Wahnvorstellungen der Geschlechter

  • Ich dachte immer zuerst kommt der Spaß und dann gründet man eine Familie. Heißt ja nicht umsonst sich häußlich niederlassen und ruhiger werden. Meine Tante z.B. ist gerade 27 und das letzte was sie will ist ein Kind weil sie sagt es nimmt ihr die Freiheit und ihr Freund streubt sich sofort wenn ihn jemand darauf anspricht ob die beiden heiraten wollen. Wahrscheinlich glaubt er auch dann keinen Spaß mehr haben zu können.
    Vielleicht sehen viele ihre persönliche Unabhängigkeit als Statusymbol an?



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

    • Offizieller Beitrag

    Man kann doch auch noch fortgehen mit Freunden oder Frauenabend abhalten oder sowas, wenn man verheiratet oder zusammen ist. Mit Spaß ist halt, wie Al sagte, eher so fortgehen gemeint und keine familiären ("anständigeren") Sachen.

  • mit Familie meinte Al Mohammed die wochendlichen Trips die bei mir oder bessergesagt bei mir und meiner Family stattfinden(bin sein cousin und weiss was er meint) also jetz weisst du was er gemeint hat sunoko

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • Zitat

    Original geschrieben von YoUr-ReAl-FaThA
    Nein, lieber auf dem Bahnhof leben und ein schickes Auto fahren als ne Schrottkarre zu fahren und in ner Villa zu leben ;)


    wie wär's denn mit: in ner gewöhnlichen wohnung zu leben und ein gewöhnliches, vorzeigbares auto zu fahren?


    männer die mit ihren aufgemotzten vw's angeben wollen find ich sowieso total dämlich. 1. ist das ein sch*** auto (sry, aber ist so) und 2. ist man wirklich arm wenn man protzen muss, solche leute haben für mich einfach keine persönlichkeit.


    naja beide geschlechter tun ihr bestes um für das andere 'interessanter' zu wirken. bei den frauen ist es gutes aussehen, bei männern das geld. ist zwar nicht in allen fällen so, aber leider sehr oft.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Ich versteh echt nich warum ein Typ Kohle haben muss um interessant zu sein. Ich kenn genug Yuppies die von ihren Eltern von vorn bis hinten bedient werden und für die das beste gerade gut genug ist. Die sind totale Charakterschweine und sowas ist nicht gerade anziehend.



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • das kommt daher, dass frauen (un)bewusst nach jemanden suchen der der familie so viel wie möglich bieten kann.
    und ich versteh's auch ned, weil's gegen meine prinzipien geht. ich persönlich finde so etwas sowieso nicht anziehend.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • ich glaube, wenn jemand einen bmw oder mercedes fährt zeigt es einen gewissen wohlstand und gibt einem eine gewisse finanzielle sicherheit, wenn man eine beziehung mit diesem eingeht.
    deshalb gezeichnet man solche dinge als statussymbol.
    deshalb haben so viele ältere männer solche limousinen.
    man will doch der gesellschaft zeigen wofür man die ganzen jahre gearbeitet hat oder nicht???
    man sollte es differenzieren.
    es gibt wiederum jungendliche oder mitte 20jährige,
    die es wirklich nur zum beeindrucken nutzen.


    Ciara
    die cobra sieht noch besser aus als der z350.
    *g

  • Zitat

    Original geschrieben von Liz
    wie wär's denn mit: in ner gewöhnlichen wohnung zu leben und ein gewöhnliches, vorzeigbares auto zu fahren?


    männer die mit ihren aufgemotzten vw's angeben wollen find ich sowieso total dämlich. 1. ist das ein sch*** auto (sry, aber ist so) und 2. ist man wirklich arm wenn man protzen muss, solche leute haben für mich einfach keine persönlichkeit.


    naja beide geschlechter tun ihr bestes um für das andere 'interessanter' zu wirken. bei den frauen ist es gutes aussehen, bei männern das geld. ist zwar nicht in allen fällen so, aber leider sehr oft.


    Mal ehrlich, wer will denn schon freiwillig gewöhnlich sein, geschweige denn ein gewöhnliches Auto zu fahren oder in einem gewöhnlichen Haus zu wohnen? Wo ist der Reiz an einem gewöhnlichen Leben? Jetzt erzählst du mir, dass Menschen, die das gewöhnliche umgehen Charakterlos sind? Interessant!

  • ich fahre ein gewöhnliches auto.
    ich bin in moment der meinung, dass das auto nur ein brauchbarer gegenstand ist und keine wohnung.
    es ist staubig, es ist dreckig und es ist unaufgeräumt.
    so sah mein auto meistens aus.
    musste vor kurzem zum tüv, da habe ich die gelegnheit genutzt und aufgeräumt.
    ihr werdet staunen was ich alles gefunden habe.
    diese einstellung würde sich mit dem wert des auto bestimmt ändern.
    wer läßt schon gerne sein teures auto so vergammeln???

  • Es ist natürlich nicht jederma(n)ns Sache mit seinem Auto aus der Reihe zu tanzen. Ich glaube jeder hat etwas zum selbst verwirklichen.. Für manche ist es ne Homepage, für manche ihre Zeichnungen und für manche eben ihr Auto. Aber warum verurteilt man sofort Personen, die Spaß an Autos haben?

  • keine ahnung. ist es vielleicht der neid???
    weil sie die meisten frauen damit beeindrucken.
    oder einfach nur dessen charakter.
    am besten gehst du auf eine autotuning-messe und fragst die leuet dort.
    in meinem freundeskreis gibs auch ein paar autonarren.
    die sind fast alle opelnarren. keine ahnung warum.
    sie fahren tigra oder astra, weil diese autos sehr gut aussehen und günstig sind. hinzu kommt noch ihre lieblingsmarke. opel.

  • Ähm, ich hab zwar nichts gegen leute die ihr Auto als Hobby betrachten aber diese 18-20 jährigen Proleten die mit ihren Benzinschleudern mit ner 100 durchs kleinste Dorf rauschen sind mir einfach zuwider. Ein ganz extremer Fall ist mir im Juni begegnet als ich mit meiner Freundin nach Hause gefahren bin und sie über das Auto geschimpft hat das vor uns fuhr. Dummerweise hat der Fahrer (auch um die 18 ) das mitgekriegt, hat mitten auf der Straße ne Vollbremsung hinglegt und meine Freundin erst mal zusammengebrüllt. (zum Glück waren soviele Leute um uns rum denn der Arsch wollte schon handgreiflich werden) Sowas wie den sollte man auf keinen fall hinters Steuer lassen.



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • Da geb ich dir Recht! Ich finds auch Mist, wenn man auf offener Straße derartige Sachen abzieht. So Proll's hasse ich wie die Pest! Ich muss keine burn outs auf offener Straße oder so was abziehen, da versteht man mich falsch! Ich mag halt nur Autos und finds ok was an ihnen zu machen..

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxPayne
    mit Familie meinte Al Mohammed die wochendlichen Trips die bei mir oder bessergesagt bei mir und meiner Family stattfinden(bin sein cousin und weiss was er meint) also jetz weisst du was er gemeint hat sunoko


    es stimmt nich so ganz was hier die kleine rotznase sagt, aber es schon immer wieder wat besonderes...ja?...un wenn alle beisammen sind hat fühlt man sich schon wirklich gut, weil man weißt dass man gast un man so richtig die sau rauslassen
    (masak yusssof...djidi nageri).


    Und mit "Spass" is schon , wie alhüm sagte, das übliche was man da so alles macht wenn man rausgeht...

  • @ YoUr-ReAl-FaThA
    Solange man nur seinen Interessen nachgeht und nicht versucht irgendjemanden damit zu beeindrucken oder einzuschüchtern ist jedes Hobby vollkommen okay.
    Leider ist es bei vielen meiner Bekannten so das sie sich gar nicht trauen ihre Hobbys offen zu zeigen weil sie glauben dadurch "uncool" zu wirken. Das ist wahrscheinlich auch eine Wahnvorstellung wenn man glaubt andere akzeptieren einen eher wenn er sein wahres ich verschließt.



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunoko
    ...(zum Glück waren soviele Leute um uns rum denn der Arsch wollte schon handgreiflich werden) Sowas wie den sollte man auf keinen fall hinters Steuer lassen.


    ich glaube solche leute findet man überall.
    musst mal den straßenverkehr genauer beobachten.
    meistens sind es immer die autofahrer, die gestresst wirken und leicht reizbar sind.
    keine ahnung warum.
    vielleicht sind sie unter zeitdruck und explodieren bei jeder kleinigkeit sofort.
    auch frauen sind sehr ungeduldig.

  • jeder kann mal die Geduld verlieren aber es besteht schon ein Unterschied zwischen ausrasten und vollkommen Amok laufen. Natürlich ist in Stresssituationen jeder gereizt aber es hängt auch viel vom Charakter ab. Und ich finde es zeugt von Charakterstärke wenn man sich in heiklen Situationen unter Kontrolle hat.



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunoko
    Leider ist es bei vielen meiner Bekannten so das sie sich gar nicht trauen ihre Hobbys offen zu zeigen weil sie glauben dadurch "uncool" zu wirken. Das ist wahrscheinlich auch eine Wahnvorstellung wenn man glaubt andere akzeptieren einen eher wenn er sein wahres ich verschließt.


    Vielleicht is ja was dran.. schein mich ja in kürzester Zeit bei einigen unbeliebt gemacht zu haben :rolleyes:

  • das ist doch egal was die anderen denken.
    wenn die nicht damit einverstanden bzw. dich ausgrenzen, dann sind sie nicht tolerant und auf diese kannst du verzichten.
    man soll sich nicht einschränken lassen.


    Sunoko
    ja das zeigt wirklich von charakterstärke.
    aber bei autofahrern stehen die meisten unter einem besonders hohen druck, so glaube ich.
    sie müssen auf so vieles achten und dann kann schon eine einfachheit zum durchknallen reichen.