Dumme Idee?? ;-)

  • Also, als ich gestern mal wieder meine 5 minuten hatte(:P ), kam mir eine blöde Idee.


    Da ihr ja im Thread Balamb Garden als Schule so heftig dafür wart, dachte ich mir wir könnten ja versuchen so eine art Balamb Garden hier in dem Forum zu machen, das heisst mit echten Test und auch verschiedenen Rängen. Was haltet ihr davon???:P

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit dass man später einmal zum Seed werden kann, und dort dann Ränge erhält, wie im Spiel. Also muss man z.B als erstes eine Reihe von Tests bestehen um sich dann für die grosse Abschlussprüfung zu qualifizieren, um dann ein Seed zu werden.


    Nun, diese Idee ist ja noch eine Art Rohdiamant. Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt, schreibt sie ruhig hier rein.:)

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Ok, mach ich:P



    Edit by Phoenix: Hier geht's weiter.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert