Verliebt in eine FF Figur

• also yuna aus x war nur scheiße -.-' da würd ich jeden deppad anschaun wenn er sagt die war/is fantastisch gg.

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• also ich fand die voll nett und sympatisch i´n FF X

irgendwie hatte ich auch mitleid mit ihr weil sie nicht gemacht hat was sie wollte sondern was spira wollte.....voll naiv
    erst später entwickelt sie einen eigenen willen...

• Liz: Da trau ich mich doch gar nicht mehr aufzeigen*blöden Blick ernte*
    Ich find sie aus FFX klasse,in FFX-2 ist sie zwar auch der sympatischte Charakter von allen,aber da sind ja fast alle Charaktere Müll...in FFX ist sie um weiten besser,in FFX-2 find ich sie fast schlecht,dieser Tapetenwechsel ist einfach zu extrem...besonders weil man sie ja als das schüchterne Medium kennen gelernt hat...
    Vaan den Meister:Ja ok,werd ich machen;)

• lol yojinbo. is ja eh oke. ;P
    ich hab sie zu naiv und schwach gefunden.

den 'tapetenwechsel' fand ich nicht zu extrem - hab's eher realistisch gefunden.

• 720°? lool. nur so zur info 720° = 0° :D

meintest wohl 180° ;)
    und doch das gibt es. sie hat viel erlebt und solche erlebnisse prägen eben den charakter. der typ den sie geliebt hat ist auch verschwunden. glaubst du nicht dass das dann logisch ist, wenn sie eine gewisse charakterstärke davon bekommt? wer viel erlebt, hält auch viel aus.

• in FFX war sie nur naiv und alles andere als sympathisch. -.-'' ich hab dieses mädchen gehasst ehrlich gesagt gg. also mich hätts nicht gestört, wäre sie gestorben :D

kann schon sein dass du es übertrieben findest, aber im realen leben kommt sowas auch schon vor dass sich ne person so verändern kann - glaub mir ;)

• man darf auch nicht vergessen,
    dass zwischen den beiden teilen zwei jahre vergangen sind.
    dieser zeitraum reicht doch aus,
    um sich charakterlich zu verändern.
    sie veränderte sich doch erst,
    nachdem sie die sphere von rikku(eigentlich kimahri) bekommen hat.

also in X fand ich sie zu passiv,schwach & schüchtern,
    was vielleicht mit ihrer rolle zu tun hatte.

Ich brauche keine Signatur

• Falls euch die Charakterveränderung von Yuna so sehr zum Diskutieren bringt, würde sich doch ein neuer Thread über dieses Thema anbieten, oder?

Um wieder auf dieses Topic zurückzukommen, würde mich mal interessieren, in welchen FF-Charakter ihr euch am ehesten verknallen oder gar verlieben könntet? (Liz, ich hab extra für dich den Konjunktiv verwendet ;))

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Zitat

Original geschrieben von Phoenix
    Falls euch die Charakterveränderung von Yuna so sehr zum Diskutieren bringt, würde sich doch ein neuer Thread über dieses Thema anbieten, oder?

diese diskussion entstand ja aus einer antwort zu diesem thread,
    wenn man jetzt jede diskussion unterbindet,die aus ein paar beiträgen besteht,dann wärst du am ehesten betroffen.
    du schweifst auch hin und wieder mal ab:D

und extra dafür einen thread zu eröffnen wäre es ein bisschen zu viel des guten.dann könnte man auch einen thread über yuffie,selphie,rikku & quina eröffnen.

ich könnte mich vom charakter her in rinoa,paine und tifa verlieben,wenn es überhaupt möglich ist.
    bei paine gefiel mir ihre mysteriöse aura und bei allen dreien ihre innerliche stärke.obwohl viele sagen werden,dass tifa wie ein mannsweib wirkt,bin ich anderer meinung und finde sie noch recht weiblich

