ein weiterer grund für mich kein studium anzufangen!
CiferCross' Rücktritt
-
-
ein weiterer grund für mich kein studium anzufangen!
Das Forum zwei Tage ohne Zweistein? No Way!Ich weiß noch wie du mal drei Wochen nicht da warst. War irgendwie komisch.
@ Prev
Man lernt nie aus. *g* -
- Offizieller Beitrag
von mir auch ein viel glück für dein studium und hab eine tolle zeit ;_;...es ist schade, dass das Forum ein so großes talent wie dich (in sachen Logos besonders XDDD) verliert...
-
es ist schade, dass das Forum ein so großes talent wie dich (in sachen Logos besonders XDDD) verliert...
Ich verschwinde ja nicht gänzlich. Lege nur den Mod-Posten nieder und lerne ausgiebig, wenn auch unter Zeitmangel ;). Ich bin sowas wie Herpes. Wenn ich gehe, komme ich irgendwann sowieso wieder zurück ;). (Bekanntes Zitat^^) -
- Offizieller Beitrag
Ich verschwinde ja nicht gänzlich. Lege nur den Mod-Posten nieder und lerne ausgiebig, wenn auch unter Zeitmangel ;). Ich bin sowas wie Herpes. Wenn ich gehe, komme ich irgendwann sowieso wieder zurück ;). (Bekanntes Zitat^^)
Trotzdem verliert das forum einen teil von dir XD...aber dafür werden wir uns umso mehr freuen, wenn du mal wieder erscheinst... -
- Offizieller Beitrag
Ich verschwinde ja nicht gänzlich. Lege nur den Mod-Posten nieder und lerne ausgiebig, wenn auch unter Zeitmangel ;). Ich bin sowas wie Herpes. Wenn ich gehe, komme ich irgendwann sowieso wieder zurück ;). (Bekanntes Zitat^^)
Da will wer bei Prevs Gewinnspielen mitmischen.
-
Wünsch dir auch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, CiferCross! Man liest sich hier ja trotzdem noch, auch wenn es viel weniger ist.....
-
Sicherlich die beste Entscheidung! Auch wenn sie nicht so schön zu lesen ist.. Für mich bleibst du, zumindest in Gedanken, ein Mod =D Aber wir sehen uns ja noch ab und an im Forum und vorallem im CN-Unterforum !
Danke für deine Arbeit als Mod, CC =)
-
freunde, jetzt macht da doch keinen abschied draus^^
CC bleibt ja da, also is auch alles gut! wir werdens icher n jungspund finden, der in die (zugegeben) großen schuhe reinwächst
ich kann das auch nachvolltziehen mit dem studium, siehste ja auch bei bassler, der hat auch kaum noch zeit...und AK is wohl ein genie, wenn der neben dem diplom kram noch so viel zeit nebenher hat
-
- Offizieller Beitrag
...und AK is wohl ein genie, wenn der neben dem diplom kram noch so viel zeit nebenher hat
Als ich mit meinem Studium begonnen habe, da war ich hier noch nicht mal Mitglied.^^ Und den Genie-Kelch lasse ich gerne an mir vorüberziehen.Mfg
Aerith's killer -