FinalFantasyXIV.de - Updates

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Thread informiere ich euch regelmäßig über Updates unserer Final Fantasy XIV - Seite!


    Wer Ideen für die Seite hat oder gerne in irgendeiner Art oder Weise daran mitarbeiten mag, kann mir gerne eine PN schreiben! :)


    Die letzten drei UPDATES


    21. Mai, 2010

    • Update der Seite zu Limsa Lominsa und der Welt Seite unter Eorzea


    5. Mai, 2010

    • Updates der Disziplinen-Seite mit deutschen Fähigkeiten und Waffenfertigkeiten - Namen


    27. April, 2010:

    • Änderung des Layouts auf eine vorläufige Lösung.
    • Neuer Artikel: Vergleich der Introvideos und damit Demonstration von Echtzeitrendering.
    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte zu beachten, dass http://www.finalfantasyxiv.de ein neues Aussehen bekommen hat und einige Informationen upgedatet wurden!


    Ein großes Danke an Prevailer an dieser Stelle, der sich hier Mühe gegeben hat!


    Wer mitarbeiten will an finalfantasyxiv.de, schreibe mir bitte eine PN! Kreative Vorschläge oder einfach nur Leute, die wollen, dass ihre Arbeit von 100ern Usern am Tag gelesen wird auf der prominenten URL finalfantasyxiv.de, oder die einfach nur total viel Spaß an der Sache haben, sind gerne eingeladen! Also schreibt mir! :)

    • Offizieller Beitrag

    Mit den Besucherzahlen kann man (noch nicht) werben Alhym^^ Aber die Site wird toll :P


    Wäre super, wenn sich noch welche finden, die mitmachen wollen. Ich kann nur das technische und ein paar allgemeine Dinge beisteuern, ebenso wie ab sofort auch mehr News. Die inhaltlichen Sektionen, davon hab ich zu wenig Plan :) Aber da steht ja auch schon vieles dank Alhym und Sephiroth. Muss eigentlich nur erweitert werden, oder Alhym?

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau ^^ Es ist noch die Seite zu Ul'dah zu erstellen, da setz ich mich vielleicht bald dran :) Und die neuen Handwerkerjobs muss man glaube ich noch einfügen, sonst steht das Grundgerüst mal gut da wie ich finde. Obwohl ich für Vorschläge wie gesagt immer offen bin. Wir wollen ja hier auch eine nette und gute deutsche FF 14 Community aufbauen, also keine Scheu liebe Leute :)

  • Ul'dah und alle 18 Klassen sind jetzt auf der Seite zu sehen.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Nope ^^


    Es gibt jetzt eine extra Seite über Ul'dah mit Informationen, Wappen und wo auf der Weltkarte die Stadt sich befindet.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Mehr ist über Ul'dah ja auch noch nicht bekannt ;)


    Ul'dah hat halt noch auf unserer Seite gefehlt .. in Zukunft werden noch größere Updates folgen ;) .. stay tuned

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert