Spieleangebote, Schnäppchen

  • Das sind Coupons von Rossmann bei denen man 10% Rabatt bekommt.
    Diese sollen angeblich hin und wieder per Post zugesendet werden. (Trotz Rossmann in der Nähe noch nie ein Coupon im Briefkasten gehabt)


    Man soll allerdings auch welche zugesendet bekommen wenn man beim Kundendienst anruft und freundlich fragt :)


    Ansonsten bei eBay ein packen Coupons kaufen :D

  • Ah ok, ja Werbung geht bei mir vom Briefkasten aus immer direkt in den großen blauen Briefkasten xD. Dann muss ich doch mal schauen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Bis zum 22.04 ist das gesamte Neptunia-Franchise im Sale auf Steam. Könnte vielleicht den ein oder anderen interessieren, weil die Spiele keine Megarechner brauchen.


    Die meisten Spiele befinden sich im einstellen Preissegment. Mit rund 12 Euro ist das glaube ich noch immer neuste Neptunia, Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online der teuerste Titel. Interessant ist dabei mal wieder die Preisgestaltung, die digitale Deluxe Edition mit dem Soundtrack ist einige Cent billiger, als wenn man das Spiel einzeln kauft.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Hab gerade gesehen, dass im Nintendo eShop des 3DS folgende Atlus-Spiele noch bis zum 07.05. im Angebot sind:


    - Stella Glow (39,99€ -> 19,99€)
    - Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl (9,99€ -> 7,49€)
    - Shin Megami Tensei: Devil Summoner. Soul Hackers (9,99€ -> 7,49€)
    - The Legend of Legacy (39,99€ -> 19,99€)
    - Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight (39,99€ -> 29,99€)
    - Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2. Record Breaker (39,99€ -> 29,99€)
    - Etrian Mystery Dungeon (39,99€ -> 29,99€)

  • Ab dem 22.05 gibt es Media Markt (on- & offline) wieder die Nintendo Switch inklusive 1 von 5 folgenden Spiele für 299 €


    Diese Spiele stehen zur Auswahl:
    Mario Kart 8 Deluxe
    Lets Go Pikachu
    Lets Go Evoli
    Mario Bros U Deluxe
    Donkey Kong Country Tropical Freeze


    Das Angebot gabs zwar schon öfters, aber vllt ist es doch für den ein oder anderen Interessant^^

  • Momentan läuft wieder ein "Big In Japan"-Sale im PSN. Sind einige gute Angebote dabei, aber irgendwie ist der Sale deutlich kleines als üblich. Z.B. sind gar keine Vita-Spiele mit im Angebot. Trotzdem, einen Blick ist es wert, einige Spiele sind schon um die 85% runtergesetzt~

  • NOOOOOOOOOOO warum ausgerechnet diesen Monat? ;( Is ja nicht so das ich diesen Monat mit MH Iceborne und der Borderlands 3 CE schon knapp 300€ gelatzt hab. Und Ende des Monats auch Code Vein und AI Somnium Files anstehen ;( ;(


    Beim ersten überfliegen könnte aber meine Wunschliste recht beschaulich ausfallen. Aktuell is da nur Steins; Gate Elite was mir zum Release für Vollpreis einfach zu teuer war da ich die PS3 Version besitze und Cold Steel 2 was zum release leider anderen Games weichen musste. Da ich eh vorhatte es mir noch vor dem Teil 3 Release zu holen hab ich nun ne gute Gelegenheit. Zumaö es dank PS+ sogar echt günstig is.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich schaue auch immer zuerst bei Amazon und Rebuy, bevor ich irgendetwas digital im Sale kaufe. Hatte auch mit Dragon's Crown Pro für 20€ geliebäugelt als Multiplayer-Titel, aber für denselben Preis bekomme ich es auch physisch bei Rebuy. Dann greife ich da lieber mal bei Gelegenheit zu. Deshalb hatte ich ehrlich gesagt auf PS Vita Titel gehofft, da die physische Produktion ja eingestellt ist, aber es digital noch einiges zu holen gibt. Und die meisten Vita-Spiele sind heutzutage so vergriffen, dass sie selbst gebraucht noch 50€+ kosten.

  • Der iFoxtEK Controller für Nintendo Switch, Pro Controller ist gerade für 22€(Prime Mitglieder) im Angebot statt 29,98€
    Klick mich


    PS: Ich hoffe dieser Preis von 22€ wird jedem Prime Mitglied angezeigt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Zusätzlich zur QubicGames Aktion, gibt es auch von Plug In Digital eine kleine Aktion. Und zwar gibt es bis zum Dezember Ende "Bury me, my Love" kostenlos, wenn man bereits ein anderes derer Spiele besitzt. (die haben allerdings auch einige schöne Sachen, wie ich finde. Hier eine Liste. Ich weiß aber nicht, ob alle da aufgelistet sind)
    Habe das zufällig vor kurzem entdeckt, als ich mir das aktuelle QubikGames Spiel sichern wollte und mich wunderte wieso mir Bury me my Love als kostenlos angezeigt wurde... xD
    Da aktuell ja auch ordentlich Sales sind... vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant :)

  • 3 Nintendo Switch Spiele für 111€.

    Uff, drei für 60 Euro hätte ich ja okay gefunden aber für 110? Das ist ja mehr als ich für drei Neuerscheinungen(!) sonst bezahle. Die Nintendo Preise sind einfach ein schlechter Witz.

  • "Teuer" ist es allemal, aber für Nintendo Verhältnisse ist es doch recht günstig.


    37€ jeweils für z.B Zelda BotW, Mario Odyssey und Pokemon sollte aktuell Bestpreis sein.


    Die aktuellen 3 für 59€ bzw 79€ sind auch recht bescheiden von der Auswahl.

  • Uff, drei für 60 Euro hätte ich ja okay gefunden aber für 110? Das ist ja mehr als ich für drei Neuerscheinungen(!) sonst bezahle. Die Nintendo Preise sind einfach ein schlechter Witz.


    Bei 3 für 60 bekommst du dann auch die kompletten Rotz Games ^^


    Also wenn man sich anschaut wie Preisstabil die First Party Titel sind dann ist das schon nen relativ guter Preis. Gerade Pokemon und Zelda bekommt man recht schnell wieder verkauft.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~