"SchoenheitsOps."-Wie findet ihr sie?

  • Wie findet ihr Schoenheitsops. ? 0

    Willkommen in diesem Thread
    Hier koennt ihr ueber Schoenheitsops. diskutieren,egal ob Botox,Brustvergroesserung,siliconlippen(oda wat auch immer),Hautglaettung,fettweg-ops.,........


    Also ich finde das es gar nicht so schlimm ist wenn Frauen sich die Brueste operieren oder sich das fett in den beinen absaugen lassen.es dient ja einem zweck:mehr "Glueck" im leben

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin aus medizinischen Gründen dafür, sonst finde ich hat jeder Körper an sich etwas schönes (manche nur sehr wenig, aber imemrhin irgendwo vielleicht auch was) und es wird sich schon jemand finden lassen, der das mag :) Aber so operierte Barbies oder 50jährige die wie 24 aussehen wollen wirken total unnatürlich, hässlich und wie ein Zombie, da sehen natürliche viel viel viel viel viel viel viel viel viel besser aus.

  • da stimm ich dir zu.es gibt doch so ne alte Olle-Modedesignerrin die 50-60 ist und ueberall schoenheitsops. machen hat lassen ihren namen hab ich vergessen

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal ne Kosmetikshow gesehen, da war so ein ...Ding...dort, das meinte eine Frau von 40+ zu sein und durch ihre OPs und Cremes ihren natürlichen jugendlichen Touch aufrechterhalten zu haben...aber die war so widerlich und sah aus, wie eine verzweifelt gestylte Leiche.


    Übrigens hat meine Geschichtelehrerin fast keine Augenbrauen gehabt und malte sie sich mit eniem Strich immer auf die Stirn. als ich das einmal aus der Nähe sah mitten in der Stunde, musste ich beinahe lachen *gg*

  • also meine Nachhilfelehrerin hatte Brustkrebs aba ich jetz wieder topfit.sie ging zu einem "Schoenheits-metzker" und hat sich das irgendwie Brustwarzen auf ihre "Zitze" machen lassen (habs von meiner mutter erzaelt bekommen :hop2) nur mal so :D)

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • Ich halte Schönheits-OPs für vollstens in Ordnung, wenn zum Beispiel jemand nach einem Unfall 'entstellt' ist. Mit einem plastischen Eingriff möchte man die Person ja nur wieder zurück zu seinem 'alten Aussehen' bringen bzw. ihn so weit es geht dort hinführen.
    Wenn ich von sowas betroffen wäre, würde ich mich in solch einer Situation sehr höchst wahrscheinlich auch unter das Messer legen. (In der Hinsicht ist man eben eitel, aber imo noch nachvollziehbar und verständlich...)


    Anders sehe ich das mit OPs, die nur durchgeführt werden um einer vorgetäuschten künstlichen 'Perfektion' innerhalb eines individuellen Schönheitsideals hinterherzurennen. Sowas kann wirklich ausarten und man lebt quasi nur noch für die 'Schönheit'. Oftmals wirken diese Menschen eben künstlich und daher unästhetisch...
    Naja, für solche Menschen empfinde ich auch kein Mitleid, wenn denn mal bei einer Operation was in die Hose geht. (Das Risiko hätte ihnen eben bewusst sein müssen)


    Schwer wird es bei Fällen, bei denen Menschen Kleinigkeiten haben, die sie als persönliche Mängel ansehen. Theoretisch könnten sie damit weiterleben, aber trotzdem bereitet es ihnen Kummer (vllt sogar chronisch über Jahre hinweg)...
    Da wüsste ich nicht, ob ich eine OP befürworten oder verneinen würde. Ich denke je nach Grad des 'Mangels' würde meine Meinung dazu unterschiedlich ausfallen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Kann mich da nur den anderen anschließen. Ich bevorzuge die natürliche Schönheit, aber wenn es natürlich medizinische Gründe für die OP gibt, dann hab' ich auch nichts dagegen. Naja, ist immerhin noch der Körper des anderen und nicht unserer, der verändert wird.

  • ja da kannst du schon recht haben aba was ist mit brustvergrosserung?(

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • ich finde brustops nicht schlimm den wenn man ein "aenstandiger" mensch ist zeigt man ja nicht seine brueste es dient ja der verschoenerung

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

    • Offizieller Beitrag

    Äh, der Post ergibt null Sinn.


    Wenn man seine Brüste eh nicht herzeigt, wieso sollte man es dann überhaupt machen? Der Verschönerung wegen? Das wirkt ja nur auf andere und die mpssen dann unweigerlich die Brüste sehen.


    Und jede Frau die ein T-Shirt anhat, da sieht man schon wie groß die Brüste sind, weil sie sich...durchbeulen.

  • wenn z.b. zwei freundinnen durch die strassen laufen un ich zufallig auf die "berge" dieser frauen gucke (bin kein spanner)
    sehe ich das die eine schaefere kurven hat als die andere.


    von den kurven von denen ich geredet habe dienen zur verschoenerung meiner meinung nach

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • Hmm...
    ich bin da Phoenix' Meinung, nach nem unfall oder so wat is ne OP angebracht, aber...Silikon, nein Danke.
    Unnatürlich, und wenn so'n Implantat aufplatzt (was schon nach wenigen Wochen passieren kann im schlimmsten Fall), dann hat die Frau ein richtig Dickes Problem...naja...

  • Ich finde das wenn mann es nur aus Schönheit macht und dabei in einen richtigen Schönheitswahn verfällt, der heute leider arg übertrieben ist, dann haben solche Leute nur einen wiederlichen Minderwertigkeitskomplex.
    Bei einen Unfall oder ähnlichen ist es natürlich OK denn die jeweilige Person kann ja nichts dafür. Und wenn man nun schon sowas gemacht hat dann wird einen die Auswirkungen bewußt wenn man älter ist.

  • also ich halte die schönheitsops für den rein ästhetisches zweck für schwachsinn. man soll doch bitte schön in würde altern und nicht mit einer mimiklosen gesichtsmaske rumlaufen.
    oder wenn man sein fett absaugen läßt nur weil man das geld dazu hat ist auch totaler quatsch.


    aber wenn die leute aus rein gesundheitlichem aspekt zum schönheitchirurgen gehen, dann befürworte ich dieses.
    die gründe wurden hierbei schon genannt, so dass ich mir die nähere erläuterung erspare.

    Zitat

    Original geschrieben von MaxPayne
    da stimm ich dir zu.es gibt doch so ne alte Olle-Modedesignerrin die 50-60 ist und ueberall schoenheitsops. machen hat lassen ihren namen hab ich vergessen


    ich glaube du meinst die tochter vom versace. donnatella

  • Ich kram mal wieder ein uraltes Thema raus ^^


    Ich bin, was SchönheitsOPs anbelangt, eher skeptisch veranlagt. Am Beispiel meiner zwei liebsten Freundinnen sind nämlich meine Befürchtungen wahr geworden, dass sobald man ein ästhetischen Eingriff wagt es zur Sucht ausarten kann.
    Vllt ist "Sucht" etwas zu übertrieben ausgedrückt, aber das Verlangen nach einer OP (oder einem kleinen Eingriff), mehr an sich verändern zu wollen und immer mehr "Fehler" an sich zu entdecken, ist einfach zu groß und hat sich in beiden Fällen bestätigt.


    Eine meiner Freundinnen hatte schon immer Komplexe mit ihrer Nase gehabt. Ihre Nase war krumm gewesen, und wegen der Krümmung hatte sie Atemprobleme. Um dies zu korrigieren, hat sie sich einer Nasen OP unterzogen. Was auch vollkommen verständlich ist.
    Plötzlich aber fällt ihr auf, dass ihre Lippen zu dünn sind. Zugegeben, ihre Oberlippe glich einem Strich, aber etwas, was ihr vorher nie aufgefallen war, ist ihr nach der OP ins Auge gestochen. Zunächst hat sie sich irgendein Zeug in die Oberlippe spritzen lassen, das Resultat war miserabel. Später hat sie sich in Ober- und Unterlippe Botox spritzen lassen... sie ist zwar glücklich, aber mit zarten 22 schon zu sehen, dass man was an den Lippen hat machen lassen, finde ich einfach heftig.
    Was jetzt am allermerkwürdigsten ist ist die Tatsache, dass sie sich zu dick findet, die wenigen Fältchen im Gesicht stören und das ein oder andere ebenfalls nicht mit der Gesamtoptik zusammen passt.


    Meine andere Freundin ist eine kleine Latinalady :D An ihr ist alles optimal. Allerdings haben sich ihr durch ihren Nebenjob (Kosmetik) Möglichkeiten geboten, kostengünstig Dinge an sich machen zu lassen.
    Sie hat sich irgendein Zeug in die Oberlippe spritzen lassen, was sich angeblich nach einem Jahr wieder absetzt (die Lippen schwillen also wieder ab). Aber ihr Körper hat dieses Zeug nicht vertragen, das Resultat: Mega geschwollene Oberlippe mit blauen Flecken. Sie sieht aus, als ob man sie zsmgeschlagen hätte.
    Ich war unter Schock als ich sie so gesehen habe, weil sie die letzte Person gewesen wäre von der ich soetwas erwartet hätte. Außerdem hatte sie ja schon wundeschöne volle Lippen?


    Wenn man sich Eingriffen unterzieht aufgrund von Komplexen, dann ist das verständlich. Allerdings findet man dann immer mehr an sich auszusetzen. Man lässt sich ändern und am Ende bleibt von der alten, natürlichen Person nichts mehr übrig. Man ändert sich so krass, dass die eigene Person es nicht mitbekommt, die Umwelt aber sie kaum mehr wieder erkennt. Außerdem sehen solche Personen nicht mehr das Schöne, sondern nur das "Hässliche" an sich.


    Kleine Fältchen im Gesicht, ein bisschen Speck hier und da, sind doch die Dinge, die einen erst so symapthisch und natürlich werden lassen?


