Spieleangebote, Schnäppchen

  • Derzeit laufen bei Nintendo die Fire Emblem-Angebotswochen, bei der man aktuelle Ableger der Reihe und ältere Teile über Virtual Console, sowie herunterladbare Inhalte und Designs für den 3DS zu einem günstigeren Preis kriegt. Alle Fire Emblem-Spiele und Angebote haben einen Rabatt von 30%, wenn man MyNintendo-Mitglied ist. Zusätzlich erhalten diese Mitglieder bei jedem Kauf auch noch Goldpunkte. Die Angebote laufen bis zum 20.04.2017.


    Folgende Spiele und Inhalte sind dabei betroffen:



    3DS:


    Fire Emblem: Fates Vermächtnis/Herrschaft - 44,99€ -> 31,49€
    Fire Emblem: Awakening - 44,99€ -> 31,49€


    Für Fire Emblem: Fates und Fire Emblem: Awakening gibt es alle Zusatzinhalte sowie fünf Home-Designs im Fire Emblem: Fates-Thema mit je 30% Rabatt.



    Wii U:


    Fire Emblem - 6,99€ -> 4,89€
    Fire Emblem: The Sacred Stones - 6,99€ -> 4,89€
    Fire Emblem: Shadow Dragon - 9,99€ -> 6,99€



    Quelle

  • Ich wüsste gerade nicht wo ich es sonst posten sollte, daher werde ichs einfach mal hier unterbringen da man bei der Mitteilung ja schon beinahe von einem "Schnäppchen" sprechen kann.


    Ich weiß nicht obs schon alle interessierte Leute mitbekommen haben, aber der Square Enix Store hat seine Versandkosten von den utopischen rund 25 Euro auf 12,99 Euro gedrosselt. Der Versand erfolgt immer noch mit Sendungsnummer und soll wohl dementsprechend auch schnell eintreffen. Das ist immer noch das Dreifache von dem, was Anbieter wie Amazon oder Shop4 verlangen, aber eine Annäherung. Wenn man zu zweit bestellt oder man sich sehr viel bestellt, werden die Versandkosten definitiv nicht mehr so weht tun. Die Versandkosten gelten für Videospiele und Merchandise.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

  • Vor einigen Monaten kam ich mal mit einem Mitarbeiter im Saturn ins Gespräch und der mir mitteilte, man wolle sich in absehbarer Zeit von Vita Titeln, Amiibos, Nintendo 3DS Titel und Musik-CD's trennen sowie Switch-Titel auf Neuheiten reduzieren, geht nun so langsam seine Wege. Vita titel und Amiibos sind bereits weg, nun verramscht man noch zahlreiche 3DS Titel.


    Allerdings kommt mein Post hier etwas spät, da ich nicht mehr dran gedacht hatte, es zu erwähnen. Diese Entscheidung hat wohl nur die Filiale Dortmund II getroffen. Bei den 3DS Titeln gibts nun eine art Wühltisch, der den Name aber nicht wirklich verdient hat. Darin befanden sich kürzlich noch Pokemon X für 10 Euro, Fire Emblen Echoes für 10 Euro, Dragon Quest VII und VIII für 10 Euro, Rhythm Paradise für 5 Euro, Mario Sports Superstars für 5 Euro und Metroid Prime Federation Force für 5 Euro. Ich selbst besitze schon alle relevanten Titel und nahm mir nur Metroid mit, denke, bei nem 5er kann man selbst bei diesem Titel absolut nichts verkehrt machen (Kampagne soll ja ganz anständig sein).


    Fast all die aufgezählten Titel sind weg. Ich werde aber Ausschau halten was demnächst noch so in der Wühlkiste landen wird und meinen Beitrag hier editieren sofern was gutes darin landet.


    Ich weiß jetzt nicht, ob noch mehr Märkte diese Entscheidung getroffen haben. Man will wohl größtenteils Nintendo-Produkte aus dem Sortiment nehmen, was mich besonders bei der Switch wundert (aber dort will man ja zumindest noch Neuerscheinungen weiter zum Verkauf anbieten). Also einfach mal Ausschau halten, ob sich noch mehr Märkte zum Verramschen entschieden haben.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

  • Ich grab diesen Thread mal wieder aus, weil ich immer mal gute Sales sehe ^^


    Momentan gibt es ja fast überall noch Black Friday Rabatte und im Rahmen dessen bietet Saturn sowohl im Online-Shop als auch im lokalen Shop einen 3 für 2 Video Game Sale an auf das gesamte Spielesortiment. Haben wahrscheinlich schon einige mitbekommen, aber ich sag's trotzdem noch mal. Ist nur noch bis morgen, glaube ich.
    https://www.saturn.de/de/category/_games-699508.html


    Dann gibt es momentan einen ziemlich guten Sale im Nintendo eShop, der noch bis zum 29.11. anhält mit sehr vielen großen Switch Titeln (BotW, Hyrule Warriors, Super Mario Odyssey, FE Warriors, Xenoblade 2, Donkey Kong) und auch einigen richtig guten 3DS Angeboten (Xenoblade Chronicles 3D, Dragon Quest VII, 3 Monster Hunter Titel, Radiant Historia, SMT Strange Journey & Apolcalypse, Virtue’s Last Reward) und einigen Wii U und Virtual Console Wii Titeln (Xenoblade 1 & X, Zelda).
    https://www.nintendo.de/My-Nin…eShop-Aktion-1460557.html


    Und der PSN-Store hat auch noch einen Sale bis zum 27.11. mit Spielen wie Spider Man, God of War, Assassin's Creed, Horizon Zero Dawn, Dragon Quest XI, Monster Hunter World, Ni no Kuni II, The Witcher, Final Fantasy XV, Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory, Hakuoki etc.
    https://store.playstation.com/…TORE-MSF75508-BLCKFRI18/1

  • Hier ist das gesamte Entertainment-Angebot mit eingeschlossen (Games, DVD's/Blurays, CD's).


