find' Ashe total süß.
    Ich hoffe vom ganzen Herzen im echten Leben mal so einem Mädchen zu begegnen, denn sie ist genau mein Traumtyp!

(Ihre Frisur! Ihre Augen! OMFG!!)

Jep, da haben wir was gemeinsam, he he. :D

• Zitat von ?????

seid ihr krank oder so???
    wie kann man in eine fantasy figur verliebt sein :D :D :D :D :D :D

also ich glaub nicht, dass para und cifercross meinten in die figur verliebt zu sein, sondern sie lediglich geil zu finden - vom aussehen her. :D

• @ liz

Genau, genau. Ich find die geil vom Aussehen her.
    Krank sind Leute, die sich in eine FantasyFigur verknallen und dabei alles mit in ihrem Zimmer nehmen, was es über besagte Figur gibt.

Spiel, Poster, vielleicht schreibt er übertrieben Liebesbriefe.
    Ich kenne ein paar Leute, die sowas machen. :D

• Ich würde die aber auch nicht ruhigen Gewissens als krank bezeichnen.
    Krank........sind alle Menschen. Jeder auf seine Weise .
    Der eine hat ein Hobby dass andere nicht abkönnen (viedospiele zum beispiel)
    die eine kifft , der andere zieht sich ein Hasenkostüm an und macht sich bei Fußballspielen zum Affen , wieder andere sind pädophil , gewaltätig , süchtig nach irgenntwas , haben Gedanken die sie sich schämen auszusprechen , legen Feuer , machen einem kleinen Jungen die Grundschule zur Hölle , verspotten und hänseln schwächere oder sozial benachteiligte .

Leute die sich in nicht existente Personen verlieben sind nicht Krank , sie sind Fans die großen , extremen Gefallen an ihrem Idol gefunden haben . Es gibt zwar einige , die es viel zu ernst nehmen (ich lass mal einen Leserbrief in eienm Viedeospielemagazin , Name ist mir bekannt auch der des Schreiberlings) Ein Mädchen schrieb , dass sie sich in Ash aus Pokemon verknallt hätte .....Antwort :.....das Magazin druckte keine ab ........sondern nur einen Satz : Wir können dir nicht helfen , da wir uns nicht mit Hirngespinsten beschäftigen . Dieses Magazin existiert nicht mehr....
    Ich finde man sollte den Leuten die sich in Figuren verlieben , helfen und sie nicht verurteilen oder richten.

• Zitat von Vincent

Ein Mädchen schrieb , dass sie sich in Ash aus Pokemon verknallt hätte .....Antwort :.....das Magazin druckte keine ab ........sondern nur einen Satz : Wir können dir nicht helfen , da wir uns nicht mit Hirngespinsten beschäftigen . Dieses Magazin existiert nicht mehr....
    Ich finde man sollte den Leuten die sich in Figuren verlieben , helfen und sie nicht verurteilen oder richten.

ich verurteile solche leute nicht. können eh machen was sie für richtig halten. aber es nachvollziehen zu können ist eine andere sache.
    und mal ehrlich, das klingt doch eher nach einem schlechten scherz wenn man so einen leserbrief schreibt, als nach einem echten problem, oder? wahrscheinlich dachten die, das mädchen wollte sie einfach nur aus langeweile verarschen....

• Das mit dem Leserbrief ist so´ne Sache. Wenn die Menschen, die sich in Fantasy-Figuren verknallen, sich damit gut zurechtkommen, brauchen sie im endeffekt keine Hilfe. Es wäre aber gut, sie darauf anzusprechen.
    Einige Leute sagten mir, dass sie sich nur zum Spaß verknallt haben. Was das nun wieder bedeutete, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wolten sie sich wichtigtun oder so was ähnliches.

• wenn sich welche in animierte figuren verknallt dann sollte man ihn in die realität zurück ziehen sonst könnte sich ihr gehirn wirklich in den wahnsinn treiben , allerdings wenn man ihr aussehn geil findet dann is das normal , denn das is im entefekt das glei als wenn man sich denn playboy jeden monat holt und diese frauen geil findet. also helft den verknallten und sorgt dafür das sie freunde bekommen

• Ich find nicht das das krank ist oder so, wer sich in eine animierten charakter verlieben will, soll das machen, wenn er spaß dran hat.Ich hab damit keine Probleme wenn jemand meint er liebt die und die.