Ich brauche keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von FeiLong
    diese diskussion entstand ja aus einer antwort zu diesem thread,
    wenn man jetzt jede diskussion unterbindet,die aus ein paar beiträgen besteht,dann wärst du am ehesten betroffen.
    du schweifst auch hin und wieder mal ab:D

Wie wahr, wie wahr ;)
    Auf jedenfall finde ich, dass Yuna's Charakterveränderung größeren Diskussionsraum bietet und dieses interessante Thema nicht nur innerhalb dieses Threads am Rande kurz erwähnt werden brauch und sich daher ein neues Topic womöglich mehr rentiert.

Zitat

Original geschrieben von FeiLong
    und extra dafür einen thread zu eröffnen wäre es ein bisschen zu viel des guten.dann könnte man auch einen thread über yuffie,selphie,rikku & quina eröffnen.

Mir geht es nur um die Charakterveränderung von Yuna innerhalb von FF10 und FF10-2, weil diese schon ziemlich kontrastreich ist und man heiß darüber Meinungen austauschen kann. Bei anderen Charakteren gibt es vergleichsweise kaum Gesprächsstoff über solche Art Themen.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Zitat

Original geschrieben von Phoenix
    Um wieder auf dieses Topic zurückzukommen, würde mich mal interessieren, in welchen FF-Charakter ihr euch am ehesten verknallen oder gar verlieben könntet? (Liz, ich hab extra für dich den Konjunktiv verwendet ;))

lol. danke wie aufmerksam von dir.
    und am ehesten würd ich mich in squall verlieben. aber ich hab eh schon oft genug erwähnt dass das mein lieblingschara is glaub ich :D

• Also Tifa mag ich auch gerne und ich find sie,es gibt kein besseres Wort dafür,richtig lieb,ihre Versuche Cloud ihre Gefühle mit zu teilen sind doch richtig niedlich...
    Squall?Oh Gott,das ist doch der Anti-Held schlecht hin,immer schlecht drauf,nicht gesprächig,absolut keine romantische Veranlagung,ich mein die Liebesgeschichte zwischen ihm und Rinoa,wenn mans als Liebesgeschichte gezeichnen kann ist doch einfach grausam,etc.etc.usw.usw;)

• squall ist kein anti held x(( beleidige meinen squalli nicht lol.
    naja ich find ihn am interssantesten. tidus zum beispiel ist langweilig, der hat nichts an sich.
    und ähm... ich find die liebesgeschichte nicht grausam, denn rinoa hat sehr viel dazu beigetragen, dass squall sich verändert hat. und so rum gesehen find ichs dann doch romantisch :rolleyes:

• Was Squall hat sich im Laufe des Spieles geöffnet??
    Durch Rinoas Hilfe?
    Der ist doch am Schluss genau so zu geknöpft wie am Anfang...und der romantische Teil ist wirklich schlecht,oder willst du sagen das der Romantikpart in FFX nicht besser ist??

• ich meine dass in FF X Liebe wohl lange nimma so schlecht dargestellt wurde ...
    in FF VIII und FF IX fand ich die Romanze zwischen den beiden Hauptcharas sehr gut gemacht..man merkte förmlich dass aus denen ein paar wird
    aber in FF X....Yuna sagt dass sie ned mitkommen kann und weint und Tidus küsst sie..-_-....einen besseren moment konnte er wohl ned erwischen....

zum thema Squall:

allein schon dass er seine Liebe zu Rinoa zulässt reicht aus um zu sagen dass squall sich im laufe des abenteuers geöfnet hat....

• Wieso keinen besseren Moment,ich denke eher er hätte keinen romantischeren Platz/Moment finden können.
    Ausserdem merkt man doch auch hier von Anfang an das da ein Paar draus wird,naja oder auch nicht er verschwindet ja...
    Squall hat die Liebe zugelassen und sich geöffnet...muss ich wohl übersehen haben.