Spieleangebote, Schnäppchen

• Wer noch beim 3DS auf ein paar gute Angebote vor der Abschaltung des E-Shops hofft, sollte dringend mal aktuell reinschauen.
    Spiele wie Shin Megami Tensei, Etrian odyssey oder gar das fantastische Stella Glow sind für wenige Euro gerade im Angebot.

Bin auch schon am überlegen bei Shin Megami Tensei für die 3/4€ als Experiment für ein Spieler außerhalb meiner Komfortzone^^

Die Angebote gehen noch bis zum 4.1, bzw. einige bis zum 8.1, von denen die ich jetzt groß sah.

• Das klingt nach einer guten Chance da gerade die Atlus Games Retail einfach unmenschlich erscheinen und da werde ich versuchen dann doch wenigstens digital einen Schnapper zu machen.
    Danke @Weird für die wichtige Information. :thumbup:

Indirekt nochmal danke an @Mirage für das intensivere Nahelegen der "ungelesenen" Beiträge, vielleicht bedanke ich mich die nächsten Tage noch ein paar Mal dafür bei dir. xD
    Aber ohne wäre mir das komplett entgangen und da ist ja dann vor dem Rutsch ins neue Jahr schon leichte Besserung für mich in Sicht.
    Noch 1-2 solcher positiven Erfahrungen und es wird sich mir eingebrannt haben, danach wird es denke ich ein Selbstläufer. :D
    Aber schön wenn ihr hier und da auf mich aufpasst. :saint:

• Hab eben beim Stöbern gesehen, dass die Deluxe Edition von Final Fantasy XVI um 10€ günstiger ist. Also 99,99€. Bisher habe ich die nur für 109,99€ gesehen. Dachte ich packe es vorsichtshalber mal hier rein :)

Weiß jemand, ob man das sofort abgezogen bekommt? Ist ja eine Vorbestellung, eher nicht, oder? Bestelle nicht so häufig vor und schon garnicht bei Amazon.

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f58655158763752774b6d737149773d3d2d3230302e313539646332633137343938653163353733393131323730353636362e676966

• Weiß jemand, ob man das sofort abgezogen bekommt? Ist ja eine Vorbestellung, eher nicht, oder? Bestelle nicht so häufig vor und schon garnicht bei Amazon.

Amazon bucht erst kurz vor bzw bei Versand ab. Hab übrigens grade mal bei Netgames geschaut. Dort kostet die Deluxe nur 89,99€ da kommen aber nochmal glaub 4€ für Versand rauf. Unterm Strich wäre man aber trotzdem günstiger als bei Amazon. Dort muss man allerdings sofort zahlen.

~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

• Kleine Warnung: Bei Lieferungen aus dem UK nach Deutschland wird durch den Brexit inzwischen Einfuhrumsatzsteuer fällig und zwar bei jeder Sendung, es gibt keine Freigrenze mehr. So lohnen sich einige "Schnapper" gegebenenfalls nicht mehr, daher sage ich es nochmal.

• Kleine Warnung: Bei Lieferungen aus dem UK nach Deutschland wird durch den Brexit inzwischen Einfuhrumsatzsteuer fällig und zwar bei jeder Sendung, es gibt keine Freigrenze mehr. So lohnen sich einige "Schnapper" gegebenenfalls nicht mehr, daher sage ich es nochmal.

Danke für den Hinweis. Die Einfuhrumsatzsteuer (VAT) wird aber ja angezeigt bevor man die Bestellung abschickt. Für mich hat es sich trotz VAT bislang immer gelohnt. Bei einem Darksiders III für 18,81 Euro oder einem Rayman Legends für 16,81 Euro fahre ich immer noch sehr gut. Man muß halt vergleichen was man hier bei Amazon, Ebay und co. zahlt.

-- Ich spiele gerade Mundaun auf meiner Nintendo Switch OLED --

Meine Nintendo Switch Sammlung auf PRICE CHARTING

• SLAIN und VALFARIS gibt es aktuell für 3,99 Euro im Doppelpack beim Nintendo eshop zu kaufen. Meddl off! ;)

edit: Der soundtrack von SLAIN ist der Hammer. Wers hat unbedingt mal bei den "Mitwirkenden" reinschaun. So geil gemacht, haha.
    Valfaris soll allerdings das bessere Spiel sein den Wertungen nach. Ist auch klasse gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Sir Tonberry (4. April 2023 um 19:53)

• Schnäppchen & Sonderangebote

Die Forensuche hat auf der Suche nach Schnäppchen & Sonderangeboten nichts ausgespuckt. Daher nun dieser Beitrag.

Hier ist Platz für Schnäppchen und Sonderangebote für Videospiele. Egal ob physisch oder per download in eshpos.

Ich mache mal den Anfang mit einem Sonderangebot welches ich gerade entdeckt habe:

Prince of Persia bei Amazon für sagenhafte 22,99 Euro.

Das Ganze gibt es für Switch, PS4 und PS5.

Über diesen jpGames Direktlink zu Amazon

81JksHk7NvL._SL1500_.jpg

• Falls jemand nahe des Releases von Metaphor etwas sparen möchte, es ist gerade von 70€ auf 56€ bei Amazon reduziert, hab dadurch jetzt doch schon zugeschlagen um die Käufe zum Start zu unterstützen.^^

(Auch wenn ich zeitlich noch nicht dazu kommen werde. 😅)

• Falls jemand nahe des Releases von Metaphor etwas sparen möchte, es ist gerade von 70€ auf 56€ bei Amazon reduziert, hab dadurch jetzt doch schon zugeschlagen um die Käufe zum Start zu unterstützen.^^

(Auch wenn ich zeitlich noch nicht dazu kommen werde. 😅)

Meinst Du Metaphor: ReFantazio (PlayStation 5)? Das kostet bei Netgames 49,95 Euro. Die Jungs unterstütze ich lieber und ich bekomme zudem ne PEGI-Version.

• Falls jemand nen Müller um die Ecke hat oder bereit ist zu einem zu fahren:

Bis zum 27. Oktober gibt es 20 % auf Spielwaren (falls wer LEGO Fan ist), Games usw.
    Darunter The Legend of Zelda Echoes of Wisdom für 39,99 €

Ich persönlich ärgere mich darüber, weil ich 10 € hätte sparen können, aber shit happens. Werde die Aktion für andere Dinge nutzen.

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv