Die Menschenkampagne finde ich auch sehr geil.
Falls jemand noch online spielt kann er ja seinen Namen hier reinschreiben, dann können wir mal gegeneinander spieln wer lust hat. Heiße im B-Net Yuppie92.
Die Menschenkampagne finde ich auch sehr geil.
Falls jemand noch online spielt kann er ja seinen Namen hier reinschreiben, dann können wir mal gegeneinander spieln wer lust hat. Heiße im B-Net Yuppie92.
Einmal schauen, wie sich der Thread entwickelt. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, warum dieser jetzt unbedingt ins ZTC muss. Es geht um ein Spiel und ihr redet darüber, was soll daran Spam sein? Nicht vergessen: Spam ist alles, was NICHT mit dem Thema zu tun hat und seit wann hat eine Diskussion über Warcraft 3 nicht etwas mit Warcraft 3 zu tun?
Schaut einfach, dass ihr eine vernünftige Diskussionsbasis schafft.
Achja, ich selber spielte auch mal WC3. Das ist aber schon lange lange her... Habe damals Nachtelfen gespielt im Battlenet. Aber irgendwie konnte mich WC3 nie so begeistern wie Starcraft. Einerseits fand ich dieses System mit Helden recht innovativ aber auch zu eintönig.
Die Diskusion hat angefangen mit Ich spiele Warcraft 3... wer noch?
--> Das ist Spam. Weil einfach nur aufgezählt wird, wer alles WC3 zockt.
Ok Mittlerweile entsteht schon ne kleinere Diskusion um das Thema..
--> Rein streng genommen ist das alles OT, daher auch spam!
Zitat von Xaniri;111133Die Diskusion hat angefangen mit Ich spiele Warcraft 3... wer noch?
--> Das ist Spam. Weil einfach nur aufgezählt wird, wer alles WC3 zockt.
Das kommt auf euch an. Nur weil der Eröffner des Threads eine einfach Frage stellt, muss das noch lange nicht heissen, mit einfachen Posts zu antworten. Darum sage ich ja, dass ihr einfach nur eine vernünftige Diskussionsbasis erstellen sollt. Wenn der Thread "Was zockt ihr?" ähnliche Verhältnisse an nimmt, dann sehe ich wohl keine andere Möglichkeit als ihn doch zu verschieben. Aber so weit will ich es ja nicht kommen lassen!
Zitat von Xaniri;111133Ok Mittlerweile entsteht schon ne kleinere Diskusion um das Thema..
--> Rein streng genommen ist das alles OT, daher auch spam!
Ich bin der Mod und ich darf spamen, wenn es sein muss.
Mit OT meinte ich ja nicht unsere unterhaltung, sondern eher die welche Rasse wird gespielt.. und bla bla.
Streng genommen ist es ja OT.
ZitatIch bin der Mod und ich darf spamen, wenn es sein muss.
Soviel zum Thema...
dein Post ist kein Spam... meiner ist einer.
ZitatMit OT meinte ich ja nicht unsere unterhaltung, sondern eher die welche Rasse wird gespielt.. und bla bla.
Streng genommen ist es ja OT.
Warum ist die Frage welche Rasse man spielt OT??? Hat ja mit Warcraft 3 zu tun, von daher nicht OT und auch kein Spam.
Zitat...meiner ist einer.
Das stimmt wiederum.
Im Battlenet spiel ich mittlerwiele fast nur noch Orc. Damit die Unterhaltung über Wc3 nicht ganz verloren geht.
Hör auf zu spammen Xaniri...so entsteht Spam...
Und nein Shadowmasters fragen waren nicht OT oder Spam.
Ich spiel gern die Untoten oder die Orcs.
Nachtelfen sind mir zu passiv und Menschen sind doof^^
Ist zwar schon ne ganze weile her, das ich durchgehend Warcraft III gezockt habe, aber ab und zu lass ich mich noch auf eine Partie ein, allerdings offline
Im Battle-Net spiel ich schon lange nicht mehr, ist mir einfach zu zeitaufwendig und die Grafik war noch nie wirklich mein Fall (Die Zwischensequenzen sind allerdings über jeden Zweifel erhoben). Hab mir Warcraft III damals geholt weil alle so begeistert davon waren und man halt mal mitreden wollte, anfangs machts auch ziemlich spaß, nur wirds mir auf dauer doch zu eintönig. Um zum Thema zurück zukommen, ich hab am liebsten mit den Untoten gespielt.
Wieso gibt es eigentlich keinen Thread zu Warcraft? Jetzt gibt es einen und ich meine auch Warcraft (speziell 3) und nicht die "World".
Seit geraumer Zeit habe ich angefangen Warcraft 3 zu spielen und bin irgendwie begeistert von der Tiefe an Strategie. Wenn ich es an Spiele wie Command&Conquer vergleiche, wo man nur stur zu produzieren braucht, um den Gegner zu überrennen, fordert Warcraft einen schon mehr - finde ich.
Nun jedenfalls, hoffe ich dass ich diesen "Noob" Status hinter mir habe mit Lv.11 und nach 36 zu 32 Siegen. Und vielleicht gibt es ja auch hier Warcraft 3 Spieler, die natürlich immer noch spielen und auch gegen mich spielen wollen.
