Platin ist mein! Alle die Platin erhalten haben!

  • Yo,
    alle die Platin erhalten haben sollten das hier reinschreiben und Ihre Eindrücke zum Spiel erwähnen. War es zu leicht, zu schwer. Wie lange hat Platin gedauert und ähnliches.


    Ich mach mal den Anfang, wenn euch ein Punkt einfällt einfach mitposten ^^:
    Zahlen nach einer Scala von 1-10, 1 Schlechteste und 10 Beste.


    Platin: Ja klar ;-D
    Spielspaß: 9 - Hat mir richtig spaß gemacht diese Platin zu holen!
    Spielzeit: 5 - fand die Story etwas kurz, schade! Hätte noch ideen die weiter zu führen ^^ Vll gibts ja ne Fortsetzung :D
    Eindruck: 9
    Grafik: 10
    Kampfsystem: 9
    Schwierigkeit: 7 - Manche Stellen waren schwer aber vieles war auch sehr einfach. Für einen alten FF zocker eigentlich zu leicht das Game.
    Endbosse: (Aussehen, Stärke): 7 -Aussehen super, Relativ einfach mit der richtigen Strategie.
    Lieblingstruppe: Fang - Vanille - Lightning
    Motivation:
    4 - Oftmals lag meine Motivation ganz unten um Platin zu erhalten, weil es einfach nicht leicht war überall 5 Sterne zu erhalten und alle Items zu ergattern.
    Würd mich freuen hier einige Einträge zu sehen. Wusste nicht ob ich das in Hilfe posten darf, wenn man das darf dann bitte Thread verschieben :D

  • Platin: Natürlich


    Spielspaß: 8 waren leider keine minispiele da


    Spielzeit: 6 könnte bischen mehr dauern :D


    Eindruck: 8


    Grafik: 9 oh man schade auf die grafik wäre es exklusiv were es viel besser


    Kampfsystem: 8 gute idee mit den neuen kampf system aber nach langen zocken wirds langweilig


    Schwierigkeit: 5 so schwer war das spiel net finde es viel zu leicht


    Endbosse: (Aussehen, Stärke):7 Ausehen wunderschön , stärke keine Herausforderung


    Lieblingstruppe: Fang - Hope - Lightning


    Motivation: 3 motivation ist schon da aber das Gil Farmen ist schrecklich


    :rollen) freue mich risieg auf FF XIII - 2 fals es kommt aber zuerst sollen sie FF V XIII fertig stellen

  • also ich entscheide, nein ^^. das macht wenig sinn, extra nochmal für leute die sich die dumme platin trophy holen nen eigenen thread zu machen. ihr seid net wirklich anders als die leute die in den andern thread ihre meinung übers spiel kundtun ^^.

    • Offizieller Beitrag

    Wie hier wieder alles auf mich abgewälzt wird... xD :p
    Hab aber auch schon überlegt, ob das nun sinnvoll ist oder nicht.


    Bin da aber auch Steinis und Tydus Meinung. Ein "wie gefällt mir das Spiel" Thread gibt es schon und einzig und alleine diesen hier aufzulassen, um zu sehen, wer nun Platin hat... ist zwar ganz amüsant, aber nicht wirklich brauchbar.
    Könnte man sich zB auch in die Sig hauen.


    Aber Steini?
    Ich kann hier nix closen etc. Hab keine Rechte im FF13 Forum.