schon an australien geglaubt, aber war wohl zu optimistisch über serbiens offensive^^
Fussball WM-Tippspiel 2010
-
-
- Offizieller Beitrag
Mamma mia, Italia.^^
Prevailer und Final Radio sollten immer noch tippen...
-
Ich war noch nicht einmal so glücklich über einen Fehltipp wie bei den Italienern.- :zidane/ :rofl) :rofl) :rofl) :rofl) :rofl)
-
dieser kack smiley sollte verboten werden...
-
- Offizieller Beitrag
Heißt das ich tippe bei Elfmeterschießen in der KO Runde z.b. 7:5 oder so, d.h. ich zähle die Tore der Elfer mit?
-
- Offizieller Beitrag
Jap, aber das werde ich wohl morgen noch genau erläutern.
-
Ich bin so froh, das Italien raus ist, auch wenn damit mein Tipp falsch war. Es war ne bodenlose Frechheit, was die gespielt haben, sowas von unfair.
Bin mal gespannt wie es heute Abend wird.
-
- Offizieller Beitrag
Shit... war gestern schon nachmittags weg wegen Deutschland... und heut Nachmittag nur kurz online, hab tippen vergessen^^ Aber ich komme jetzt eh noch hinten raus...
-
- Offizieller Beitrag
Also, übermorgen beginnen die K.O.-Runden, und es wird nach Elfmeterschiessen getippt. Das heisst:
Es werden ALLE Tore, inkl. Tore einer eventuellen Verlängerung oder eines evtl. Elfmeterschießens gezählt. Geht das Spiel also mit 1:1 in die Verlängerung, diese endet mit 2:2 und im Elfmeterschiessen trifft das erste Team 5x und das zweite Team 4x, dann lautet das korrekte Resultat 7:6. Alles klar?^^
Insbesondere gibt es also keine Unentschieden mehr!Das nur so als Erinnerung, und hier gleich noch eine: Nicht vergessen, die Achtelfinale zu tippen!
-
Prev...tipp doch einfach endlich mal im vorraus^^ Dann passiert dir auch sowas nicht wieder. Kannst zur not deine Tipps ja noch umändern wenn du zB am Tag vor dem Spiel erkennst, dass Deutschland verlieren wird.
-
- Offizieller Beitrag
Diesen Beitrag habe ich ignoriert!
-
dieser kack smiley sollte verboten werden...
warum?ich find den cool kann man gut freude zeigen.- :zidane/ :rofl) -
- Offizieller Beitrag
Also Portugal und Brasilien eben... Gähnfussball pur. :O
Hoffentlich wirds gleich besser, Hopp Schwiiz!
-
ja schon, aber nicht wenn man den smiley in jedem beitrag benutzt...
jup, hab ein bisschen web TV auf arbeit schauen dürfen... portugal - brasilien war wirklich lame.... hoffe wirklich für die schweiz, dass es reicht... das wär so ne riesen sause... werde wohl erst die zweite halbzeit schauen können... die erste werd ich wohl im auto verfolgen müssen...
-
- Offizieller Beitrag
Ich lese gerade, dass die Schweiz gleich spielen wird wie gegen Spanien, ausser von Bergen anstatt Senderos natürlich.
Das wird Frei gar nicht schmecken.^^ -
gute entscheidung von hitzfeld. Frei ist einfach noch nicht fit. hätte ihn schon gegen chile nicht gebracht. ich hoffe nkufo zeigt diesmal etwas mehr... ach, es muss einfach klappen. das würde mir sonst doch das wochenende versauen...
-
- Offizieller Beitrag
Jaja...
Ich bin nicht einmal enttäuscht, wer nicht einmal einen Pass spielen kann, der gehört nicht in die zweite Runde. Bitter, aber nur konsequent.
-
Sorry Steini, sorry AK,....
Die Schweiz ist raus...ZitatGünter Jauch:
- Was hat das Spiel Schweiz-Honduras mit Wimbelton gemeinsam?
- Die hätten noch das ganze WE durchspielen können und es wäre trotzdem zu keinem Tor gekommen.Ich weiss echt nicht was die Schweiz heute gemacht hat.
Die können nur froh sein das Honduras genauso dumm vor dem Tor war.So gut gestartet und dann das..... argh.
-
- Offizieller Beitrag
Im WM-Thread hatte ich das Problem ja angesprochen, die Schweiz ist einfach nicht in der Lage, das Spiel zu machen. Wenn der Gegner drückt, dann ist die Schweiz gut, aber selber nach vorne spielen, das war schon länger ein Problem.
Naja, Schwamm drüber.^^ Und Jauch hat das gut erfasst.
-
Bei der letzten WM 2006 hatte ich paar FF-WM Avas gemacht.
Bin ja Fußballtechnisch nicht interessiert und weiß auch nicht, welche Mannschaften sich überhaupt qualifiziert haben und welche noch aktuell dabei sind.Aber von letztem Mal:
Könnt ihr gern benutzen! Mehr habe ich damals nicht gemacht. Könnte aber eventuell noch schnell was zaubern.
-