[PS2] Chaos Wars (Spiel mit Shadow Hearts Charakteren)

  • Hab gerade erst von diesem Spiel gehört und es ist nicht in Europa erschien. Eigentlich hätte ich es Links liegen gelassen, wäre da nur nicht die Tatsache, dass in dem Spiel (unter anderem) Charaktere aus Shadow Hearts auftauchen und ich ein großer Fan der Reihe bin. Leider hab ich nicht viel dazu gefunden.


    Ein Video mit ein paar Shadow Hearts Charakteren , wenn auch mit schlechten Voice Actors. -.-


    http://www.amazon.de/Chaos-War…mes&qid=1272042630&sr=1-5


    http://en.wikipedia.org/wiki/Chaos_Wars


    Kennt ihr es oder könnt dazu was sagen, würde mich nähmlich ziemlich interressieren, bzw. was haltet ihr von diesem Spiel?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    • Offizieller Beitrag

    hm ich habe mir mal ein paar Videos dazu angesehen und muss sagen das es nach typischer S-RPG Kost aussieht und eher mittlerer Durschnitt ist. Die Synchro ist ziemlich miserabel und das Kampfsystem erinnert mich stark an Phantom Brave aus dem Hause Nippon Ichi zumindest das was ich bisher gesehen habe ^^. Ich schätze mal da es Anfang 2008 in den USA rauskam wird es hier nicht mehr erscheinen. Schade eigentlich von der Sychnro abgesehen scheint es ganz Ok zu sein. ^^ Die Specials von Yuri und Co. sehen schonmal bombastisch aus ^^ gut die von den anderen auch zumindest für S-RPG Verhältnisse. :)


    Edit: ^^ Aha wusste ich es doch das mir der Stil einiger der Charakterkampfpoträts bekannt vorkam. Es wurden also auch ein paar Charaktere aus Growlancer IV mit übernommen. ^^ Jaja Urushihara und seine Federführung kehkehkeh...

  • hmm hab das video nur durch zufall gefunden...
    und tatsächlich gibt es einen thread zu dem spiel :D


    naja wer sich noch einen weiteren eindruck der guten synchro machen will, dem empfehle ich dieses video..
    und noch zahlreiche andere :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Synchro ist lächerlich schlecht und das hat auch einen grund der director oder wer auch immer für die Synchro zuständig hat seine ganze familie das spiel synchronisieren lassen um kosten zu sparen.

    If you want to be a hero, you need to have dreams.



  • Bin neulich mal drüber gestolpert und hab mir 1-2 Videos zu angeguckt.
    Aber ernsthaft, nicht nur die Synchro ist eine der lahmsten/schlimmsten die ich bisher gehört habe, sondern das Spiel an sich schaut schon total schrecklich aus. X(
    Sind auch allesamt Spiele die ich nie gespielt habe, was die Crossover angeht.
    Kanns aber verstehen wenn es Leute spielen wollen, weil ihre Lieblingscharaktere vertreten sind.

  • Die Synchro ist wirklich schlecht, aber das Spiel scheint ein typisches S-RPG für kjleinen Markt zu sein.

    Zitat

    Dieses Spiel ist das Paradabeispiel, warum so viele JRPG heute sucken.

    Das kann man schwerlich für alle J-RPGs hinstellen. :rolleyes:

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").