Community goes Fanart

  • falls, und ich wiederhole falls du das foto erhälst ist es deine heilige pflicht dieses bild zu spoilen und uns allen zu präsentieren. am besten jedem user per PN! :D


    ich verbinde ak immer sofort mit jack nicholson alles andere würde meine illusion von ak zerstören :D
    man kann ja auch seinen ava als vorlage nehmen :)

  • Da haste dir ja ne menge Arbeit eingebrockt Phoe und für ordentlich Trubel gesorgt :D


    Am meisten bin dann am Ende auf das Gruppenbild im Wallpaperformat gespannt...allerdings dürfte es bis dahin noch einige Zeit dauern ;)


    Ich bin ja dafür das Brandybuck auch irgendwie mit raufkommt :D

  • Das ist ja echt ne tolle Sache. Zweini sieht ja schonmal echt gut aus!
    Ich würde auch gern gezeichnet werden. Bild ist kein Problem, könnte ich schicken. Und ich denke als Chara kann man mich mit Snow in Verbindung bringen. Aber ich stell mich ma lieber hinten an. Erstmal lass ich den anderen den Vortritt. Aber ich wär gern dabei :))


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Also... MIF nehme ich gern auch noch mit ins Boot.
    Da das jetzt aber echt sehr viele Anfragen sind, habe mich mir überlegt, erst Mal die Leute zu zeichnen, bei denen ich auch schon eine Chara-Idee habe. Weil ich schon das Qualitätsmaß haben will, dass ich mich mit jedem kurz bequatsche möchte und wir uns auf einen Chara gemeinsam einigen. Und da ja Leute durchaus noch Fotovorlagen oder Zeichenmaterial suchen, lasst euch Zeit. Überlegt euch in etwa wie ihr dargestellt werden wollt [ich kenne ja leider (noch) nicht alle so gut, dass mir bei jedem/r was spontan einfällt). Also dass Zweistein jetzt die komplette Steiner-Montur hat, ist eher Zufall und der Anekdote verschuldet. Bei Prev habe ich nämlich eher vor ihn als tanzenden Blackmage darzustellen (wobei ich auch eine ganz andere Alternatividee habe, aber Prev kommt erst fast gaaaanz zum Schluss, let's see...).


    Daher möchte ich mich als nächstes an Reks' Chibi-Chara ranmachen. Habe auch schon einen Entwurf fertig und mache bald eine Reinzeichnung. Bei Ciss habe ich auch schon was im Kopf. Danach wird's wohl in etwa der Reihenfolge hier im Thread gehen, also wer sich chronologisch gemeldet hat. Mal sehen... Also ihr müsst echt Geduld mitbringen bei dem Projekt, da passiert peux à peux nur etwas. Hat vielleicht auch was Spannendes, ist ja in etwa wie bei einem neuen FF mitfiebern, wenn nach und nach ein neuer Chara enthüllt wird. AK wird dementsprechend erst ganz zum Schluss enthüllt ;D (AK, keine Angst, ich habe mich nicht bei Dir im Rechner eingehackt, aber ich *weiß* einfach, wie Du auf dem Gruppenbild aussehen wirst, haha, - nennen wir es göttliche Eingebung!)


    Alle anderen muss ich erst Mal nachstellen. Also bitte etwas Geduld.


    Was die Colo angeht, können mich Ada und Nero oder andere gern unterstützen. Aber so weit sind wir noch lange nicht. Reden wir, wenn wir an dem Punkt sind.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich finde es sogar ganz gut, wenn es sich zeitlich weiter streckt. So gibt es immer wieder mal 1 neues Bildchen auf das man sich freuen kann. Eben genau so wie mit den Choco-News. Immer mal wieder etwas. Und nicht alles auf einmal...


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Da ist man man 4 Tage in Phöes Heimatstadt und er kommt mit so genialen Ideen daher, super Idee - Der Steiner ist schonmal total klasse geworden =)


    Wenn du Lust und Zeit findest, kannst du mich natürlich auch gerne zeichnen. (Wer will das nicht) Fotos gibts ja im User Thread, sind also kein Geheimnis!


    Dann wünsche ich mal viel Erfolg, bin auf weitere gespannt =)


  • REKSILOVE (aka: Reks)


    Reks' Chara ist eine Weißmagierin mit einem Vita-Keks (=ein Keks, der mit dem Zauber Vita beseelt ist) in der Hand und auf dem Kopf ein Vieraohr-Haarband.


    Was ich an Reks sehr sehr schätze, ist ihre liebenswürdiger Charakter. Sie ist eine sehr gute Seele, daher ist sie der Weißmagie verschrieben. Sie ist ein Mensch, der weiß, wie man anderen eine Freude macht (Insider: Mogry-Post, sag ich da nur) oder etwas gutes tut (Kekse im ZTC verteilen). Es zeichnet sie außerdem ein starker Wille aus, was mich an Lulu (FF10) erinnert hat. Gleichzeitig ist sie aber ein sehr sensibles Wesen, wie Mjrn (Frans kleine Schwester aus FF10) und macht sich viele Gedanken über die Welt.


    Ihre Weißmagierkutte ist daher ein Mix aus Lulus Gewand und Mjrns Outfit. Ihr Chara trägt außerdem ein Haarband (hoffe, das erkennt man überhaupt) an dem Viera-Öhrchen befestigt sind. Den supercoolen Pony, wie Lulu ihn hat, trägt sie auch RL so.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Wow, wieviele kleine Details da zu sehen sind. Wirklich fantastische Arbeit. Weiter so!!!!!!!!


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Phööeeeli hab Dir ja alles schon in der PN geschrieben
    *KNUDDDDDDELLL :3*
    Und danke für den Cooolen Morgenplaudereibanner der ist voll knuffig cool :3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier