Spieleangebote, Schnäppchen

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte mal ich mach einen Thread auf, damit man sich keine Angebote bei Amazon mehr entgehen lassen muss XD...Hier könnt ihr allemöglichen günstigen spiele posten...mit link wär noch besser XD und es ist egal aus welchem Amazon. Ich mach mal den Anfang:


    - Cross Edge: Ein cooles Strategie-RPG, welches in Zusammenarbeit von Nippon und Capcom (und noch einigen anderen XD) enstand. Man kann Viele Charaktere aus Ar Tonelico und Disgaea treffen und es macht höllischen spaß XD (20 Euro)
    https://www.amazon.de/dp/B0027…did=1YR7FSCMZJNKDS69CGX7&


    -Bayonetta: Eines der besten HacknSlays der Konsolengeschichte. Völlig abgedreht und wahnsinnig XD Ein Muss. (20 Euro)
    https://www.amazon.de/dp/B001J…did=1XZJ9G2TCE9YKJQDK1C3&

  • hmm aber so wird man eventuell auf spiele aufmerksam die jetzt billigfer sind die man aber früher nicht gekauft hat weil es einem zu teuer war. ich bin jetzt zum beispiel am überlegen ob ich bei bayonetta zuschlage. man vergisst ja auch mal titel, die man sich eig holen wollte, die aber budget technisch nicht relisierbar waren. immer dieses "ich finde deinen thread unnötig" genöhle xD

    • Offizieller Beitrag

    hmm aber so wird man eventuell auf spiele aufmerksam die jetzt billigfer sind die man aber früher nicht gekauft hat weil es einem zu teuer war. ich bin jetzt zum beispiel am überlegen ob ich bei bayonetta zuschlage. man vergisst ja auch mal titel, die man sich eig holen wollte, die aber budget technisch nicht relisierbar waren. immer dieses "ich finde deinen thread unnötig" genöhle xD


    Naja ich sehe das so wie Chaos das der Thread eigentlich eher unnötig ist wenn man etwas will sucht man sich automatisch selber das günstigste Angebot, klar kann es sein das man mal einen Titel vergisst aber zum einen haben wir genügend andere Threads wo solche Titel angesprochen werden und wieder ins Gedächtnis gerufen werden (Spiel unbekannt und eigentlich das gesamte RPG und Games Forum) und zum anderen wenn man die Titel schon vergisst können sie ja nicht unbedingt so wichtig sein wie man erst dachte.

  • Ich glaub auch, der Thread ist unnötig.


    1.) Werden in genug Threads hier viele Spiele (sogar doppelt) aufegzählt. D.h. man kommt von selbst drauf nach ihnen zu schauen. Und wegen Vergessen, macht es wie ich, macht euch eine Liste. XD Dann verliert ihr auch nichts aus den Augen.
    2.) Wer sucht wird so oder so vielleicht nicht nur zu Amazon gehen und wenn er etwas sucht mehr Möglichkeiten anderswo finden, die vielleicht billiger sind.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie hab ich mit so antworten schon gerechnet XD aber es geht ja auch darum, wenns jetzt ein gutes RPG für 20 oda weniger bei amazon gibt dann schlag ich auch zu, obwohl mich das ding vorher net interessiert hat...so wird man auch auf neue spiele aufmerksam o,o außerdem kommt nicht jeder darauf ma bei UK zu gucken (z.B. NIER für 30 Pfund) XD und manchmal gibts auch nur so angebote, die es nur einen tag lang gibt und ich glaub das ist schon für einige recht interessant XD außerdem hat auch nicht jeder eine ahnung was für ein spiel er sich als nächstes holen will und dann guckt man natürlich auch nach dem preis und so kann man hier sicher was sinnvolles finden XD

    • Offizieller Beitrag

    Aus den gerade von Rygdea genannten Gründen finden ich diesen Thread auch sehr sinnvoll.


    Es ist eine Art "Hey guck mal, da gibts das besonders günstig gerade, vielleicht willst du es ja jetzt kaufen?". Weil nehmen wir an ich wollte Bayonetta haben aber 60 Euronen waren mir zuviel. Jetzt denk ich irgendwann später kauf ich das halt, wenn es billiger ist. Das mach ich dann in 3 Wochen wenn es 40 Euro kostet...aber halt, Rygdae hat ja gerade geschrieben, dass es JETZT nur 20 Euro kostet, juhu, toll, ich kauf's ^^


    Also dementsprechend finde ich den Thread schon toll :)

  • jetzt wird doch tatsächlich darüber diskutiert, ob ein thread es überhaupt würdig ist erstellt zu werden. ihr findet ihn unnötig, dann schaut halt nicht rein. lächerlich das ganze. jetzt wird sich sicherlich keiner mehr großartig dran beteiligen...
    zumal das hier ja nun wirklich grenzwertig ist. erinfach mal zurückhalten, ist doch keine art.

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens fällt mir gerade noch etwas ein: Wie wärs, wenn der Thread umbenannt wird in "Günstige Spieleangebote" und nicht direkt auf Amazon beschränkt? Unter Außenvorlassung von ebay oder anderen Gebrauchtanbietern, weil da ist es logischer, dass es billiger ist!


