Spieleangebote, Schnäppchen

  • Sony und Mediamarkt haben eine Aktion gestartet, bei der sich Trophäensammler einen Gutschein für den Kauf einer PlayStation 4 verdienen können.
    Hier ist der Link zu der News ;) !
    http://www.gamona.de/games/ps4…n-fuer-ps4-kauf:news.html

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Sony und Mediamarkt haben eine Aktion gestartet, bei der sich Trophäensammler einen Gutschein für den Kauf einer PlayStation 4 verdienen können.
    Hier ist der Link zu der News ;) !
    http://www.gamona.de/games/ps4…n-fuer-ps4-kauf:news.html


    Finde ich echt ne tolle aktion und lohnt sich.
    Vielleicht noch ein paar zusätzliche details: es gibt nicht nur einen 25€ und 75€ gutschein, sondern auch einen 50€ gutschein. Wann man welchen freischaltet weiß ich nicht. Ich hab von einem mit 2100 trophäen gehört der 50€ bekommen hat.
    Noch sehr wichitg: wenn man ps4 trophäen auf seinem account hat, werden diese nicht nur nicht gezählt, damit ist der account für die aktion auch disqualifiziert, da davon ausgegangen wird, dass man bereits eine ps4 besitzt.
    (Doof wenn man zB einen kumpel besucht hat um mit ihm im multiplayer ein spiel auf der ps4 zu spielen, wo man sich mit seinem eigenen account einloggen muss und dann ne ps4 trophäe bekommt, aktion leider futsch)

  • Edit #2 :Ich habe den Post mal ein bisschen aufgeräumt das es ein wenig übersichtlicher ist.


    Beim Steam Sale sind gerade ein paar spiele von Idea Factory im sale die hier vieleicht einige intersieren könnten:


    Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 Ist um 80% reduziert (Normalpreis 27,99/Salepreis 5,59)



    Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation Ist um 70% reduziert (Normalpreis
    27,99/Salepreis 8,39)



    Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 V Generation Ist um 60% Reduziert (Normalpreis 27,99/Salepreis 11,19)



    Fairy Fencer F Ist um 70% Reduziert (Normalpreis 27,99/Salepreis 8,39)



    Amnesia™: Memories Ist um 90% reduziert (Normalpreis 27,99/Salepreis 2,79)

  • Was ich gerade erst bemerkt habe:
    Bei der Amazon Cybermondaywoche gibt es zusätzlich zu den normalen Angeboten eine Aktion für Amazon Warehouse.
    Wenn man einen Artikel aus dem Amazon Warehouse kauft, erhält man (erst an der Kasse) nochmal zusätzlich 10% Rabatt.


    Hab beim Warehouse bisher immer gute Erfahrungen gemacht und sah fast immer wie neu aus (natürlich vorher die beschreibung des Zustands lesen).

    • Offizieller Beitrag

    Ihr besitzt keine PlayStation Vita und spielt lieber an einem großen TV?


    Media Markt bietet ein wahnsinnges Angebot für PlayStation TV.


    http://www.mediamarkt.de/de/pr…aystation-tv-1919222.html


    15 Euro! Los, kaufen! Und dazu Persona 4 Golden!


    Edit: Da verdirbt mir awake mein Debut in diesem Thread! ;(

  • hört sich nach nem interessanten Angebot an ... aber ich habe mich bisher mit dem ps tv noch garnicht beschäftigt.
    Ich habe schon eine ps vita und auch retail Spiele, bräuchte ich die Spiele als downloadtitel um sie dann spielen zu können? Oder hat die Playstation Tv "konsole" einen slot für die games?

  • Rice Digital hat derzeit einen Black Friday Sale mit einigen sehr guten Angeboten:


    http://www.ricedigital.co.uk/store/black-friday


    Es gibt unter anderem BlazBlue: Chrono Phantasma Extend Limited Edition (alle Versionen) um die Hälfte reduziert, genauso wie die Stein;Gate Rice Digital exklusive LE um die Hälfte. Desweiteren gibt es auch Persona 4: Dancing all Night LEs um 30 Euro reduziert.
    Sie haben auch noch weitere Sachen, wie Senran Kagura T-Shirts oder verschieden PSVita/PS3 Spiele (ganz besonders: Short Peace um 60 Euro reduziert!)


    Marvelous hat auch einen Sale, wie z.B. Senran Kagura 2: Deep Crimson Retail oder auch SK: Shinovi Versus im PSN um 60% reduziert. Weitere sind Alphadia Genesis um 70% bei Steam und Lord of Magna um 30% (vom 21.12 bis 6.1.2016).

    Zitat

    Ich habe schon eine ps vita und auch retail Spiele, bräuchte ich die Spiele als downloadtitel um sie dann spielen zu können? Oder hat die Playstation Tv "konsole" einen slot für die games?

    Nein, die PSTV hat einen Slot wo du Cardridges einschieben kannst. Du musst nur aufpassen, da nicht alle PSVita Spiel auf der PSTV funktionieren (Touchpad nötig, etc.)
    Hätte nicht erwartet das dieser Preis von Amerika zu uns rüberkommt. Obwohl ich schon eine PSVita der ersten Generation besitze werde bei diesem Preis auch zuschlagen. Bin schon gespant wie dann die Spiele aussehen. Spiele wie Malicious Rebirth oder Senran Kagura werden sicherlich super aussehen.

  • Tja, zu spät den Newsletter gesehen, PS TV ist bereits vergriffen. Hatte mir schon gesagt, wenn ich PS TV um die Weihnachtszeit für unter 30 Euro sehe greif ich zu, 15 Euro ist natürlich Hammer. ^^


    Aber egal, da wird der MM Shop doch weiter im Auge deswegen behalten, letztes Jahr hatten sie ja auch die Vita dort im Spielebundle für 99 Euro verscherbelt. Und ich meine das Angebot hatten sie da auch 2x mit etwas Abstand drin.


    Was die PS4 Preise angeht, wenn da die 20% bereits im Preis drin sind, dann sind die Preise jetzt nicht so überragend. Die nackte PS4 500GB hab ich auch schon deutlich näher an der 300er Marke gesehen und da sind es noch 344 Euro.


    Edit: Ok, der Preis ist tatsächlich ohne die 20%, da gehen also noch mal für die nackte PS4 ~70 Euro ab. Macht knapp 280 Euro bei mir. Das ist allerdings ein sehr guter Preis für das neue PS4 Modell.


    Mäh, das ist doch wieder mal... was für ein blödes Timing, würde ich mir wirklich holen, hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt mir eine PS4 zu holen und für den Preis würde ich gar nicht lange zögern. Nur mein Geldbeutel zwingt mich dazu... wenn PayPal erst am Montag abbucht wäre alles ok. Nicht das die ausnahmsweise mal super schnell sind... ^^

  • Ja, ich sehs, einige Bundles sind bereits weg, ist ne gute Übersichtsseite hier:


    http://www.mediamarkt.de/de/shop/ps4angebot.html


    Wenn ich wegen PayPal sicher gehen wollte, könnte ich erst morgen Mittag bestellen... was dann noch da ist? ;)


    Von den Bundles würde mich das Uncharted und das Destiny Bundle interessieren, letzteres bereits weg und ersteres bis Morgen sicherlich auch. Ansonsten halt die nackte Konsole, wäre auch ok.


    Naja, sonst wird es garantiert um die Weihnachtszeit selbst und kurz danach im Januar noch mal Aktionen geben, gerade MM macht Anfang Januar normal noch mal solche Aktionen.

  • Bei mir bucht pp erst 1-2 werktage später ab, also wenn du heute kaufst, bucht pp frühestens montag aber spätestens mittwoch ab.


    Wird es eigentlich noch psn rabatte zum black friday geben?
    Amazon mit dem prime zwang war für mich ein grund dort allgemein nix mehr zu bestellen (frust weill alles in einer sekunde weg. Gilt auch allgemein für vorbestellungen z.b. jüngst die vorbestellung zur mewtu amiibo. Da bekommen prime mitglieder email benachrichtigungen und der rest muss überteuert alternativen suchen oder glück haben)

  • Balmung


    Solltest du einen Media Markt in deiner nähe haben könntest du dir die Ps 4 zu einer Filiale zur abholung senden lassen und die Ps 4 bei Abholung im Markt bezahlen :

    Wenn ich mich recht errinere hast du dann 10 Tage zeit (Nachdem der artikel in der gewälten Filiale zur abholung bereit liegt)den Artikel abzuholen und nach ablauf der 10 Tage wird der Artikel automatisch stoniert.Damit wärst du bezüglich der zahlung auf der sicheren seite.Paypal ist bei mir meist recht schnell mit der abuchung(meist 1-2 Werktage).



    Otonashi
    Im Psn store gibt es schon rabatte zum black friday: Link