Würde mich freuen. Man kann sich auch gegenseitig Tipps geben, diskutieren und so weiter ..
hmm tft habe ich eine weile gespielt gehabt, ist aber jahre her. mich hat dieses strenge taktische verhalten, was man an den tag legen musste, um zu gewinnen auch begeistert. ich hab eig immer orcs gespielt. ab und zu habe ich im 2er team mit einem klassenkammeraden das battlenet unsicher gemacht, der hat ud gezockt. war schon ne coole zeit.
welche rassen spielst du? rushst du viel? spielst du sehr aggressiv? eig eght es ja garnicht ohne aggressives spiel, habe ich so das gefühl gehabt. aber es gab ja doch auch taktiken, bei der du gleich auf die 3te haupthaus-erweiterung gesetzt hast. das war mir allerdings meistens zu riskant. die meisten haben dann doch auf schnelle kompromisslose offensive gesetzt und da musstest du schon seehr geschickt sein, wenn du da eine langsamere taktik wählen willst.
spielst du auch ab und zu in teams? das finde ich eig ein stück interessanter, du musst aber eben mit den richtigen leuten zusammen spielen. gab schon viele keulen in der wc3 szene
Ich spiele auch mit Untoten - anfangs habe ich immer Zufall genommen, weil es mir da echt egal war, was ich bekam, inzwischen würde ich mich das nicht trauen, weil ich mit Untoten + all ihren Hot/Warkeys zu sehr vertraut bin und eigentlich nur so richtig spielen kann. Und ob ich rushe, kommt immer darauf an - bei einer 2-Player- Map, wie Echo-Isles und gegen Nachtelfen, würde ich da direkt zu Beginn angreifen, weil sie anfangs echt schwach sind. Deswegen versuchen viele Nelfen auch gleich zu "techen" (also Haupthaus auf Tier3 bringen) und nerven einen bzw. lenken einen ab mit ihren Demon Hunter. Um das zu verhindern, musst du z.B. gleich aggressiv spielen. Bei richtig guten ProfiSpielen wird da so ziemlich durchweg gegeneinander gekämpft und Creepen (das Töten neutraler Monster für Exp.) wird total zur Nebensache. Spiele mit guten Spielern dauern deshalb nicht allzulange, wenn doch, dann sind das beide gute Spieler und so wird ein Spiel "epic" :D.
Bei mir ist das Steuern von Einheiten (das "Mikro") und die Ökonomie (das "Makro") sehr ausbaufähig, zumindest komme ich manchmal mit dem Goldausgeben nicht hinterher und am Ende habe ich dann noch zu wenig davon.
Und mein Action Per Minute (APM) liegt auch nur bei 100, oder so, weährend Top Spieler 300-400 haben (hab aber öfter welche geschlagen, die mehr hatten als ich .. ist wirklich kein wirklicher Indiz für die Fähigkeiten einen Spielers, schließlich kann man immer sinnlos rumklicken .. APM spammen). Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was sie da soviel drücken und wofür sie soviel Gold verbrauchen. Ich habe immer genug Gold übrig, um die Upgrades der Einheiten zu kaufen, während ProfiSpieler für sowas keine Kohle haben.
Zitatspielst du auch ab und zu in teams?
Noch nie, werde ich aber bald damit anfangen. Ist aber auf jedenfall gechillter.
Zitatab schon viele keulen in der wc3 szene
Meinst du mit Keulen Anfänger? Jup, davon gibt es viele, obwohl das Spiel vor 7 Jahren raus ist, konnte ich, ich der vor 3 Wochen angefangen hat, mehr als die Hälfte der Battles für mich gewinnen. Aber gegen die kranken Prozocker gegen die ich ab und zu spiele, habe ich keine Chance.
haha wc3 ist schon n geniales spiel. wenn du gut sein willst musst du wirklich was drauf haben, das gefällt mir. allerdings hab ich probleme damit, über längere zeit solche leistungen zu vollbringen, und du musst es ja schon leistungen nennen, was da von einem auf hohem niveau abverlangt wird. macht zwar riesen spaß aber ist mir einfach zu aufregend und anstrengend auf dauer.
deswegen hab ich auch nie star craft gerspielt, das ja noch schlimmer
und diese ganzen stats bekommst du schon noch hin, wenn du dran bleibst. ich meine wc3 gibts jetzt schon so lange und man hat so viele möglichkeiten sein gameplay zu verbessern. ist nur normal, dass die leute die das seit vielen jahren spielen erstmal ligen über dir sind. hauptsache du hast spaß am spiel.
Warcraft ist auch das einzige Spiel, bei den es richtig ernstzunehmende Contests gibt, oder zumindest habe ich das Gefühl (aber für Star Craft 2 gibt es das bestimmt auch noch). Auf RTL 2 kam in den News sogar ein Bericht dazu und die Profizocker verdienen mit Zocken auch sehr viel Geld.
Zitatund du musst es ja schon leistungen nennen, was da von einem auf hohem niveau abverlangt wird.
Manchmal tropft mir im Battle ein kalter Schweiß runter, ohne dass ich schwitze bzw. merke, dass ich schwitze.