    Aber z.b. hatte ich damals Persona 3 FES als Import aus Kanada um 20 Euro billiger bekommen, als wenn ich es hier gekauft hätte ^^

  • Den thread kann auch ins ZTC verschoben werden ganz ehrlich wenns wirklich wichtig ist und die leude das wichtig finden ( ich nicht ich finds bekloppt nen Thread aufzumachen der mich auf sonderangebote bei amazon hin weisst gibt genug sammelthreads wo spieletitel drin stehen wenn mich der Titel interessiert schau ich schon selbst bei amazon oder sonstigen seiten wo ichs günstig herbekomme) dann wird der sicher auch im ZTC genutzt!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Mir gefällt die Idee des Thread
    Allerdings sind die Angebote von Rygdea von Amazon Marketplace und nicht von Amazon selber...
    Deswegen kostet Bayonetta statt 20,90 23,90 Also 24 Euro^^ Und Beim Marketplace würde ich immer auf die Bewertungen des Verkäufers Achtung...


    Trotzdem hier noch meine Empfehlung:


    Donnie Darko - Ja, Es ist kein Game... NA UND?
    Für den Preis ist das schon cool...
    Und wenn man die Versandkosten von 3 Euro etwas umgehen will einfach ein Buch für 1 Euro dazu tun

  • Ich halte das Ganze eigentlich auch für eine gute Idee und seh nicht so recht, was genau daran sinnlos, bekloppt oder sonstwas sein soll (...wenns immer gleich so bewertet wird, traut sich am Ende ja niemand mehr einen Thread zu eröffnen, der vllt. etwas aus der Norm fällt).
    Sicher, ich weiß welche Titel mich interessieren, welche ich mir davon ggf. irgendwann mal zulegen möchte und werd auch oft genug daran erinnert etc. ... aber, ich durchforste nicht tagtäglich alle möglichen Seiten nach günstigen Angeboten, hab ich auch nich immer unbedingt Zeit und Lust dazu.


    So ab und an ein kleiner Hinweis auf das ein oder andere laufende Angebot ist doch super, besonders wenns eben nur zeitlich begrenzt ist. Man kann zwar auch so lange warten, bis das Spiel halt dauerhaft günstig zu haben ist, aber manchmal dauert das ja auch ewig.
    W.a.i., bin aber auch der Meinung, dass man sich dabei nicht nur auf amazon beschränken sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich danke erst ma alle die mich bei dieser thread-idee unterstützen XDDD...aber ich kann die einwände auch schon verstehen...man muss halt sehen welche threads sinnvoll sind und welche net, damit das Forum net mit seltsamen unnötigen gezeugs zugemüllt wird XD aber dieser thread ist schon gut und ich änder auch ma den Namen, damit man nicht nur bei amazon was hat...

  • Hey Leute!


    Da ich als armer Schüler so gut wie keine Geldquelle habe, fällt es mir oft sehr schwer, ein neues Spiel zu kaufen.(Da sie ja auch öfters 50
    Euro + kosten)
    Auch die Wirtschaftskrise hats mir angetan...(?) Deshalb möchte ich so einen Thread öffnen.


    Hier kann man verschiedene Websites angeben, indenen Spiele viel billiger sind als z.B. in amazon.de.
    Saturn/MM/etc. macht gerade Sonderpreise?Wenn ihr wollt könnt ihr das auch reinposten ;)
    Natürlich sollten die Seiten auch vertrauenswürdig sein.Wir wollen ja Geld sparen, und nicht verlieren.


    Ich gebe für den Anfang mal 2 Seitchen.Auch werde ich hier etwas
    reinschreiben wenn's was im Sonderangebot gibt. ;)


    www.shopto.net EDIT: Weekly Special ist gerade Batman:Arkham Asylum. ca 21 Euro.FFXIII für die Box 22 Euro.Aber auch Nier ist sehr billig.


    game.co.uk

    "Viele Wege führen zum Ziel.Verliere deinen eigenen aber nicht aus den Augen!"
    "Das Schicksal mischt die Karten.Wir spielen."
    "Die Freunde nennen sich aufrichtig. Die Feinde sind es."

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis ()

  • Hm, also ich weiß ja nicht, inwiefern ich das sagen darf, aber bei Spielen für Nintendo DS und Wii gucke ich immer auf der Home-Seite von wiig.de, denn die haben da ne aktualisierte Liste von allen runtergesetzten Spielen von verschiedenen Anbietern wie Amazon, Hitmeister ... aufgeführt (zu finden links in der Leiste unter Community und dann Preissenkungen). Da ist von 7% bis über 70 % alles an Reduzierungen dabei.

  • Ich würde es lieber Empfehlen, sich die Läden in UK-Stores anzuschauen.Vorallem für 360 oder ps3 Nutzer vom Vorteil.
    Bei der Wii weiß ich nicht so recht, aber ich glaube im UK-Store sind die noch billiger ;)

    "Viele Wege führen zum Ziel.Verliere deinen eigenen aber nicht aus den Augen!"
    "Das Schicksal mischt die Karten.Wir spielen."
    "Die Freunde nennen sich aufrichtig. Die Feinde sind es."