Community goes Fanart

  • Nero & Cissi,
    vielleicht könnt ihr gut colorieren? Also am Rechner mit einem Programm... Kann das nicht so super, da könnt ihr mir gern unter die Arme greifen :)


    Achja Ciss,
    für mich wüsste ich auch was. Reks weiß das denke ich schon ;) Aber ich mach mich wirklich erst zum Schluss


    Fayti,
    ich fass das Mal als Zusage auf :) yeah!


    Ada,
    ich habe eine vorläufige Colo-Version... Aber ich mach das, wenn ich alle gezeichnet und in ein Gruppenbild positioniert habe nochmal neu und sauberer und aufeinander abgestimmt.
    Hier, eine vorläufige Version (wobei beim Ava von Steini die Farben auch nochmal einen Tick anders sind)



    Prev,
    >:P


    Yoi & Sedeux,
    also ich nehm's damit aber auch sehr sehr genau. Malen ist mit Pinsel und Flüßigfarbe. Zeichnen ist mit allem Stiftartigen und Festem. Den Unterschied muss man schon machen, weil Malen kann ich absolut nicht. Achja, zum Projekt ist keiner gezwungen. Aus dem Trio kann ich auch ein Duo machen :) War ja nur eine Idee.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Geile Idee und ich liebe das Bild von Zweisteiner jetzt schon! :D
    Wäre super, wenn du mich auch zeichnest, falls du irgendwas von mir brauchst, eine Beschreibung, Charaktereigenschaften, aktuelleres Bild usw. dann einfach kurz hier rein posten, ich meld mich dann per PN!^^

  • für mich wüsste ich auch was. Reks weiß das denke ich schon ;)


    Cissi denk ich weiß das auch ^^ hatte ihr das ja gezeigt =) ohhhh jaaaa das passt wirklich ganz toll =) sow cute:3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • wow phoe
    hatte den thread irgendwie überlesen..


    sofern ich ein bild von mir finde schick ich dir das auch, dann kannst du deinen gedanken freien lauf lassen...
    :)


    aber der steini sieht schon mal echt super aus

  • Der Zweisteiner sieht wircklich klasse aus, vorallem auch die Mimik ist dir gelungen : )
    Coloriert hast du ihn übrigens auch sehr gut.

    Ich mach auch gerne mit und fande deinen Vorschlag doch recht schön, naja wenn Sedeux eben nicht mitmachen will, dann halt nur mit YOI-lein ... Falls der überhaupt noch will : D
    Sag dann Bescheid wenn du mit den anderen soweit fertig bist und ein Foto brauchst Phö =D

  • @Phoe:
    Dürfte ich den Zweisteiner Chibi auch colorieren? Ich mag es, Vorlagen aufm PC zu colorieren~
    Und son Chibi wäre mal was ganz neues :D Ich bräuchte nur wieder mein Photoshop *miss... drecks Formatierung*

  • Mensch Phoe, wie es aussieht wird das ganz schön viel Arbeit für dich :D .


    Ich hoffe du überanstrengst dich nicht damit.


    Ach ja, ich danke dir das du mich auch zeichnest.


    Naja du weiß ja wie ich aussehe, ich brauch dir ja wahrscheinlich nicht ein Bild zu schicken.


    Ich wusste ja gar nicht, dass du soviel Talent hast^^ Dafür beneide ich dich wirklich


    Wenn du jetzt noch eine Frau wärst, hätte ich dich glatt zu meiner Fru gemacht :D

  • Ada, klaro darfst Du das colorieren. Wenn Du möchtest, kannst Du mich ja auch in dem Projekt unterstützen...


    Younha, also Yoi macht mit. Ich kann versuchen ein Duo aus euch zu entwickeln. Oder ihr seid zwei unabhängige Charas. Hättest Du Lust?


    Ich freu mich jedenfalls, dass die Idee so super ankommt und so viele Leute Lust haben. Allerdings muss ich jetzt mal bisschen ordnen und komme wohl leider erst am Wochenende wieder zum Zeichnen. Also hoffe, ihr könnt alle geduldig sein. Wird sowieso peux-à-peux immer jemand neues hier fertig gestellt präsentiert.


    Zu allen neuen Anfragen und Angeboten. Sehr gern könnt ihr mitwirken.




    ********************



    Außerdem muss ich mal zur Übersicht eine Liste führen:
    (ich hoffe, ich habe niemanden in der Eile vergessen, ansonsten bitte laut aufschreien!)



    Zweistein - FERTIG


    Reks - Zusage bestätigt, Foto-Vorlage erhalten, Chara-Idee vorhanden
    Ciss - Zusage bestätigt, Foto-Vorlage vorhanden, Chara-Idee vorhanden
    Prev - Zusage bestätigt, Foto-Vorlage vorhanden, Chara-Idee vorhanden
    AK - Zusage bestätigt, Foto-Vorlage *******, Chara-Idee vorhanden


    Yoi - Zusage bestätigt, Foto-Vorlage erhalten, Chara-Idee muss ich noch mit ihm absprechen
    Nitec - Zusage bestätigt, Foto-Vorlage vorhanden, Chara-Idee muss ich noch mit ihm absprechen
    Vincent - Zusage bestätigt, Foto-Vorlage vorhanden, Chara-Idee muss ich noch mit ihm absprechen
    HeartzFear - Zusage bestätigt, Foto-Vorlage vorhanden, Chara-Idee muss ich noch mit ihm absprechen


    Z@ck - Zusage bestätigt, Foto-Vorlage vorhanden???, Chara-Idee muss ich noch mit ihm absprechen


    Fayt - Zusage bestätigt, noch keine Zeichen-Vorlage, Chara-Idee muss ich noch mit ihm absprechen
    Saebexyz - Zusage bestätigt, noch keine Zeichen-Vorlage, Chara-Idee muss ich noch mit ihm absprechen
    Younha - Zusage halb(?) bestätigt, noch keine Zeichen-Vorlage, Chara-Idee muss ich noch mit ihr absprechen


    Xani - unbestätigt, Foto-Vorlage vorhanden, Chara-Idee vorhanden
    Air - unbestätigt, Foto-Vorlage vorhanden???, Chara-Idee vorhanden



    Ansonsten wurden per PN und ansonsten noch folgende Leute vorgeschlagen: Judge, Chaos, Alhym, Nero, FR, Rygdea, CC


    Wer von diesen genannten gern auch mit drauf möchte, meldet euch.



    Was eure Charas betrifft, das regeln wir via PN!




    Das sind ja echt schon einige, oh, das wird ein volles Bild :D
    Ich muss wohl auch die Reihenfolge knobbeln... Weiß echt nicht, wen ich wann mache... Bitte Geduld.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren