Spieleangebote, Schnäppchen

  • Hatte auf diesen Sale schon gewartet. Für mich wären auch Chaos;Child dabei und Code Realize Wintertide Miracles. Würde beides aber lieber auf dem Handheld spielen und dafür gelten die Sales ja leider nicht. Bei ChaosChild kann ich wenigstens sagen, dass ich da schon mehrere Chancen hatte, aber die Code Realize Fandisk war noch nie nennenswert reduziert. Meh.
    Werde wohl irgendwann in den sauren Apfel beißen und sie kaufen. VNs auf dem TV find ich unglaublich anstrengend.


    Ansonsten hab ich mittlerweile schon alle Wunschtitel für PS4 mit wenigen Ausnahmen. Sind nichtsdestotrotz klasse Angebote dabei.

  • Ich hab mir endlich die Castlevania Collection gekauft für 4,99. :)
    Aber ansonsten ist da auch nicht so viel dabei. Hab das meiste schon, was mir noch fehlt wäre Dragonball Z Kakarot, aber da ist mir der Preis noch zu hoch.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Im PSN wurde mal wieder der jährliche 'Big in Japan Sale' gestartet.


    Ist das nicht eher schon der dritte in diesem Jahr? Also eindeutig nicht der erste, aber mir ist es recht : D


    Habe The Last Remnant Remastered für nen 10er ins Auge geschlossen. Zanki Zero, nachdem ich meine Retail für nen 20er damals zurückgeschickt hatte, ist auch ein Kandidat, aber da muss ich dann automatisch wieder an Zensur denken. Oninaki ist auch wieder drin was ich letztens doch nicht mehr gekauft hatte, preislich ist es aber bei 25 geblieben. Der Sale geht ja noch länger, hängt nun nicht mehr dran aber wie immer ein Kandidat für den Kauf.


    Das meiste interessante Zeug hat man natürlich schon. Aber ich denke, The Last Remnant ist ne sichere Sache.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

  • Same! Hab mir The Last Remnant auch geholt. Nach der FF16 Ankündigung will ich mich so ein wenig in Takais Portfolio reinspielen, was bedeutet dass ich in Zukunft auch einige SaGa Titel nachholen muss.
    Und Capcoms Strider ist auch für 3 Euro im Warenkorb gelandet. Wer auf Ninja Gaiden (NES) meets Metroidvania steht, macht mit den Preis nichts falsch.

  • Same! Hab mir The Last Remnant auch geholt. Nach der FF16 Ankündigung will ich mich so ein wenig in Takais Portfolio reinspielen, was bedeutet dass ich in Zukunft auch einige SaGa Titel nachholen muss.


    Das Original habe ich auch gefühlt 200 mal begonnen, aber nie so ganz den roten Faden gefunden. Liegt aber nicht am Kampfsystem sondern einfach daran, dass ich das Spiel nie wirklich ausgiebig gezockt habe, weil immer was anderes anstand. Damals jedoch zum Release auf Xbox 360 gekauft und war zumindest von der Performance damals nicht so begeistert. Auf PC lief es dann wesentlich besser. Dennoch hätte ich jetzt gerne mal das Remaster was halt noch etwas frischer wirkt, allerdings mit dem Wehrmutstropfen, kein japanischer Dub im Gegensatz zum Original-Release von damals. Und klar, gewinnt durch Final Fantasy XVI nun an Aktualität :D



    Das kann schon sein. Im Mai zur Golden Week oder so war glaub was. Das Jahr verging irgendwie einfach zu schnell und ich hab kein richtiges Zeitgefühl dafürXD


    Und wie : D
    Geht mir ganz ehrlich. Was den Big in Japan Sale aber an sich angeht scheint es sich ja auch irgendwo zu rentieren wenn man wirklich mehrmals im Jahr nun so etwas bringt. Da sind immer mal wieder Titel bei, die mir noch fehlen.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

  • Finde der ist eher zu selten, der letzte richtig gute Sale war schon irgendwann Januar oder Februar. Seitdem waren das echt nur "Crap" Sales oder immer das selbe (FighterZ Season Pässe z.b. xD).


