Kingdom Hearts Birth by Sleep: Erster englischer Trailer aufgetaucht? *UPDATE*

  • Das Spiel kommt wieder in Bewegung, denn der erste Trailer von Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist auf Gamespot gesichtet worden. Gamespot? Ja, Ihr habt richtig gelesen. Hört sich zwar merkwürdig an, dass Square Enix diesen Trailer nicht selbst veröffentlicht hat. Aus diesem Grund ist es nicht sicher, ob es sich dabei um den offiziellen trailer handelt, aber er tut es. Vielen Dank an Lunos aus dem hidden-memories.net-Forum , der den Trailer gleich mit deutschen Untertiteln versehen hat. Ihr könnt euch den Trailer im Stream auf youtube.com ansehen.


    Quelle: hidden-memories.net

  • Bööh. -.-
    Die japanische Synchro ist mal wieder deutlich besser. XD

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Der erste englischsprachige Trailer zum PSP-Action-RPG Kingdom Hearts Birth by Sleep, das bereits im Januar dieses Jahres in Japan erschien, wurde von Gamespot veröffentlicht. Der kurze, 36 Sekunden lange Trailer offenbart jedoch nicht viel Neues, gibt aber einen ersten Einblick in die Synchronisation des Spiels. Zu hören ist Meister Xehanort, der scheinbar von Leonard Nimoy gesprochen wird. Nebenbei gibt es noch eine, bereits bekannte Bilder aus dem Spiel zu sehen.

    Hier könnt ihr euch den Trailer bei YouTube ansehen. Lunos von Hidden-Memories hat außerdem zum besseren Verständnis deutsche Untertitel hinzugefügt. Bitte beachtet jedoch, dass dieser Trailer von Gamespot veröffentlicht wurde und nicht von Square Enix selber stammt. Das bedeutet, dass die Echtheit des Videos nicht zu 100% garantiert werden kann! Kingdom Hearts Birth by Sleep ist das Prequel zu Kingdom Hearts und erscheint im Sommer 2010 exklusiv für Sonys PlayStation Portable.

    UPDATE: Wie bereits vermutet, handelt es sich hierbei NICHT um einen offiziellen Trailer! Der ursprüngliche Ersteller des Videos hat bekannt gegeben, dass der Trailer ein FAKE ist. Wir bitten dies zu entschuldigen!

    Quelle: Hidden-Memories.net Ganze News lesen

  • Dem stimme ich zu!


    *deutsche Synchro, deutsche Synchro, komm zu uns!!*

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Z
    itat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

  • Püüüh, ich dachte auch, da kommt jetzt ein etwas längerer Trailer^.^
    Eigentlich hat man ja nur Meister Xehanort reden hören, oder?


    Naja, da man jetzt nicht so viel gehört hat, kann man die Qualität der englischen Synchronisation noch nicht gut einschätzen.
    Dennoch war Xehanorts Stimme gegenüber der japanischen nicht gerade überragend.
    Wenn es keine deutsche Synchro für uns gibt, dann hätte ich doch gerne die Japanische =D

  • Dann hoffen wir einmal, dass es sich dabei um den offiziellen Trailer handelt. Dies wurde bedeuten, das Spiel kommt langsam wieder in Bewegung und das Erscheinungsdatum ist auch nicht mehr fern. Nun bete ich sogar für die Synchronisation von KH:BbS, denn die Stimme für MX ist gräßlich.

  • Der Youtube User Luerixx hat sein eigenes Video nun so betitelt: "Gamespot: Birth by Sleep - Trailer (FAKE)" - Ich weiß nicht ob dies schon heute Morgen der Fall war. Wollte es aber nochmal erwähnen. Wäre schön wenns nur nen Fake wäre, dann könnte Meister Xehanort noch ne vernünftige Stimme haben...^^

  • Der Uploader hat jz hingeschrieben, dass das doch nicht ofiziell ist sondern ein Fake. Ist auch gut so. Meiner Meinung nach würde diese Stimme zu Xehanort nicht passen. Bei ihm stelle ich mir mehr so eine hinterlässtige Stimme vor und nicht so rau.

  • Zitat

    dann könnte Meister Xehanort noch ne vernünftige Stimme haben...^^

    Oder sie lassen es gleich im Japanischen. Aber das wird wohl kaum passieren. T_T

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Der Youtube User Luerixx hat sein eigenes Video nun so betitelt: "Gamespot: Birth by Sleep - Trailer (FAKE)" - Ich weiß nicht ob dies schon heute Morgen der Fall war. Wollte es aber nochmal erwähnen. Wäre schön wenns nur nen Fake wäre, dann könnte Meister Xehanort noch ne vernünftige Stimme haben...^^


    Jap, allem Anschein nach scheint das Video wirklich bloß ein Fake gewesen zu sein. Das Video ist mitlerweile bei Gamespot verschwunden, im Video selbst wurden Szenen aus älteren Trailern benutzt, die im Nachhinein noch einmal überarbeitet wurden, und auch wenn die Synchronsprecherstimme für ein Fanmade-Trailer gar nicht mal so schlecht ist, wäre das für echte Synchronsprecher doch etwas lau.


    Deswegen habe ich das Video erst einmal als Fake markiert. ~

    • Offizieller Beitrag

    Der Uploader hat jz hingeschrieben, dass das doch nicht ofiziell ist sondern ein Fake. Ist auch gut so. Meiner Meinung nach würde diese Stimme zu Xehanort nicht passen. Bei ihm stelle ich mir mehr so eine hinterlässtige Stimme vor und nicht so rau.


    hätt mich doch sehr gewundert, wenns offiziell gewesen wäre XD...erstens, dass wäre ein ganz schlechter erster trailer für den westen...wer würde sich den nach diesem trailer für das game interessieren (wenn ers noch net kennen würde) da muss mehr bombast und bessere quali rein XD...außerdem wird SE wahrscheinlich erst, wenn der Release-Tag nächste woche bekannt gegeben wird einen trailer zeigen o,o

  • Okay, der Trailer ist doch echt. Gerade heute ist er auf der amerikanischen Seite von 'KH: Birth by Sleep' aufgetaucht. ~