    Als kleine Ergänzung. Es gelten auch Spiele, die während diesem Zeitraums erst erscheinen. Sprich Spiele wie Hellblade, was am 4.12 erscheint oder das Unravel Yarni Bundle, was am 7.12 erscheint :)

  • Ich konnte mich mit Ace Attorney nie so wirklich anfreunden auf dem DS. Die alten Teile fand ich schon sehr altbacken und die Amerikanisierungen, die sich bis heute größtenteils gehalten haben, fand ich auch immer etwas albern. Mir gefiel aber damals die Demo zu Ace Attorney 6 (was hier Spirit of Justice heißt). Habs nie gekauft aufgrund von Platzmangel und digital only. Der Platzmangel ist Geschichte und bei nicht ganz 10 Euro habe ich da nun mal bei der Vollversion zugegriffen. Besten Dank für die Info zum Sale @Mirage.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

  • Idea Factory Sale bzw. pcik your own mix bundle:
    https://www.fanatical.com/en/p…idea-factory-pick-and-mix

    Ja, hatte vorhin die Mail bekommen und gleich zugeschlagen, ich habe das Dreier-Set genommen und damit glaube ich inzwischen alle Idea Factory Spiele die es für den PC gibt nach den ganzen Bundles und Sales der letzten Wochen jetzt zusammen.

    Im Nintendo eshop sind gerade alle Ace Attorney Spiele, sowohl die gesamte erste Trilogie als auch die einzelnen Spiele der zweiten Trilogie, für den 3DS um teilweise 70% und mehr runtergesetzt. Wer noch nicht hatte, jetzt wäre ein guter Moment. Die ersten drei Spiele gibt's für zusammen nur 10€ ^^
    https://www.nintendo.de/Suche-…ce%20attorney&f=147394-86

    Danke für den Hinweis, hatte auch mal eine Demo vor ewigen Zeiten angespielt und fand Ace Attorney ganz nett. Für 10 Euro die DS Trilogie habe ich dann glatt mal eingesackt.

  • Bei GOG.com gibt es wieder ein Gratis Spiel abzustauben.
    Dazu müsst ihr nur einen Account da haben und auf den Button klicken.
    Diesmal ist es das Spiel "SOMA" :)


    Hier der Link: https://www.gog.com


    Viel Spaß! xO

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Epic Games bietet nach Subnautica nun Super Meat Boy für die nächsten zwei Wochen kostenlos. Im kommenden Jahr soll die Aktion weiterlaufen, d.h. alle zwei Wochen ein neues kostenloses Game. Bin mal gespannt, was das am Ende noch wird ...


    https://www.epicgames.com/store/de/

  • Zumindest aktuell gibts keinen Grund, sich vor einer SD-Karte zu geizen. Karten von SanDisk als auch Samsung sind dabei. Allerdings ist SanDisk bei der 200 Gigabyte Karte günstiger als Samsung bei seiner 256 Gigabyte Karte. SanDisk kostet bei 200 Gigabyte (von denen 183 Gigabyte auf der Switch nutzbar sind) 25,99 Euro. Wie schon angedeutet, die Karten sind allesamt mit Nintendo Switch kompatibel:


    https://www.amazon.de/SanDisk-…r=1-5&keywords=sandisk+sd


    Wie lange die Preise so bleiben weiß ich natürlich nicht. Auch wenns nur indirekt was mit Games zu tun hat, aber viele scheuen sich dann doch davor, rund 80 Euro für eine Speicherkarte auszugeben, die man in die Switch packen kann.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

  • Hab so eine seit einem Jahr in meiner Switch, aber günstiger Speicher ist immer geil.
    Und zumindest ich habe genug Geräte mit MicroSDs. Glaube der 3DS hat noch 32GB, da musste ich letztens mall kräftig löschen.

  • Aktuell gibt es bei Humble Bundle Grid 2 inkl. DLCs kostenlos.


    Grid soll ja übrigens auch irgendwann für die Switch kommen, bin dann schon gespannt was das kosten wird.


    Davon ab, ich liebe Grid 2 und hasse Grid 1. Rate also jedem unbedingt zuzuschlagen, das Spiel ist super.

  • Ich hätte da mal ne sau blöde Frage xD. Was sind Rossmann Coupons? Mit denen man bei Müller (aktuell) 15% bekommt (per App nehmen die bei Müller nicht an). Meinen die die Quittung (Kassenbong), oder bekommt man da nen Kärtchen in die Hand gedrückt? Ist das dann abhängig vom Preis des gekauften Gegenstandes? Ich könnt ja hin gehen, was für paar Cent kaufen und dann mit dem Coupon zu Müller und nen Spiel günstiger kaufen? Wir haben nämlich neuerdings einen Rossmann. Weil ich wüsste gern wo ich so einen her bekomme.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^