    Diesmal sind echt einige gute DLC Angebote dabei. U.a. die ganzen Crystar DLCs oder das Sakura Wars Bundle. :)

  • Gerade gesehen, dass Media Markt im Rahmen ihres "Gönn dir Dienstag"-Events Kingdom Hearts III für 5€ drin hat und das Final Fantasy VII Remake für 40€, auch immerhin 20€ runtergesetzt. Die Deluxe Edition von Kingdom Hearts III gibt es da auch gerade für 10€. Ich dachte, ich sag mal Bescheid, vielleicht besteht bei irgendjemandem Interesse ^^

  • Und gestern zufällig noch einen Sale entdeckt: Das Ni no Kuni Remaster kostet im Nintendo eShop aktuell 10€, heruntergesetzt von 60€. Ich hab das Original gespielt und kann es echt nur allen empfehlen, die es noch nicht ausprobiert haben :) Das Remaster löst ja auch einige der KI-Probleme, die das Original hatte, soweit ich gehört habe. Hab's mir jetzt auch nochmal gekauft :D

  • Grad Sakura Wars für 24,95€abgestaubt (und gleich noch Trails of Cold Steel I für denselben Preis mitgenommen da ich die PS4 Fassung noch nicht hab):


    https://netgames.de/Playstatio…51.html?search_id=1995520


    Da gibts auch 13 Sentinels für 30€ aber nicht auf Lager, Persona 5 Royal ebenso. Werd für die beiden aber den Black Friday abwarten und sehen ob es die dann woanders lagernd gibt für den Preis.

  • Grad Sakura Wars für 24,95€abgestaubt (und gleich noch Trails of Cold Steel I für denselben Preis mitgenommen da ich die PS4 Fassung noch nicht hab):


    https://netgames.de/Playstatio…51.html?search_id=1995520


    Da gibts auch 13 Sentinels für 30€ aber nicht auf Lager, Persona 5 Royal ebenso. Werd für die beiden aber den Black Friday abwarten und sehen ob es die dann woanders lagernd gibt für den Preis.


    Da würde mich interessieren ob Du die Ware bekommen hast von netgames, denn bei mir sah das so aus:


  • Ich hab es auch bei netgames bestellt, also Sakura Wars, bei mir keine Probleme :/


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @Desotho


    Das sieht aus, als ob sich da jemand bedient hätte, auch schon mal vor 2-3 Jahren mit einem Amazon-Paket erlebt.
    Ich habe letzte Woche eine 200€ Bestellung bei netgames aufgegeben und bei mir kam alles am nächsten Tag fein säuberlich verpackt und korrekt an. Dasselbe bei der kleineren Bestellung vor 2 Wochen.
    Würde da eher in Richtung Postbote oder Nachbarschaft schielen, falls letzteres in Frage kommt. Bei mir war es damals der DHL-Bote selbst. Hab das der Polizei gemeldet, die setzten sich dann mit der Post in Verbindung. Ist wohl leider nicht ganz selten.

  • Ich war nachdem ich das festgestellt hatte schon auf der Paypal Seite um das Geld zurückgehen zu lassen. Hatte mich dann allerdings schnell besonnen und erstmal bei Netgames angerufen wo auch jemand rangegangen ist.
    War dann auch in der DHL Filliale (zum dritten mal heute) und habe mich mit deren Formularen bespaßt. Geht doch nichts über einen spaßigen Samstag Vormittag an dem man nur mit sowas beschäftigt ist.


    So wie das DIng aussah (sieht man auf dem Bild schlecht) hat der wohl die eine immere Lasche rausgezerrt, die war ziemlich verknautscht im Vergleich zu der anderen.

  • Ja, das soll aktuell öfters vorkommen.
    Gibt wohl auch einige Käufer die statt einer PS5 Katzenfutter oder anderes Zeug geliefert bekommen haben, sodass die Vermutung aufkommen könnte, das hier aus Versehen etwas falsches Versand worden ist.


    Denke auch das sich hier der ein oder andere Zusteller bereichert.
    Immerhin sind das mal eben 800-1000€ über Ebay für eine Konsole.

  • Oh, wollte auch erst bei netgames bestellen, jetzt bin ich skeptisch...

    Ich hab jetzt wirklich 3 mal dort bestellt, Freund von mir auch mehrfach, nie Probleme. :/
    Hier siehts ja eher aus als hätte jemand danach das Spiel entnommen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age