Die Neuerscheinungen im März 2025 mit Suikoden, Atelier Yumia, Bleach und mehr

• Ein starker Monat an Spielen! Da ich immer noch massig Backlog habe, werde ich mir diesen Monat wohl Ever 17 & Never 7 vornehmen und Atelier Yumia.

Nachdem die Macher mit Resleri schon gezeigt haben, dass sie bereit sind die Spiele story- und actionlastiger zu gestalten und der Cast an sich schon erwachsener ist, bin ich gespannt was sie für uns in petto haben. Es wirkt als würde sie den Vibe älterer Teile (oder auch Mana Khemia) wieder aufnehmen, bevor es sehr girly wurde. Es ist auch erfrischend, dass wir mit Victor und Rutger auch coole Kerle dabei haben.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob mir die Open World oder das Action Gameplay taugt, weil rundenbasiert angenehmer ist, aber ich freue mich darauf die Welt mit dem Motorrad und den Jet-Heels zu erkunden!

• Bei mir wird es in diesem Monat nur Xenoblade Chronicles X geben, aber nur für die Sammlung. Nochmal spielen möchte ich es nicht.

Werde vielleicht so böse sein, und meinen Neffen zwingen es zu spielen. Und er mag keine RPGs...

tenor.gif

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

Final Fantasy XVI(Playstation 5)

Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (4. März 2025 um 21:39)