    Ich hab auch Seitenspeck aka Hüftgold aka Schwungmasse... na und? xD Eine "Last" die ich gerne mit mir rumtrage, auch wenn ich mir mal gewünscht hatte sie loswerden zu wollen :D

  • wenn eine op notwendig ist, wenn man durch die nase keine oder nur schwer luft krieg, finde ich das völlig nachvollziehbar
    oder wenn man jetzt wirklich so eine adlernase hat das es einfach nicht gut aussieht


    ich muss dir zustimmen, es sind gerade die asymetrischen oder kleinen fehler die einen menschen erst besonders machen, es gibt ja auch leute die so hässlich sind das es schon wieder sympathisch ist und ehrlich gesagt, wenn man an jmd kleine fehler entdeckt lernt man die besonderheiten desjeweiligen erst richtig zu schätzen, ist doch blöd wenn wir alle mit dem gleichen gesicht oder körper rumlaufen würden ... pfui X(


    ihr kennt sicher den film "der 200 jahre mann" <<< echt toller film (nebenbei bemerkt) dieser wissenschaftler mit dem andrew zusammen arbeitet, er ist nicht grade der schönste und schlankste mann der welt, hat aber etwas wo ich mir denke das es für frauen durchaus attraktiv sein könnte, also man muss nicht immer ein george clooney oder eine megan fox sein
    dieser schönheitswahn in hollywood z.b. ist für meine verhältnisse echt sehr extrem


    wer weiss wo das noch alles hinführt

  • Ich sehe es genauso, wenn eine OP dafür sorgt, dass man nicht mehr schräg angeguckt wird, finde ich so einen Eingriff berechtigt. Damit meine ich z.B die Behandlung von Verbrennungen oder das Entfernen von Hautschürtzen. Wenn ich aber Leute (meißt sind es ja minderjährige Mädchen) sehe, die verzweifelt vor dem Spiegel stehen und nach einem "Schönheitsfehler" suchen, frage ich mich wirklich ob die Menschen wissen auf was sie sich da (freiwillig und für viel Geld) einlassen. Denn nicht nur eine Herzoperation kann tödlich enden. Wer es dann auch noch übertreibt, verunstaltet sich womöglich selbst. Und bei versteinerten Gesichtern und schlauchbootartigen Lippen kann mir wirklich niemand mehr etwas von Schönheit erzählen. Megan Fox nachzueifern wurde ich als gefährlich bezeichnen. Klar, sie sieht gut aus (Talent ist bei der guten kaum bis gar nicht vorhanden) aber vergleicht man sie mit Bildern von früher, denkt man es wären zwei (oder sogar mehrere) verschiedene Menschen und dabei sah sie nie wirklich schlecht aus. Heute sieht sie wie ein Alien oder Roboter aus, von ihrer Natürlichkeit ist fast gar nichts mehr übrig geblieben.
    Außerdem machen uns doch gerade die Dinge an uns, die vielleicht nicht dem Ideal entsprechen einzigartig und liebenswert.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Zitat

    by zwiebelritter:
    frage ich mich wirklich ob die Menschen wissen auf was sie sich da (freiwillig und für viel Geld) einlassen.

    Hier beginnt schon das Problem.
    Inzwischen sind kleinere ästhetische Eingriffe für wenig Geld machbar. Nun könnte man berechtigt an der Seriösität zweifeln, aber wer sucht, findet wirklich sehr günstige Anbieter.
    Ästhetische Eingriffe sind, so schlimm das auch klingen mag, inzwischen zur Mode geworden. Vorallem bei jüngeren Frauen. Noch schlimmer ist es, dass sich viele "Normalos" Beispiele an ihren Idolen, den "VIP's" nehmen. In der Welt der Stars sind Operationen und alles was mit der 'Verunstaltung des Körpers' zu tun hat ja richtig In. Und wenn man es sich leisten kann, seinem Idol immer ein bisschen mehr zu ähneln, wieso auch nicht? Die Möglichkeiten bestehen ja.


    Ich finds einfach traurig wenn ich ältere, eigentlich wunderschöne Menschen sehe, die verzweifelt versuchen ihr jugendliches Aussehen aufrecht zu erhalten und am Ende eher abschreckend wirken.
    Ich finds genauso traurig junge Menschen zu sehn, die sich wegen irgendeinem Schönheitsideal sofort unters Messer legen anstatt sich so zu akzeptieren, wie sie sind.
    Megan Fox war eine sehr schöne Frau, aber wegen ihrem Gewichtsverlust und den OPs, finde ich sie einfach nicht mehr schön. Wie du schon sagtest, zwiebelritter, wirkt sie auch auf mich wie ein Roboter. Das gleiche gilt für Nicole Kidman.


    Ich weiß nicht, wie ich über solche Dinge denken werde wenn ich mal gaaaaanz alt sein sollte und mega Falten habe.
    Aber seinem Alter entsprechend auszusehn und in Würde zu altern ist doch immernoch das beste.