Spieleraten DELUXE

    • Offizieller Beitrag

    Hier kann man


    Bilderraten wie bisher


    Lieder raten (.zip Dateien, mid oder mp3 nimmt der Sack nicht, jetzt kann ich das nochmal tippen :( ) wobei erraten werden muss


    1) Spiel und Titel
    ODER
    2) Spiel und Szene wo es vorkommt


    Poster, Werbematerial, Zitate aus Spielen, kurz, alles was euch in den Sinn kommt (auch: Welches Spiel hat Nobou Uematsu zuerst mit seiner Musik erfreut?) oder sowas


    REGELN sind die selben wie bei jedem Quiz und es gibt kein Vordrängeln, nicht mal für gambadu.


    Hier gleich mein erstes Musikstück!

  • Zitat

    Original geschrieben von Yunalesca
    Ist es normal das man da nichts hört?
    Wenn ja kenn ich das Spiel nicht und wenn nein dann stimmt damit was nicht denn ich kann es mit keinen Player anhören.


    Öffne mal deine Systemsteuerung und schau unter "Sounds und Multimedia" unter Audio nach, ob ein Treiber für Midi Dateien aktiv ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du aus der drop down Leiste einen geeigneten Treiber auswählen, die sind vorinstalliert.

  • Zitat

    Original geschrieben von YoUr-ReAl-FaThA
    Öffne mal deine Systemsteuerung und schau unter "Sounds und Multimedia" unter Audio nach, ob ein Treiber für Midi Dateien aktiv ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du aus der drop down Leiste einen geeigneten Treiber auswählen, die sind vorinstalliert.


    Ich hab da schon ein Treiber drin und die Lautstärke ist auch auf 100% eingestellt aber hören kann ich trozdem nichts.



    EDIT:


    So hab mal meinen PC neu gestartet und jetzt gehts. Irgendwie hat sich die Soundkarte beim Standby-Modus schlaffen gelegt -_-'

  • breath of fire 4 schätze ich.


    persönliche meinung zu diesem thread. doof und übertrieben o_O. sorry, aber bilderraten war ja noch ganz lustig, aber der quatsch hier jetzt ist toal unsinnig und viel zu hart teilweise. was soll das denn derart viele themen herbei zu ziehen. da kann man irgendein piss zitat aus nem x-beliebigen spiel nehmen, da kommt keine sau drauf............ sorry, aber imo wurde der bilderaten thread damit gekillt.......

  • Zitat

    Original geschrieben von Tydus
    breath of fire 4 schätze ich.


    persönliche meinung zu diesem thread. doof und übertrieben o_O. sorry, aber bilderraten war ja noch ganz lustig, aber der quatsch hier jetzt ist toal unsinnig und viel zu hart teilweise. was soll das denn derart viele themen herbei zu ziehen. da kann man irgendein piss zitat aus nem x-beliebigen spiel nehmen, da kommt keine sau drauf............ sorry, aber imo wurde der bilderaten thread damit gekillt.......


    Muss mich da meinem widersprüchlichen Forengenossen anschließen. Fragen über bestimmte Merkmale in einem Spiel kann ich ja noch gelten lassen, aber sowas wie irgendein Zitat oder irgendein x beliebiges Lied aus einem Spiel zu erraten ist schon irgendwie krass.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es den lieben Herren zu schwer ist, dann sollen sie diesen Hardcore-Thread doch fern bleiben und sich ihre Argumente dagegen schön eingerahmt an die Wand nageln.


    Ich weiß nicht, ob Tydus mit "Themen herbeiziehen" an Spam anspielt, aber wenn er denkt der Thread sei Spam, naja...da muss ich nicht weiterreden.


    Das Zitat "Ye shall be as gods" ist nicht ein x-beliebiges Zitat aus irgendeiner Szene wie "hey you, come back!" oder so, wo man echt 0,005 % Chancen hat es zu erraten, sondern jeder, der das von mir gemeinte Spiel kennt, kann zu 98% mit diesem Zitat etwas anfangen.


    Und ja, der Bilderraten-Thread wurde gekillt, er wurde geschlossen. Dennoch kann man hier auch Bilder posten, also ist das ein erweiterter Bilderratenthread, hier besteht kein Zwang Musik oder Zitate zu posten. Und Lieder aus diversen FF-Teilen oder hauptsächlich RPGs dürften doch irgendjemanden geläufig sein bzw. wenn niemanden, dann siehe das was vorhin passiert ist: nach 24 h Nichterraten wird die Antwort aufgelöst und es herrscht "Freie Runde" - Zustand.


    Und damit ist diese OT - Diskussion hier beendet und wer noch drüber meckern will, soll mir PNs schreiben und nicht den Thread damit "beschmücken", ich tu's auch nicht mehr.


    Und Tydus:


    Breath of Fire 4 ist falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alhym
    Aus welchen Spiel stammt das zitat


    "Ye shall be as gods"

    Würd spontan sagen, dass das aus der Xeno-Reihe stammt. Da Xenosaga kurz zuvor erraten wurde, muss es wohl ein anderer Teil sein. Ich tippe mal: Smells like 'Xenogears' ;)?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren